Beiträge von FastFreddy

    Semperit 4x100LK, 185/65/R14 auf Stahlfelgen, einer hat ne Schraube drin (repariert für 20€). Waren Testsieger, sind nur einen Winter lang gefahren worden. Echt genialer Grip. Nur Abholung in 58313 für nen 100er.


    Oder gegen Gebot, nichts unter 50€ dann bitte...


    MfG Frederick

    Jaaaa, da mir jemand mein Auto leider zerlegt hat und es jetzt ein Totalschaden ist kann ich euch hier meine Sommerfelgen (original) plus Bereifung anbieten. Reifen sind neu seit letzter Saison, also man kann noch juckeln damit. Normale Schäden an den Felgen, aber keine richtigen Bordsteinküsse wirklich...überzeugt euch selbst, kommt vorbei, guckt und nehmt mit! Brauche sie wirklich nicht mehr und sie sind noch überragend gut für Ihr Alter.
    Preis ist Verhandlungssache, da die Reifen neuwertig sind. Profiltiefe reich ich nach! Aber da ich ja nen Preis nennen muss: 250€ VB! Macht mir Angebote...Fotos gibts gerne per mail! Keine Ahnung warum hier kein HTML existiert.


    Das hier sollte auch gehen: Felgen


    MfG der Freddy

    Hey, ja wär was nur mitm Preis müssten wir mal schaun dann ;)


    --> Sorry ist mittlerweile dringend geworden und müsste morgen spätestens übermorgen sein!!!


    Also wenn jemand jemanden kennt oder ähnliches bitte sofort zu mir!!!


    MfG der Freddy

    So es ist soweit..Nach ca. 6 Jahren muss nun mal auch bei mir was neues ran!
    Es handelt sich um einen N15 Hatchback FL 1.4er


    Gesucht wird ein:


    - ESD in NEU oder ein gebrauchter Magna, bitte keine Utopiepreise...


    Wenn nix dabei ist, muss ich eben zu Europarts hier um die Ecke...


    Danke für alle Angebote die hierhin gehen sollten am Besten:


    frederickr1986 [at] hotmail.com

    Ja Kabel werd ich mir dann nächsten Monat vernünftige gönnen. Aber vielleicht kann sich ja mal jemand ganz kurz über meine gekauften LS auslassen: Sind die Mac Audio CFX 2.13
    Vielleicht hat sie ja jemand oder jemand hat Erfahrungswerte. Sollen wohl auch mal teurer gewesen sein, was ich allerdings nicht beschwöre...
    Sinn und Unsinn, damit hast du Recht sethx. Wollte auch gar keine Diskussion darüber anfangen, aber die Sphären so ab 400MArk!!! was vernünftiges nur noch zu bekommen ist einfach echt hart...für mich schier unbegreiflich..zumal ja nun wirklich keiner die Ohren eines Klanglabors o.ä. hat. Aber seis drum. Diese welche weiter oben sind die meinigen und jetze will ich mal nen paar Meinungen von euch kurz hören!
    Danke euch!
    Und viel Spaß und Erfolg beim Verkabeln Terence! Eventuell kannste ja mal ne Fotostrecke o.ä. machen? Ne Anleitung in kurzen Stichpunkten wäre auch genial. :perfekt:


    MfG

    Irgendwie leben manche auch in anderen/höheren Sphären was Preise für LS angeht... rechnet man noch irgendwie in D-Mark und sagt dann, dass 2! LS für knapp 280Mark so bescheiden sein sollen, dass es egal ist was man für Kabel legt...klingt für mich nicht nachvollziehbar..muss ja nicht immer übertrieben teuer sein..denke nicht, dass LS die 200€ mehr kosten so viel besser sind. Mein Auto ist kein Wohnzimmer, wo es sich wenigstens lohnen würde mehr Geld reinzustecken..aber über Geschmack lässt sich nicht streiten!
    Naja wie gesagt. Jedem das seine. Finde es nur auch wichtig anständige! Kabel zu verbauen, als den letzten Schrott. Möchte schließlich das alles hält über Jahre und das ich nicht nochmal dran muss, weil ich nicht bereit war 10€ mehr auszugeben...da lohnt dann die Arbeit nicht find ich. Ob da nun mehr oder andere tollere Signale durchgehen sei dahingestellt...Hören tu ich das nicht, bin schließlich kein Klanglabor.
    Naja ich hab auf jeden Fall meine Antwort! Danke dafür! Werde also halbwegs vernünftige Sachen kaufen und auf den Kupferkern ofc achten! Dann werd ich mich mal aufs verkabeln freuen :( könnte ja dauern wie ich so gelesen habe...


    MfG (und das sich hier keiner persönlich angegriffen fühlt bitte!)

    Misch mich hier auch nochmal ein...Gibt`s Kabelempfehlungen wenn ich die neu ziehen möchte für meine neuen Front Kompo`s? Eventuell nicht das teuerste, aber auch nicht Billig-Schrott. (Kann auch gerne was sein, wo ich auch direkt nen 4-Kanal-Verstärker mit dranklemmen kann, weil der auch noch kommt!) Das System koste für vorne 139 reduziert...also geht schon einigermaßen denk ich. Da sollte dann nicht am falschen Ende gespart werden. Das mit dem durchfriemeln passt schon irgendwie...danke für eure Hilfe!!!


    An den TE: Würds einfach mal ausprobieren, wie schon gesagt. Hilft eigentlich immer, mach ich auch ständig :D :D


    MfG der Freddy

    So bin mal dumm...aber hab grade festgestellt, dass ich ne komische Aussparung für die Front-LS habe bei meinem `99er 5-Türer...
    Komische Form und nur knapp 13cm Durchmesser...ganz schön hart..muss ich jetzt auf größere Boxen verzichten? Dachte an MAC Audio Super 2.16 oder MAC Audio X20.3 oder so...mal sehen wie das vom Preis und Aufwand wird. Handwerkliches Geschick ist zumindest ein wenig da.
    Hätte aber auch jemanden, der mir helfen würde alles einzubauen.
    Wenn mal jemand ein Beispiel eventuell posten könnte, oder nen Link, wo das wirklich beim N15 beschrieben wird? Bin im Moment ratlos, weil bei mir nur so lustige Trägerplatten mit kleinen ovalen LS drin sind...bräuchte eben mehr Platz. Einbautiefe ist ja mit knapp 18cm wirklich gegeben :D


    Danke für alle hilfreichen Tipps! Achso: Habe die SuFu ausgiebig genutzt und nix brauchbares gefunden, ausser die Endresultate...schade eigentlich.


    MfG der Freddy :spring: