Beiträge von pitticruser

    so so


    jetzt gehts weiter jetzt ist endlich mein adapter für den turbo fertighier 2 bilder
    naja es wird wohl bald wieder was neues geben ich habe auch schon ein neuen chip für mein steuergerät, die neuen kolben sind auch schon verbaut und der motor hängt auch wieder drin ich kann euch sagen kabelsalat macht kein spaß wenn mann sich vorher keine bilder macht . achso der adapter ist dafür das der turbo näher zum motor kommt da er sonst in meinen kühler hängt


    mfg pitti

    mit orgi turbokolben naja erstmal will kich mit 0,6-0,8 bar fahren und später erhöhen


    ja die achsen sind beide in ordnung und ist auch nichts passiert weder verdreht noch


    sonst irgendwas alles in ordnung halten wunderbar


    mfg pitti :Bier:

    nein nein die DB messung war ein wettbewerb wer am lautesten ist keine richtige DB messung.


    ja gibt was neues baue jetzt gerade noch auf turbo um habe schon neue kolben drin und bin jetzt dabei den motor zusammen zu setzen und halt die kleinen fehler die man so in der zeit gefunden hat zu beseitigen oder zu verbessern


    mfg pitti

    hallo such alte dieselkupplung bitte alles anbieten danke
    mfg pitti


    ja also ich fahre nen 1,8 16 vom sunny N13 und habe nen 1,7d getrieben suche halt ne kupplung die den selben durchmesser hat wie die orginale vom motor die aber am dieselgetriebe passt
    mfg pitti

    hallo an alle
    werde ab nächsten monat ihn wieder auseinandernehmen und so ein paar kleinigkeiten verbessern und eine kleine leistungssteigerung kommt auch noch dazu.
    werde euch auf den laufenden halten was so los ist das keiner zu kurz kommt


    achso ich bin nun mal mit 5tageskennzeichen bischen rumgefahren und er fährt sich super und auf dem leistungsprüfstand war ich auch habe genau 125 PS
    und nochmal auf DB messung zurück zu kommen bei vollgas sind es nur 106 DB vom tüver gemessen auf dem tüvtuningday in berlin war ein schöner tag


    mfg patrick


    moin moin
    also ich habe ja nun den 1,8 l 16v motor drin und habe von den sunny n13 gti die achsschenkel drin habe die stoßdämpferaufnahme zwar schmälern müssen und das eine loch umbohren müssen aber sonst passt alles gut da passt auch dir gtir bremse am schenkel ran


    mfg pitti