Beiträge von FastFreddy

    Wie immer hilft egay :D


    Siehe folgendes: [ebayartikelnummer]250476939174[/ebayartikelnummer]


    Ist leider echt so. Mit ABE sogar :D


    MfG Freddy

    Hi suche Magnaflow für meinen Almera N15 FL!
    Bitte keinen gebrauchten ab 150€...dafür bekomm ich ihn neu. Danke schonmal für eure Mühen!
    Hab bei denen hier angefangen :pol: und brauch ihn zum Radau machen :flipa:
    MfG der Freddy :uzi:

    Schade, Fam du weißt ja, dass ich deine Felgen geil finde wie sonstwas.. :eek: :eek: aber die Kohlen rinnen mir durch die Finger :heul:
    Ansosnten wären es schon meine ;) Vielleicht muss ich mal meine originalen Alu`s verkaufen..damit wird Geld in die Kasse gespült :D
    Mal schauen was so alles geht. Ich meld mich mal wieder! Und die Anzio`s sehen auch schick aus, aber leider auch zu dolle teuer :heul:
    Naja. Kommt Zeit, kommt Geld...oder so :hi:

    Wie gesagt, suche schöne Alu`s mit halbwegs neuen, aber vor allem GUTEN Sommerreifen!
    Habe im Moment noch die Originalen Alu`s drauf mit ??Goodride?? Reifen, was auch immer diese Marke ist...auf jeden Fall ideal für Driften ohne Kontrolle :rolleyes: Also wer noch Driftreifen braucht...
    Nochmal zum mitschreiben:


    Suche:


    - Alu`s für N15 FL
    - am Besten mit Sommerreifen in gut! (Bilder sind gern gesehen :eek:)
    - Wenn was größer ist als 14" möglichst mit ABE!!!Wichtig!
    -nicht über 250€ wenns geht... :( :(leider


    Danke für eure Mühen!


    MfG der Freddy

    Zitat

    Original von FastFreddy
    Also wie gesagt, suche Auspuff(-anlage) wie auch immer für den N15. Bitte anbieten eventuell sogar mit Bilder? Gerne auch per mail: frederickr1986@gmx.de
    Sollte möglichst günstig sein, da ich nicht wirklich viel Kohlen habe :tml:
    Ansonsten such ich noch mehr Tuningteile (u.a. günstigen Schaltsack zum nachrüsten). Alles, aber günstig mach ich nicht zum Spaß, muss aber leider sein....
    P.S.: Falls jemand noch ein gerade eben funktionstüchtiges MP3-Radio hätte, wäre ich äußerst verbunden mir das zu schenken/verkaufen, leider ist meins kaputt. wichtig wäre mir nur die MP3-Funktion.Mehr nicht. Danke für all eure Aufmerksamkeit! Wünsche allen noch einen schönen Dienstag!


    MfG der Freddy :Sex:



    Mit dem Pott bin ich jetzt durch..Werde mir den Magnaflow aus Bella Italia bestellen :perfekt:
    Denke der ist genau richtig. Wenn nicht kommt er wieder in den Verkauf :mmmm:
    Also der Rest steht noch. Kann auch gerne nächsten Monat oder später geschehen...dann lässt sich übers finanzielle vielleicht noch was machen.. :D


    Danke für alle PN`s etc.!!!


    MfG der Freddy

    Auch wenn ich jetze wahrscheinlich geschlachtet werde: Ist beim Magnaflow eigentlich ne ABE dabei? Also bei diesem hier: [ebayartikelnummer]250476939174[/ebayartikelnummer]


    Da es ja "Italienimport" ist...hoffe ich strapaziere damit eure Nerven nicht allzuviel!
    Obiger Beitag für meinen N15 gilt immer noch! Radio wird wichtig langsam :D


    Alsdenn MfG der Freddy

    Dann würd isch gern ne Kaufempfehlung haben...wenn das geht. Wollte beim ersten Mal nix falsch machen, oder zumindest so wenig wie möglich =)
    Deshalb Frage: Gibts eine I-net Seite, die Ihr mir empfehlen könnt, welche alle Zubehörteile hat, die auch was taugen? Damit wäre mir sehr geholfen. Brauche ja alles, damit ich überhaupt schweißen lassen kann. Da kenn ich jemanden denk ich. Sollte also nicht das große Ding sein. Wenn also noch jemand was hat, was im 1. Beitrag steht, bitte ich um Nachricht :smileysex:
    Suchen tu ich auch noch helle Leuchten für vorne und was anderes für hinten. Am besten zum basteln. Nur vorne bitte P&P. Hat da jemand Tipps für? Shops vielleicht sogar? Dankeee :hi:


    Also bis denn


    der Freddy :clown: :wink:

    Ok. Super. Danke schonmal dafür! Laut ist egal. Bin noch jung :D irgendwann wird sich das von selbst legen... Würde mir den kaufen. Problem ist ich bräuchte noch das Zubehör. Passende Halter sind bei saw-tuning.de ja anscheinend im Programm. Aber Zuführrohr? Habe wenig Ahnung von Esd`s...leider. Soll sich jetzt ändern. Polierpaste hab ich im Überfluss. Sollte auch kein Problem darstellen.
    Danke schonmal! :Bier:

    Also wie gesagt, suche Auspuff(-anlage) wie auch immer für den N15. Bitte anbieten eventuell sogar mit Bilder? Gerne auch per mail: frederickr1986@gmx.de
    Sollte möglichst günstig sein, da ich nicht wirklich viel Kohlen habe :tml:
    Ansonsten such ich noch mehr Tuningteile (u.a. günstigen Schaltsack zum nachrüsten). Alles, aber günstig mach ich nicht zum Spaß, muss aber leider sein....
    P.S.: Falls jemand noch ein gerade eben funktionstüchtiges MP3-Radio hätte, wäre ich äußerst verbunden mir das zu schenken/verkaufen, leider ist meins kaputt. wichtig wäre mir nur die MP3-Funktion.Mehr nicht. Danke für all eure Aufmerksamkeit! Wünsche allen noch einen schönen Dienstag!


    MfG der Freddy :Sex:

    Name: Frederick
    Alter: 23 Jahre
    Herkunft: Herdecke
    Auto: Almera N15 FL von 1999 seit knapp einem Monat ca. :eek:


    Bilder gibts hier wenn das klappt: KLICK MICH


    Sonst eigentlich nur auf FLICKR gehen und da Personensuche nach "frederickr1986" machen, dann geht das...hoffe ich
    naja ansonsten gibts nich viel zu berichten, wer Fragen hat soll gerne fragen :Bier:


    MfG der Freddy

    Moin zusammen!


    "Missbrauche" jetzt mal diesen Thread hier, da ich auch noch recht neu bin hier und auch in NRW mein Zuhause habe, genauer gesagt in Herdecke. Wollte auch mal Anschluss an einen Club haben, weil ich damit bis dato noch keine Erfahrungen gemacht habe. Hoffe gut aufgenommen zu werden =) und schreb jetzt mal mein Auto eben ein. Mehr gibts meinerseits im Moment nicht. Wenn jemand Fragen hat immer her damit!!! Also denn
    :spring: der Freddy