Beiträge von SubZero75

    hi,


    wenn du das schon vom Lackierer- und Karosseriebauer machen lassen hast und er sie nicht angebaut hat, meint dann will dir nicht noch neue Rostnester schaffen. Wo hat der Mensch denn gelernt, sry beim Fleischer !!!???!!!


    Wende dich lieber an eine Karosseriewerkstatt, musste vllt bisschen was invenstieren, aber bist mit denen auf der richtigen Seite !!




    mfG Sub



    " Lächle, denn morgen wird´s schlimmer ! " :eieiei:

    Hallo S13 Driver,


    da sich keine für den S13 intressiert,biete ich euch ihn als Ersatzteilspender an !


    - Bremsbelege (front) und Ventildeckeldichtung wurden erneuert
    - Abgaskrümmerdichtung muss erneuert werden


    "sry" schonmal im vorraus das :bla: :bla: :bla: möchte ich nicht lesen wollen.
    Weis selber, dass der S13 schon viele Jahre auf dem Bugel hat und daher auch nicht mehr der schönste seiner Klasse ist.


    1.100 € und er ist dein !!!!



    mfg SubZero

    hi,


    das gleich Prob hatte ich bei meinem 200SX S13 auch.
    Da waren es die Zündkerzen (Platinum-Zündkerzen), die Keramik war auf 2 Seiten von oben bis unten gerissen. Also daher kein ordentliche Weiterleitung des Zündfunken´s.
    Wie du geschrieben hast, haste ihm mal die Sporren gegeben, war vllt nicht so gut. Fragt sich nur ob es im kalten oder warmen Motorzustand war?
    Oder du hast ne schlechte Change an Zündkerzen erwischt.
    Materialfehler !!!


    mfg

    Verkaufe hier schweren Herzens meinen Nissan 200sx s13.
    Ich hatte eigendlich vor gehabt, den Wagen fertig zu machen.
    Leider fehlt mir jetzt die Zeit und das Kleingeld dazu.


    Hier ein paar Daten.


    Erstzulassung : 08/94
    Farbe: Schwarz
    Kilometerstand der Karosserie: 310 000
    Motorstand: 152 000


    Der Motor (152 000 km Laufleistung) und das Getriebe (140 000 km Laufleistung) wurden letztes Jahr im September getauscht.
    Rechnungen vom Einbau sind vorhanden.


    Beim Motorwechsel wurde auch der Zahnriemen gewechselt.


    Ventildeckeldichtung muss erneuert werden. Materialkosten ca. 25 Euro + ca. 45 Min Arbeitszeit.


    Frontbremsenbeläge müssen erneuert werden. Beläge sind vorhanden!


    Roststelle an Heckspoiler und Zierleiste an der Fahrer und Beifahrerseite.
    Wer sich mit dem Wagen auskennt weiss, das es eine leichte Nissankrankheit ist.


    Klimaanlage ist nicht vorhanden.


    15" Zoll Alufelgen (Borbet mit KBA- Nummer)
    Winterreifen wurden 1 Winter gefahren.


    2000 VHB


    Bei Interesse einfach ne Mail schicken unter super_user_vip@yahoo.de
    oder anrufen unter 05204/9277073.


    Auf Wunsch schicke ich gerne auch Bilder.

    moin moin


    ich denke mal ihr liegt vllt alle bisschen daneben !
    habe diese Geräusche auch gehabt bei den Drehzahlen 2500U bis 3000U/min
    Und rausgestellt hat sich das im 4ten Zylinder das Ventil aufgeschlagen hat !
    Laufleistung 295000 km !!!!!!!
    Alle 10tkm schön Öl gewechselt !
    Aber jetzt habe ich ein Problem, mir fehlt am neuen Motor an der Ansaugbrücke ein Sensor/Regler, liegt von vorne gesehen auf der rechten Seite der Brücke und suche fieberhaft danach.
    Keiner kann mir genau sagen was das für ein Teil ist !
    Bitte um sehr schnelle Hilfe !


    Danke schonmal im voraus dafür.


    mfg SubZero