Beiträge von Avantgarde

    ich liebe es mit max zu fahren.. eine innere ruhe und zufriedenheit..ein stückchen freiheit. klar wird max auch geputzt von mir... aber ich gebe zu an max ist NIX tiefer breiter härter...
    och oschersleben ist d´ganz lustig...haben bis jetz immer viel spaß gehabt und viele neue leute kennengelernt .. ja ist bei magdeburg

    naja nee noch liegt es auf dem boden.. ich bin nicht mit runter zum auto ich liege zuhause und versuch meine erkältung los zu werden
    hehe nee grad ma n bissl über 3 jahre verheiratet^^ und läuft alles kann mich nciht beklagen.. aber ich bin eine autoverrückte... extrem autoverrückt

    sooi problem gefunden :spring:


    das DVD-radio ist schuld... das ist ding ist oppe.. fing grad an zu qualmen und die sicherungen sind geflogen... fenzi hat nu mein alten radio wo der knopf für laut/leise kaputt is wieder eingebaut und siehe da...max funzt wieder vollständig.. gott das gefühl das er wieder funzt ist besser als :Sex: hihi


    danke

    grins..ja nu kennst wieder eine ariane :)
    und sentimental darf jeder mal sein..also mach dir keine sorgen^^



    auto war komplett aus beim ausbau..logischerweise
    joar gut alle 3 sicherungskästen durchforstet ob eine oppe ist..alle heile
    max springt an abblend-standlicht-blinker ect funzen


    normalerweise gibt der ja auch n piep-ton von sich sobald du die tür auf machst und die licht angelasseh hast oder der schlüssel noch steckt.. er gibt auch kein piepsen mehr von sich... also wie gesagt ich hab auch echt kein plan was los ist... krieg hier selbs schon die kriese

    klar haben wa richtig gedreht ;)
    ja das ist da alles irgendwie eins....
    ich sag nur technik die begeistert...sone sch***e jetz nur weil man das radio wechsel wollte man man man
    gut der murano is ja grad uninteressant da funzt ja alles...
    nur mein max will nich :heul: :heul: :heul:

    huhu...


    - ja gut das alte radio ist oppe.. (laut/leise knopf funktioniert nicht mehr)


    - an den kabeln haben wa nix gemacht auch keine adapter


    - nich getestet


    - das radio hatten wir schon einmal in meinem maxima..könnten wir morgen
    aber mal testen mit dem alten radio


    - masse ist da


    und wie gesagt mein mann und ich haben ja das radio nich zum ersten mal gewechelt im maxima...

    dieses leiden hab ich bei meinem Maxima letztes jahr beseitigt... beidseitig war alles weggerostet konnte man so abknippeln...alles sauber rausgeschnitten und nachgeschaut obs schlimmer is drunter (wars zum glück nich) schleifen neues blech dran geschweißt dann hatte mein werstattmeister des vertrauen noch zink drauf gemacht usw... gut ich hab nu keine zwangsbelüftung mehr wir haben se zu gemacht komplett denke aber das das kein problem ist

    hoffe du hast nich so viel pech mit dem ford ..wie mein mann mit seinem ....waren froh das wir den nach einem jahr wieder los waren und er sich den murano geholt hatte.. also der mondeo war echt rotze...zuviele sache die kaputt gingen..


    viel spaß mit deinem neuen...gruß ava

    ja marschel ich verkauf meinen auch net...
    aber das sieht jeder anders...kann man niemandem verübeln...



    lebe wohl lieber maxima...(mit hoff neuen guten besitzern) und viel spaß dann mit deinem neuen^^