Beiträge von UMTS

    Hey also wie oben beschrieben suche dringends einen sportauspuff


    da meiner heute hops gegangen ist egal was für einer sollte auf meinen sunny passen und abe haben


    paar daten


    nissan sunny lx


    55kw 75 ps


    1392 ccm


    3 tuerer



    Schnellstmöglich :P falls einer ne seite hat wos auspufff anlagen gibt für denn sunny her damit :P



    mfg :hi:

    Hey hat einer en paar shop´s wo es tuning teile fürn sunny gibt?zb body-kit felgen ,fahrwerk usw? am beten währen scheinwerfer und rückleuchten ich fidne nix :(

    Hallo zussammen


    Wollte mich nun auch mal Kurz vorstellen ...


    Also Bin der Lars aus Aachen und bin 21 Jahre alt... joa und fahre einen N14 ..


    Bin auf das Board Gestoßen weil ich seit ich den Sunny hab ein Forum suche Wo man gelegntlich Fragen stellen kann und gute Projekte sieht das Alles Gibts hier also bin ich hier richtig denke ich ....


    Mfg

    Hey Gefällt mir sehr gut bislang bin recht neu hier im forum und auch recht neu Bei der Nissan Szene :D ich fänds cool wenn du mir verraten würdes wo ich nen diffusor fürn sunny herbekomme suche nämlich schon länger :P mfg

    Hallo



    Also mein Sunny Streikt meistens rum wenn er kalt ist das er ne zeitlang beim gaßgeben rukkelt oder absäuft wenn er warm ist legt sich das problem meisten hat einer ne idee was das sein könnte ? einstellungen oder sowas?


    danke schonmal im vorraus



    Mfg