Beiträge von Knight2006

    Tach zusammen!


    Seit 2 Tagen ist die Verkleidung meiner dritten Bremsleuchte am P11 in der Heckscheibe locker und hängt so gut wie durch. Hat jemand Ahnung, wie ich das wieder befestiegen kann? Reicht da Scheibenkleber oder was muss ich da nehmen? Sollte man die Bremsleuchte mal wechseln müssen, sollte man halt schon noch die Verkleidung wieder lösen können....also was tun?


    Danke im vorraus!

    Was anderes bleibt mir nicht übrig, deshalb wäre für mich der 6.2. halt besser. Werd die Tage mal mit unserem Dispo sprechen, was er dazu sagt. Sollte aber an und für sich kein Problem darstellen....

    :hi: War ja auch wohl ein "RS".... :respekt:
    Da ist wem dem Pfaffen auf's den Leim(binder) gegangen und die Kollekte der nächsten Jahre geht für den Dachstuhl drauf....


    ...und in diesem Sinne :tml: für den grausamen Leimbinder Witz :heul:

    Dann müsste ich versuchen, am 27. / 28. meinen Dienst zu tauschen...aber das sollte das geringste Problem sein...Bowlen is eh 'ne feine Geschichte...scheiß auf malochen! :uzi:

    Das fand' ich auch! Hab' mich gefreut, euch kennenzulernen! Seit eine nette Truppe, mit der man bestimmt viel Spaß haben kann. Jeder ist so ein Typ für sich, aber auf keine schlechte Art und Weise. Die Mischung ist schon sehr gut! :eieiei2:

    Ich beteilige mich einfach mal an der Diskussion :wink:
    Bowling ist schon eine feine Sache, zumal mir ein wenig Bewegung nicht schaden könnte - welche aber anschließend bei Burger King wieder egalisiert werden würde... :wand: ...wen kümmert's! :finger:
    Persönlich wäre mir auch der 6.2. am liebsten, weil ich den sowie den darauf folgenden Tag frei habe, was leider bei mir sehr unregelmäßig und selten vorkommt. Wäre außerdem eine gute Gelegenheit, den Rest von euch mal kennenzulernen :bla:

    Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit :heul: . Werd vor heut Abend 0 Uhr nicht an den Rechner kommen, also wenn wir uns morgen treffen wollen - hier meine Handynr.:. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, bin ich grad am fahren, rufe dann aber zurück bzw. beantworte auf jedenfall die SMS.


    Bis denn dann!

    Servus und vielen Dank! 8)


    Das hört sich doch super an! Ich hab' an diesem Wochenende frei und wenn man sich treffen könnte, wäre das sicher eine tolle Sache! Du / ihr könntet mir ja bescheid geben, wann es euch passt. Am liebsten wäre mir halt morgen oder am Sonntag, denn heute muss ich leider noch von 15:30 Uhr - 23:30 Uhr arbeiten.... :will-u-understand:

    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Dennis, bin 25 Jahre alt (oder jung) - wie auch immer man das betrachtet und bin gestern durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da ich schon seit Jahren ein großer Nissan Fan bin, würde ich gern eurem Club beitreten um mein Hobby mit anderen Leuten zu teilen, sich Tipps und Anregungen zu holen und neue, nette Leute kennen zu lernen.
    Bin aus beruflichen Gründen im Mai 2009 von Osnabrück nach Hannover gezogen und bin seit August Stadtbahnfahrer bei der üstra... ;o).
    Seit September letzten Jahres bin ich Besitzers eine P11 1.6 Si und sehr stolz darauf. Natürlich plane ich diverse Umbaumaßnahmen, bin jedoch nicht so technisch erfahren, dass ich jetzt alles alleine machen könnte, was ich mir so in den Kopf gesetzt habe. Deshalb hoffe ich vielleicht auf ein klein wenig Hilfe / Unterstützung von eurer Seite - sofern ich denn bei euch beitreten darf - um mir eventuell ein Paar Dinge abzuschauen ;o).


    Grüße
    Dennis