Beiträge von FastFreddy

    Danke erstmal für die Infos! :perfekt:


    In dem Montagesatz sollten 2 gummis sein und die dazugehörige halterung, da die sich verabschiedet hat durch rost, falls es sowas überhaupt gibt...ansonsten reicht auch einfach irgendein passender montagesatz!!!egal welcher, hauptsache passt!


    Evolity ist die Marke bei AT-RS.de hab ich gesehen..werd sie mir wahrscheinlich dann bestellen..kommen die nackig oder schon mit gummiummantelung oder ähnlichem? Ist mir eigentlich wurst, aber bin ja neugierig...
    Achsmanschetten werd ich mir dann mal diese hier holen: [ebayartikelnummer]370393223113[/ebayartikelnummer]
    Kann man ja nicht soviel verkehrt machen denk ich.
    Ansonsten bin ich dann erstmal bedient...nach derlei Kosten :eek: aber ist ja auch notwendig sowas...danke nochmal für die Infos!


    MfG der Freddy


    Edith fragt gerade noch: Wieviel DOT4 Flüssigkeit muss ich denn holen? Weiß jemand die exakte Menge?

    ...einmal Stahlflex-Bremsleitungen fürn N15 1.4er und Achsmanschetten und nen Montagesatz für den MSD weil da sich die Halterung verabschiedet hat...


    Kann man das hier nehmen? Einer Erfahrung mit dem Stahlflexmann gemacht?
    [ebayartikelnummer]230525711777[/ebayartikelnummer]


    Vielleicht kennt ja jemand nen guten Shop wo man alles auf einmal bekommt? Wäre ne feine Sache! Ich danke euch schonmal! :perfekt:


    MfG der Freddy

    Sodele, will mich von ein paar Sachen trennen, die ich nicht mehr brauche! Wenn nix anderes steht, sind alle Dinge sehr sorgfältig behandelt worden und haben weder Fehler noch sonstige Einschränkungen! Alle Preise exklusiv Versand--> alles VHB!!!! Eine DVD oder ein Spiel: 2,50€ Versand, bei mehreren natürlich Versandrabatt UND Rabatt für die Sachen!


    Shooter (Mark Wahlberg)- englische Version (Blu-Ray) - 5€ (Hülle von Amazon kaputt)


    Gran Turismo 5 Prologue (PS3)- 12€


    F.E.A.R. 2 -Project Origin ab 18 (PS3) - 15€


    Civilization Revolution (PS3) - 12€


    Killzone 2 ab 18 (PS3) - 20€


    Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können (gebraucht aus Videothek, läuft einwandfrei!) - 2€


    Das Buch: Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss (gebraucht, sieht noch gut aus!) - 4€


    Command & Conquer Generäle für MAC (läuft, sieht aber mitgenommen aus...) - nur schmale 20€(inkl.Versand in Luftpolsterfolie!)


    Snowboard-DVD mit schönen, verrückten und geilen Sachen!!! - 5€


    ------>Polizei-Fachhandbuch aus NRW bestehend aus 5 Bänden für 25€ (Exklusiv nur hier!!!!)
    Hätte auch noch fast neue Schuhe zu vergeben: Bei Interesse PN an mich mit email-adresse, dann gibts bilder! Sind ein paar Docker`s für 10€ und ein paar Turnschuhe von Hi-Tech aus England für 10€! Beide Paare nur 2 mal getragen, also praktisch wie neu!


    Ausserdem noch:


    - 3 Strafrechtbücherle (1x Klausurenlerhre,1xAllgemeiner Teil und 1x Besoonderer Teil des StGB! alle für 20€
    - 2 Sonderhefte für Eingriffsrecht für 3€


    Das wars erstmal also bis demnächst :D

    Ich hoffe dies gehört hierhin sonst bitte verschieben!


    Hallöle alle Mann!


    Nachdem nun 25 Jahre vergangen sind, müssen sich meine Eltern und ich uns von unserer extrem hellen Wohnung mit Weitblick Richtung Sauerland trennen...hier kommt eine kleine Beschreibung von allem und ich erwarte und beantworte eure Fragen so schnell wies geht!



    Allgemeines:
    - 2. OG mit großem Kellerraum (Fenster vorhanden)
    - 8-Familienhaus
    - 3,5 Zimmer
    - ca.76m²
    - Gasheizung
    - großzügig geschnitten
    - Balkon
    - neues, helles Tageslicht-Duschbad in weiß (Boden Granit) im September 2009 gemacht
    - Aussicht Richtung Hagen/Volmarstein
    - Stellplatz möglich, aber keine Bedingung
    - Wäscheboden 75m² jederzeit nutzbar zum Trocknen der Wäsche
    - 3 Zimmer helles Laminat (1x sogar in weiß mit LED-Einbaustrahlern)
    - Flur und Küche gefliesst, Waschmaschine und Trockner hat jeder im Badezimmer


    Besonderes:
    - hell, Sonne von morgens bis abends, bis die Sonne untergeht :thumbup:
    - Balkon ist Süd-West-Seite (Sonne im Sommer ca. ab mittags schon! )
    - Einbauküche (nach Maß) kann nach Besichtigung gerne gegen geringes Entgelt übernommen werden (NP mit Einbau war 12600DM!)
    ---> helles grau mit Essplatz und Lichtbühne, sämtliche Einbaugeräte voll funktionstüchtig von AEG oder BOSCH (okay: Mikrowelle ist von Panasonic :sigh: )
    - natürlich dabei sind: Spülmaschine (BOSCH), Kühlschrank (2 Jahre alt von AEG), Eisschrank (AEG), Ceranfeld (ebenso)
    - hier auch Fliesenspiegel neu in weiß-grau
    - insgesamt SEHR helle Wohnung
    - alles (bis auf Wohnzimmer) wurde frisch gestrichen (auch Türen mit Rahmen) in weiß
    - Rauhfaser in sämtlichen Zimmern
    - Besichtigung immer möglich: einfach Bescheid sagen!
    - geben sie nur ungerne ab (Eltern wohnen jetzt schon 25 Jahre hier und haben alles erneuert...)
    - Vermieter lässt Dach noch neu decken dieses Jahr! (Juli/August)
    - Isoliert ist es von aussen schon


    WICHTIGSTES:


    - Miete: 440€ kalt (warm kann ich nicht sagen, da wir mit 4 Personen hier wohnen (haben im Durschschnitt komplett 720€ bezahlt mit natürlich verschwenderischer Lebensart mit 2 PC´s und waschen und und und), bei 2en oder einem wirds natürlich weniger :sigh: )
    - Einsicht kann aber auch genommen werden in unsere Bücher ;)
    - Bezug ab August fest, könnte aber auch schon nach unserem Umzug bezogen werden, der Mitte Juli vollbracht ist hoffentlich...Miete zahlt man aber erst ab 1.8.!!!


    also kommen, gucken, messen, einziehen :D


    Achso: Fotos auf ganz speziellen Wunsch möglich... ;)


    Hoffe das beantwortet eure Fragen zum Teil! Wenn noch welche sind kann auch gerne angerufen werden unter 02330/1531 begin_of_the_skype_highlighting 02330/1531 end_of_the_skype_highlighting oder einfach schreiben!


    MfG der Freddy

    Also alle Erfahrungen bitte einbringen!


    Suche GUTE Werkstatt im 15km Umkreis von 58313 Herdecke, die ihr mir empfehlen könnt. Zahl gerne 1-2€ mehr, aber es muss schon gut sein...
    Danke euch!


    MfG der Freddy :Bier: