Beiträge von UMTS

    habe ich doch ich sagte doch er muss weg mir egal ob in teilen oder kompplett^^


    edit:
    new angebot kiste kommplett für 250 euro


    neuer auspuff
    neue benzinpumpe
    reifen neuwertig



    also für einend er bisle basteln will top

    ja ich sag dir dann bescheid werde ers nochmal versuchen denn in ebay zu verkaufen als kompplet ^^ sollte er da nich weggehen sag ich dir bescheid dann bau ich wohl nur auspuff und bezinpumpe aus der rest bleibt dann dran ^^

    ja vo welchem zeug ?denkemal das ich denn wagen montag oder dienstag in meine halle fahre dnan mach ich mal aktuelle pics wenn du mir sagst wovon genau dann mach ich direkt welche mit

    rüchtüg genau der wollte ihn eig. doch wieder aufgebaut haben und nachdem ich mängeöl alle gemacht hatte kam nun das mit bremsleitung und langsam übersteigt das echt denn persönlichen wert denn ich für das auto hb deswegen muss er nun endgütig weg kurz gesagt erkotzt mich an ^^

    Hallo,


    Also schlachte meinen Sunny lx


    Paar daten vorweg:


    194T km


    Bj : 91


    bis jetzt ist noch alles zuhaben wobei die Karosse schwarz matt lackiert ist und das nicht sehr gut endtopf is Nagelneu Reifen sind auch noch ziemlig Neuwertig
    Benzinpumpe Nagelneu hinzukommt habe noch einen Nagelneuen no Name sportendschalldämpfer mit Abe um alle auflagen zu erfüllen mal kleine auflistung


    Sportschalli ori Verpackt 80 euro
    Benzinpumpe 30 euro
    Ori Endtopf Neu 30 euro
    Reifen Ganzer satz mit felgen 70 euro



    Der rest auf anfrage per pm


    oder msn


    lala_utta@web.de


    ^^


    Grund der schlachtung ist das die bremsleitung gebrocen ist und sich das für denn wagen nichtmehr lohnt weil die reperatur 300 euro kosten würde
    wichtig die Karosse hat noch bis ende 2011 tüv

    hm..naja hier im umkreis geht nichts unter 250-300 euro leider und das lohnt sich für meinen sunny nichtmehr :P^^ ich werds einfach mal ausprobieren mehr als schief gehen kanns ja nicht :P trozdem danke für die antworten


    mfg

    gibts dnen irgendwelche hilfreichen tipp´s oder gute folien hatte mal welche von folia tek aba die hat irgendwie garnicht geklebt seiten scheiben stelle ich mir auch einfach vor werde die dafür auch ausbauen naja heckscheibe is sone sache :P xD


    bei atu gibts welche für 8 euro nochwas die basiert bzw ist nicht zum kleben sondern hartet statisch soll ziemlig leicht sein zu verarbeiten hat damit jemand erfahrungen ?:PP


    kommt schon paar tipp´s und tricks :P

    Hallo ,


    War heute bei Real und hab durch zufall tönungspray gesehen in allen farben darauf steht auch für Glaßscheiben geeignet glaubt ihr das es geht? weil wäre denke ich einfacher als Folie und wenn Folie wie habt ihr das gemacht ? Paar tricks oder so :P



    mfg

    naja.. ich sags mal anders der ist nich wirklich für mich geeignet da es fast nichts an Tuning gibt das hatte ich voher leider nicht bedacht :Dund auch so komme damit nich wirklich zurrecht was eig. schade ums auto ist weil von der substanz her ist er echt top den hatte davor ne alte Oma und der hat nur in der garage geschlafen :P^^

    nope a. habe ich ihn gesehen beim tüv und prüfer minte für das alter Top nur halt radkästen minimal und hab selbst auch nochmal druntergeschaut der ist mal im laufer der jahre irgendwann bei gemacht worden wiegesagt inzigste was ist das er bisle öl verliert und auspuff hin is aber das sind für einend ers selber macht nicht wirklich teure sachen also ori enttopf kostet 64 euro und öl denke ichd as der öl filter undicht ist der kostet auh 15 euro und dann hat mann wieder ein top auto oder halt als teile träger :)

    ne verkaufe ihn weil ich en anderes auto will wieiviel gibste denn für die karosse also die hast fast nix an rost mache aber nachher mal fotos



    mfg

    Hallo verkaufe hier meinen Sunny lx



    Bj: 91
    ps: 75
    Kw: 55
    Ccm: 1392
    Km : um die 194000
    Tüv-Au: 08/11
    Preiß: 300 Fp
    Soo Fahrzeug wird als bastlerfahrzeug verkauft der der auspuff defekt ist bzw endtopf und der wagen etwas öl verliert aba nicht weiter wild tüv hat das zb auch nich bemängelt tüv un au hat er noch bis ende nächsten Jahres rost auch sehr gering motor läuft gut und springt direkt an der nissan hat schiebedach und euro 2 norm weiter fragen per pn


    Besichtigung erwünscht Fahrzeug steht in 52249 Eschweiler bei Aachen


    Bilder folgen heute abend ..


    alt5ernativ währe auch ein Tausch gegen nen corsa oder so drin