Beiträge von FastFreddy

    Also ich fasse zusammen:


    - Endstufe zur Verstärkung der Boxen ?(
    - neue Boxen als Koomponentensystem (1 Hoch-, 1 Tieftöner) ?(


    Das solls gewesen sein. Kein Bock alles neu zu verkabeln...Da müsste ich dermassen Langeweile haben...


    Ansonsten bleibts wies ist. Bin ich zu 100% mit einverstanden. Wird gekauft.

    Wollte eigentlich nur die ganz normalen Standardplätze verwenden und da neue Lautsprecehr dran verkablen. Brauche kein High-End System, weil das für die Karre nicht mehr lohnt...Brauche also erstmal nur die Grundverkabelung für die 6 normalen Lautsprecheraussparungen, wo ich mir neue Lautsprecher holen möchte...wenn das mit den alten Kabeln geht wäre das ja nur von Vorteil. Allerdings tendiere ich da auch zu neuen Kabeln dann. Sub, Endstufe etc. waren erstmal nicht eingeplant und brauch ich auch eigentlich nicht wirklich...Also müsste ich nur mein jetziges Radio mit den neuen Lautsprechern verkabeln.


    By the way könnte mir jemand erzählen wie ich die Türverkleidungen ablöse?Habe alle Schrauben etc. lose und bin jetzt extra vorsichtig mit dem ablösen, da ich nicht unbedingt was zerbrechen möchte. Gibts da ne bestimmte Richtung in die man ziehen oder drücken muss?Oder einfach mal ein wenig Gewalt mit Fingerspitzengefühl???


    Danke schonmal für die Anregungen!


    MfG der Freddy

    Hi, so langsam nach 11 Jahren geben die originalen Lautsprecher meines N15 5-Türers auf und verabschieden sich der Reihe nach...bevor es jedoch zu 0 Musik in meinem Auto kommt wollte ich mal fragen wie ich mein Auto Musiktechnisch neu verkabele (welche Kabel, Anschlüsse etc.) und was mich das in etwa kosten wird? Erstmal ist für mich nur die Verkabelung wichtig. Die Lautsprecher hole ich mir dann spontan wenns soweit ist. Würde gerne die originalen Punkte etc. für die neuen Lautsprecher nehmen. Welche Größe empfiehlt sich für die insgesamt 6 Stück? Das wars auch schon :D
    Hoffe da kann mir bestimmt einer weiterhelfen. Headunit ist übrigens schon neu gekommen und hat mit dem Stecker hintendran direkt gepasst. Musste also nix zusätzlich kaufen, falls das hier wichtig ist noch...


    MfG der Freddy

    Biete:


    Originale Leuchte hinten rechts innen für den N15 ohne LM. Zustand siehe Bilder:


    Preis: 10€ plus Versand wahlweise 4,30 für Hermes oder 5 für DHL


    Falls noch Fragen sind: --> PM!


    MfG der Freddy

    Unvernunft siegt meist, weil sie schneller ist und winkt :flipa:


    Für mich gibt es nur eine "Lösung", "Antwort" wie auch immer. Da wir Deutschen uns schön brav immer alles gefallen lassen haben könnte ja auch unser Volk mal ein bisschen ohne Schilder, dafür mit Waffen jeglicher Art auf die Straße gehen..die Welt macht es uns im Moment vor...Aber ob das hilft weiss nun wirklich keiner. Aber versucht haben wirs bis jetzt ja nicht wirklich...
    Doof nur schaue man mal nach Amerika. Da wird der Spritpreis schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten einzig und allein deswegen schön gedrückt, da sonst die Wirtschaft bei denen untergeht.


    Alternativ wäre natürlich auch Krieg mit verschiedenen Ölriesen denkbar...so wie die Amis das jetzt wieder mit Lybien machen werden...Öl olè! Sobald ich kein Auto mehr brauche, habe ich auch keins. Das ist wahrscheinlich noch die humanste und für mich plausibelste Antwort auf den Quatsch.
    Hahc wie schön. Auch Senf dazugegeben. Danke Staat. Ich liebe deine von gelangweilten Politikern geshaffenenen unerschöpflichen Gesprächsthemen immer :finger:

    Bin wie gesagt auf der Suche nach Sommerreifen, auch auf Felgen, für meinen N15..hat natürlich Zeit, Sommer kommt vielleicht im August schätze ich dieses Jahr....müssen nicht neu sein unbedingt, aber noch gut für faires Geld...bitte nix wildes mit 1000en von Euros...die sollen nur auf den lappigen Almi drauf. Deswegen setz ich mal ne (lösbare) Schranke auf 200€...


    Danke schonmal wenn ihr das ganze mit bildern an: frederickr1986 @ hotmail. com senden könntet!!!


    MfG der Freddy (der gerade wieder 2 Jahre TÜV ohne Beanstandung bekommen hat :D :D :D

    Okay, ich hab ne volle ABE, heißt: einbauen und funzt. TÜV kommt sowieso im Dezember..dann kann der Idiot da gerne nochmal drüberschauen, aber halbe Sachen mach ich bei Bremsen nicht! Alsdann bis denn :perfekt:


    MfG der Freddy