Beiträge von GRO

    Oh, die Anzeige ist wohl noch nicht online...
    Ich kopiere hier einfach mal den Text rein den ich auch bei Mobile geschrieben habe...


    Verkaufe hier meinen Almera GTI mit folgenden Austattungsmerkmalen:
    Intrax Gewinde Fahrwerk (eingetragen)
    13 Felgen (5 Winter 15" Alu Original Nissan, 4 Rial 17", 4 Rial 17")
    Magnaflow ESD (ABE)
    Selbstgebauter V2A 4-Rohr ESD (eingetragen)
    K&N Sportluftfilter (eingetragen und auch in verbindung mit dem Selbstbau ESD Legal fahrbar)
    LED Sternenhimmel
    Lautsprechern in der A-Säule
    2 Paar Scheinwerfer (mit Tagfahrlicht, nicht zugelassen, jedoch sind die originalen verbaut)
    Pop-up Doors (Keine Türgriffe, Öffnung mittels Fernbedienung)
    Clifford Alarmanlage
    V2A Fächerkrümmer
    Getönte Scheiben (keine Billigfolie)
    JDM Rückleuchten
    Distanzscheiben (VA 20mm HA 30mm, im mom nicht verbaut)
    gezogene Radläufe


    Gemacht werden muß\sollte: Bremse VA, Radlager VA links, vlt. Ausrücklager,


    Der Wagen ist leider nicht mehr der jüngste und durch das Cleanen ist leider der Lack in mitleidenschaft gezogen worden, wodurch der Spachtel an der Motorhaube, L\R Tür sowie der Heckklappe den Lack platzen liess und somit Rost entstannt.
    Unterboden sieht noch gut aus...
    Der Wagen wurde immer warm gefahren und stehts mit 10W60 befüllt. Laut Vorbesitzer bekam der Wagen einen Austauschmotor (leider keine Papiere) wodurch die Karosserie 167.000 Km und der Motor ca. 105.000 Km mittlerweile gelaufen haben.

    Hey! Ich habe soweit alle Teile bis auf den Luftfilterkasten, den LMM brauch ich nicht haben. Wäre echt super wenn jemand noch einen über hat und sich meldet. Die Mängelkarte ist gestern abgelaufen, habe noch versucht die zu Verlängern, aber die feinen Herrschaften haben ja Di, Mi und Fr nur bis 1230 auf...


    Wenn jemand was anzubieten hat währe dies wirklich toll, eine schnelle Bezahlung ist gewiss ^^


    Gruß GRO


    EDIT SAGT: LENNY´s Post überlesen UND Mängelkarte bis 11.7.11 verlängert bekommen -> gut das Frauchen heute frei hatte :)

    Hi,


    wurde heute angehalten, Scheinwerfer mit Tageslicht sind nicht erlaubt, Blinker mit Positionsleuchten sind nicht erlaubt & entweder Sportauspuff oder Luffi...


    Deswegen suche ich nun DRINGENST, gebrauchte Scheinwerfer, Blinker (schon erledigt) und einen entsprechenden Luftfilterkasten....


    Zum Glück mußte ich "nur" 25€ Verwahnung zahlen anstatt 90€ und 3 Punkte :eek:


    Da ich bis kommenden Dienstag die Mängelkarte beim Strassenverkehrsamt abgeben muß, wäre es schon schön wenn sich hier jemand meldet der noch welche von den gesuchten Teilen zu veräußern hat. :)
    Alle von einem User wäre natürlich genial :)


    Gruß GRO

    Folgendes:


    Habe die Tage ein Getriebe für einen Kollegen im Nisbo gesucht.
    Er fährt einen N15 1.6L.


    Nun hat er sich vom örtlichen Schrotter ein Getriebe vom 1.4L geholt.
    Schön und gut.
    Getriebe eingebaut, passt.


    Nun passen die Antriebswellen Scheinbar nicht :/


    Beim nachmessen kam dann raus dass das Wellen ende vom 1.6L ca 60mm misst, das 1.4L Getriebe aber nur einen tiefgang con ca 50mm hat.


    Nun zur frage:


    Kann man nun die Wellen vom 1.4L einbauen oder zumindest das Antriebswellen Gelenk nehmen oder muß es das "originale" 1.6L Getriebe sein???


    Problem ist halt das der Kollege dringenst auf das Auto angewiesen ist...


    Hoffe jemand kennt sich damit aus.



    Cheers GRO


    Edit: Die Frage hat sich nun eigentlich erübrigt:


    Er sucht nun doch wieder das 1.6er Getriebe :bla:


    Vlt. könnten hier trotzdem noch "wissende" Antworten, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat...


    Entschuldigen sie die Belästigung ;)

    Weißt du da wirklich was du machst?


    Weil einfach mal an den Bremsen rumfummeln kann tödlich enden...


    Wenn du ABS hast solltest du keine Kupferpaste nehmen, meines Wissens nach ist die auch mittlerweile verboden.


    Radlager müßte man auspressen, aber wenn du nicht weißt wie das geht kann das auch schnell in dir Hose gehen. Beispielsweise wenn du das alte rausbekommen hast und das neue schräg einpresst...


    Willst du das mit nem Schraubstock machen oder mit ner kleinen Handhebel-Presse???


    grüße GRO

    :)


    ich melde mich morgen mal weil nen guter freund das Getriebe sucht und er sich das durch den Kopf gehen lassen will...


    unglaublich wie schnell man hier doch resonanz findet :)


    Vielen dank liebe leutz :)

    Hey,


    deswegen liebe ich das Nisbo :)


    Leider würde ich schon die Sicherheit haben das es wirklich in Ordnung ist.
    Ansonsten wäre es ja rausgeschmissenes Geld.


    Trotzdem vielen DANK!

    also du kannst schonmal an die Batterie kommen wenn du das Schloß der Motorhaube losschraubst. Da kommst du beim N15 ganz gut dran indem du "durch" den Grill gehst. Ich hoffe für dich das es beim N16 auch so ist...


    Viel Glück weiterhin