Beiträge von M.L.

    Die 192 pferdchen des 1,6ser wären schon ok , das DSG/CVT gibs aber scheinbar nur mit dem 1,2 Triebwerk mit 115 PS , da wäre ein chip nicht schlecht.


    Mein derzeitiger polo 6R hat 105 PS könnte aber mit chip auf 126 ps kommen und glaube auf 230 Nm .


    Der Pulsar hat hald LED scheinwerfer und die gäbs nur beim Polo GTI mit Aufpreis .

    Moin , hab nichts passendes gefunden und hab derzeit auch nicht die Muse die Sufu zu benutzen.


    Bin am überlegen ob ich mir ggf . wieder einen Nissan zulegen soll aber die Konfiguratoren auf der Nissan Deutschland Webseite geben nicht die Infos her die ich gerne möchte .
    Zielobjekt wäre ggf. ein Note NTec/Tekna oder ein Pulsar Tekna mit bis zu 150 PS und DSG . Da vom Werk her scheinbar nichts passendes Angeboten wird. Meine Frage hier gibt es Nachrüster die das 98 PS Triebwerk des Note bzw. das 115 PS Triebwerk des Pulsar etwas mehr auf puschen .


    Alternativ stehen den zwei gegenüber der Polo GT 1,4 ACT , der Toyota Auris Hybrid , Renault Clio GT. /Peugeot 208 GT


    Mfg

    nun gut dann hat sich karl heinz selbst verarscht und war blauäugig .


    In der angebotsbeschreibung waren bilder mit den dellen zu sehen , kofferklappe und seiten teil , alles nicht so tragisch kann man spachteln hies es . nach dem der kaufvertrag unterzeichnet und das fahrzeug übergeben war fiel auf das der kofferraumboden wellig war und die ecken mit bauschaum ausgespritzt . alles in allem ein stümperhafter reparatur versuch .
    fahrzeug käuft aber relativ gut und ist soweit verkehrssicher
    fällt unter dumm gelaufen .


    Thx.

    karl heinz kauft einen gebrauchtwagen als zweitwagen .
    im vertrag steht fzg hat heckschaden . sonderausstattung CD.


    mündliche zusage restliche unterlagen und zweitschlüssel innerhalb schnellstmöglich nachzureichen obwohl im vetrag steht wird bei fzg übergabe mit übergeben . soweit so gut oder auch nicht ,



    Was hat man unter einen heckschaden zu verstehen ? sind drei relativ große dellen in heckklappe und seitenteile als heckschaden zu verstehen oder muss ein leihe darunter verstehen das das fahrzeug einen auffahrunfall hatte ?


    mfg


    Qwatsch


    Lehmann für Deutschland



    Schön das man so objektiv ist. Nur nebenbei bemerkt der debica frigo 2 kostet bei reifen.co*in angegebener Größe 66 ,00 euro das stk.
    Warum soll ich mir einen Reifen für 90 oder 100 euro das stk drauf ziehen ? Wenn andere soviel geld zum fressen habe bitte.
    Einzig die aussage von B-11 gott war am anfang verwertbar und moxon`s alles andere war mehr oder weniger gesabbel.


    und schluss endlich warum soll ich im audiforum fragen wenn ich doch gar keine audi habe ? Wenn es für dich /euch sinnlos ist das thema hättet erst gar net drauf antworten brauchen .


    back to topic
    Fulda will ich net habe ich schlechte erfahrungen gemacht .falken will ich auch net mehr und khumo kommt mir auch net mehr ins haus , wenn dann wie schon vorher angesprochen uniroyal , vredestein oder semperit.



    mfg


    Ich kann dazu nicht mehr sagen als das was mir der Händler da verklickert hat . Ich weiss auch nicht warum eine Felge mit 6,5 x 15 ET 45 ne freigabe hat mit ABE und eine mit 6,5 x 15 ET 38 ne Abnahme/Eintragung braucht . beide mt standart 195/65 R15 91 T Reifen.


    normal wollte ich die mam W2 in 7x16 , der hat aber gemeint er verkauft die mam nicht so gerne weil die qualität vom lack nicht so doll wäre .
    aber egal das gehört hier nicht her.

    Zitat

    Original von SirDigger
    1. Auto: deutsches Auto mit vier Buchstaben
    und dann Reifen deren Namen ich noch nie gehört habe...


    Des ist wie "Prada meets FlipFlops"


    wem juckt denn das bitte ?? das gehört doch gar net daher...

    Ich habe mich schon mal umgeschaut nach meinen zukünftigen WR und habe da zwei Reifen gefunden .
    Zum einen den Nankang Snow SV-2 in der Größe 195/65 R15 95 T XL
    und zum anderen den Debica Frigo 2 ebenfalls in der Größe 195/65 R15 91 T .


    Hat jemand ggf. schon Erfahrungen mit einem der o.g. Reifen gesammelt?



    mfg

    Ein Reifenhändler hat mir letztens das beispiel gesagt das man 195 ziger reifen auf 6 und 6,5 auf ziehen könnte . Bei 7 würden die sich zu weit zur seite rausziehen.


    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen .


    mfg

    So da sich mein Nissanhändler nicht die mühe macht mir ein entsprechendes vergleichsangebot werde ich demnächst das asiatische Lager verlassen und mir allerwarscheinlichkeit ein deutsche/europäisches Fahrzeug zulegen . Neu und unverbeult in scheeweisem Lack .