Beiträge von Disturbed3112

    Also mein Sunny ist ein Erbstück, aber ich hatte mich schon vorher in dieses Auto verliebt und es stand für mich immer fest es muss ein NISSAN sein.


    Er ist halt in Deutschland ein Exot. ;)
    Golf sieht man an jeder Straßenecke, aber nen Sunny sieht man nur selten. :]
    Mit seinen 17 Jahren und seinen erst 126tkm ist er noch Top in Schuss und ich werd dafür sorgen, dass es auch so bleibt. :)
    Wenn ich mir mal nen neuen kaufe hoffe ich nen Sunny GTI zu ergattern, aber mein Sunny bleibt trotzdem bei mir. :D

    Okay was du sagst hat Hand und Fuß und ich nehms mir auch zu Herzen was du sagst allein schon durch die Erfahrungswerte...
    Stimmt ich bin 20 und an dem Auto ist noch nichts gemacht.
    Habe ihn auch erst seit knapp 3 Monaten und hatte noch nicht die Zeit mich so richtig damit auseinanderzusetzen...
    In so ein altes Auto noch Geld reinzustecken ist Wahnsinn, dass is mir auch klar.
    Btw is ne Limo...
    Hab nicht vor billigschrott zu kaufen, aber im entscheidenden Moment guckt man dann doch mehr auf den Preis als auf den Hersteller. :D


    Ich weiß schon worauf du anspielen willst.
    Jung, große Pläne, aber kein Plan wie mans anstellen soll. :D
    Kurz:Naiv.
    Und ich denke das du damit sogar zu 100% recht hast, aber das lernt man glaube ich erst, wenn man damit auf die Klappe geflogen is.

    Glaube ich schreib den Ebayer gleich mal an von welcher Firma die sind!
    Müsste er mir ja bestimmt sagen können.
    Hoffe das es passt sonst landet es wieder bei ebay. :D
    Neuware kann ich mir zurzeit nicht leisten, da ich mir noch nen Mini Kat drunterklatschen wollte, wegen der Euro2...

    Die Chance ist zwar gering das jemand sowas rumliegen hat, aber ein Versuch ist es denke ich mal wert. :)


    Also ich suche Angel Eyes für meinen N14 und hab gehört das die vom e36 angepasst werden können.
    Da ich aber knapp bei Kasse bin und die Teile echt teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand sowas hat und gern loswerden möchte. :)
    Zum kaputtspielen sind die einfach zu teuer :D


    Gruß Dis