Beiträge von biglion

    Ich habe große Probleme mit meinen Tagfahrleuchten !!! Wollte sie heute dran machen. Aber ich blicke nicht durch. IPDM freigelegt und nun habe ich ein scharzes (Masse), ein weißes (Zündungsplus) und ein gelbes (zum Pluspol der Leuchten). Ich bekomme die einfach nicht hell. Soll an die Sicherungen 58 oder 59 für Zündungsplus. Sicherung habe ich gefunden, aber wie zwacke ich da Strom mit einem Stromdieb ab und wo kommt das gelbe Kabel hin ???
    Brauche dringend Hilfe. Habe jetzt erst einmal aufghört. Möchte es aber gerne Morgen fertig haben.
    :wand:

    Wow, Super !!


    Ich danke Dir für deine ausführlichen Informationen und die Bilder. Besten Dank. Das wird meinem Bekannten wohl reichen. Werden die TFL die nächsten Tage einbauen. Freu mich schon.
    :respekt:


    Hallo,
    konntest Du Dein Problem mit dem TFL eigentlich lösen. Ich stehe nämlich vor dem selben Problem. Wo bist Du dran gegangen, um das geschaltete Plus zu bekommen. Alles andere ist kein Problem. Muß ich wirklich ins Fahrzeuginnere oder gibt es eine andere Möglichkeit ???


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen !!!

    Okay, laß mich mal überraschen. Hat eigentlich schon eine Super Ausstattung vom Regensensor, über Tempomat bis hin zu 2Zonen Klimaautomatik. (elektr.beheizbare und einklappbare Aussenspiegel usw......)


    Trotzdem Danke.

    Ich bekomme am Mittwoch meinen Qashkai 1.6 Acenta mit Stoffbezüge !! Gibt es eigentlich nur Sitzheizung bei Ledebezügen, hätte nämlich gerne mal gewußt, ob er auch eine Sitzheizung hat. Hab im Netz gelesen, das er wohl eine hätte !!!
    ?(