Beiträge von FastFreddy

    Stoßdämpfer halten jetzt schon ne Runde mehr die Heckklappe :D
    Gleich noch ein paar Fragen, wobei ich hier bei meinem einen Thread bleiben will, damits nicht zu unübersichtlich wird...
    Also habe gelesen, dass dies hier: N15 - 8x17" - 215/40R17
    Das absolute Maximum an Felgengröße für den N15 ist, die man montieren kann. Frage, woher habt ihr eure Felgen bekommen? Wäre nur so ne Idee: Wie wärs wenn wir was oben anpinnen mit Shops wo Zeug zu kaufen gibt? Für jedes Modell eventuell? :Bier:

    Danke für die ganzen netten Begrüßungen und für die Aufklärung über die Dämpfer an dieser Stelle! Hoffe ich werde noch viel Freude dran haben =)
    Dann werd ich mir erstmal nen neuen Kennzeichenhalter holen, den alten hats bei der Eiseskälte gekillt :rolleyes:
    war irgendwie klar..und bevor meine kollegen :pol:noch meckern wollen wir ja allesordentlich haben :Bier:

    Danke euch beiden! Bis jetzt macht er auch noch keine Mucken. was mir nur ein bisschen auf den Keks geht ist, dass die Heckklappen-Stoßdämpfer nicht mehr die besten sind und sie die Klappe nur noch mit Mühe obenhalten..aber ansonsten ein supergeiles Auto.Hat alles was ich brauche und bin schon echt verliebt :love:

    ClioCabrioDriver: Jaaa Schnäppchen was? Hatte dann nur nicht soviel Glück. Ist ja nicht schlimm. Bin bis jetzt trotzdem zufrieden, weil die Preise sowieso über den Markt fliegen. :( Schwellerenden sind rostfrei. Wusste vorher, dass das die beliebtesten Roststellen sind und hab mich druntergelegt mit Lampe und nix gefunden. Werde denk ich aber zur Sicherheit noch ein bisschen dran arbeiten. Danke für den Tipp!


    Ciz und alle natürlich: Danke das ich hier so herzlich aufgenommen werde! Habe schon einige Foren kennengelernt, aber das hier ist echt super! :respekt: Vergleichbar für mich ist nur noch germanscooterforum.de wo ich bei meinem 2. Hobby bin: Vespa fahren =) So genug OT.
    Jetzt mal schauen was die Bilder am Sonntag bringen.


    MfG der Freddy

    Hi, bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch bzw. wollte eure Meinung hierzu wissen:


    Habe heute einen N15 erstanden :D mit folgenden Fakten:
    - Bj.12/1999, dunkelgrün metallic
    - 140.000km
    - 1. Hand
    - kein Rost, 4-Türer
    - Extras: Klima, ZV, el. Spiegel und Fensterheber
    - 8-fach bereift (WR auf Stahlfelge + Sommerreifen auf Alu`s)
    - Motor staubtrocken, nix getunt, frischer Ölwechsel
    - Innenraum extrem sauber, schön bis auf das Krebsbäumchen was bestialisch stinkt :kotz:


    das Ganze für 2.250€...


    Hoffe ihr schreibt mir eure Meinung dazu. Kann ihn allerdings erst am Sonntag abholen, deshalb gibts (noch) keine Bilder. Denke ich hab einen fairen Deal gemacht...


    MfG der Freddy :wink: