Beiträge von Knight2006

    *g* Oh doch.....der Eindruck hat auf jedenfall gereicht ;)
    7 STWs ist natürlich echt 'ne Hausnummer.... :spring: :spring: :spring:


    ....und seit einer Stunde weiß ich auch sicher, was drin / drunter steckt:


    Vorschalldämpfer von Fox und ein GTS Fahrwerk. Etwas hart für meinen Geschmack, aber mal schaun, wie sich das dann mit Sommerpellen gibt...
    Klanglich auf jedenfall astrein! Heut' Abend kommen dann die ersten Fotos.



    Grüße

    :wow: :uzi: Verräter an die Wand! :will-u-understand:


    *lol* Die wollte ich absichtlich nicht reinstellen, weil das optisch ein wenig die Wirkung verliert.....ok nu is ladde! Danke Sven :eieiei2:
    Wie gesagt - sobald sich hier mal der scheiß Regen legt, werd' ich Bilderchen machen - aber nu gibt's schonmal nen ersten Eindruck :mmmm:

    Als großer P11-Fan bin ich beim letzten Harztreffen wohl für einen Tag der glücklichste Mensch in Elend gewesen. Nicht nur, dass es mein erstes Harztreffen war, sondern auch die Tatsache dort fünf STWs auf einmal bestaunen zu dürfen! Also beschloss ich, mich auf die Suche nach so einem Schätzchen zu machen. Zunächst ziemlich erfolglos, da es kaum bis gar keine Angebote gab und die, die es gab, waren einfach nicht interessant auf Grund der hohen Preise, verbastelt oder einfach nur runtergeritten. Im Dezember jedoch dann der Glückgriff! Auf einer wohlbekannten Internetseite für Autoverkauf entdeckte ich IHN! Er trug die charmante Nummer "195", hatte 158 tKm von der Welt gesehen und war (bis auf ne Duplex Anlage) in astreinem originalen Zustand. Also Kontakt aufgenommen, viel telefoniert und dabei erfahren, dass der Gute bereits stark von zwei Rumänen umworben wurde, die ihn dann in die Heimat bringen wollten....einige Teile aus dem machen sich sicher gut an anderen Fahrzeugen...DAS ging ja mal natürlich gar nicht und beschloss' mich der Rettung anzunehmen und fuhr so schließlich nach Dortmund, wo das Schnuckelchen stand. Live, in Farbe und bunt war