Aso SR20De
Beiträge von White_DevilR33
-
-
Danke, aber ich will nicht basteln anfangen.
-
Reserviert...warte auf Geldeingang
-
Suche einen Serienkat im gut erhaltenen zustand.
-
Biete hier meine Sebring Abgasanlage an.
200Zellen Metallkat 2,5"
MSD 2,5" Edelstahl
Sebring ESD in 2,5"550€ ohne Versand
Mit der AGA 91er GT Nocken und Fächerkrümmer hab ich am SLX 156PS gedrückt.
-
Wenn wer wirklich Interesse am Auto hat kann gerne noch Fotos haben.
Also mal hoch damit!!!
-
Ich habe in meinem eGT noch die alte Klimaanlage mit dem R12 Kühlmittel.
Daher suche ich aus dem Faceliftmodel eine funktionierende komplette Klima die das R134 Kühlmittel hat, wenn es aus dem Vorfacelift mit dem Umbaukit ist; soll mir das auch recht sein -
Und zustätzlich sind die RedTop Motoren Highport und im P11 Lowport Motoren
-
Hy,
Suche die P10 GT Faceliftfrontschürze mit den 3 Intakes, einmal für Getriebe und 2 für die Bremsen. Optimal wäre sie in schwarz und mit den Luftleitkanälen dazu.
-
Noch zu haben?
-
Ich habe irgendwo mal gelesen das man das alte Klimasystem mit dem R12 Kühlmittel auf das neue R134 Kühlmittel umrüsten kann. Hat da wer Informationen dazu, bzw wo man das beziehen kann -hab bei Nissan noch nicht nachgefragt.
Mfg
-
Keiner Interesse?
Woran scheitert es? -
Hat keiner was zum abgeben
-
eGT STG hab ich liegen. Aber läuft mich da ich NATS fix drin habe... Facelift halt gg
Will verkaufen nicht kaufen gg
MSD und ESD sind von einem User hier...weis aber nicht mehr wer es war
-
Verkaufe meinen P10 Primera. Grünmetalic, 124tkm und 3. Besitz.
Optisch nicht mehr der schönste da es ein Wiener Stadtauto war(Parkplatzschäden )
Der Motor steht gut im Futter, bei der letzten Kompressionsmessung wurden auf allen Zylindern rund 10.5-11bar gemessen.
Verbaut sind ein XS Power 4-2-1 Krümmer mit 2,5" Ausgang, 200 Zellen Metallkat in 2,5" und eine umgebaute Catback auf 2,5" größe mit einen Sebring Endtopf vom eGT wo auch alles auf 2,5" Größe angepasst wurde. Desweiteren die 91er GT Nocken die bekanntlich die schärfsten Seriennocken am SR20DE sind. K&N Luftfiltermatte und ResoKasten entfernt. NGK 6er Kerzen und 17° Vorzündung haben auf dem Prüfstand 156PS ergeben.
Ich betone es jetzt besonders, der Primera ist KEIN HEIZERAUTO.
Ist mein geliebtes Alltagsauto mit dem ich viele schöne Kilometer runter gespult habe ohne Probleme
Die hinteren Bremssättel wurden im Winter 2011 revidiert und neue Scheiben und Beläge montiert. Vorne wurden vor 2 Monaten die Scheiben und Beläge getauscht. Klimakühler ist neu und muss nur neu gefüllt werden. Antriebswelle hat 2010 den Geist aufgegeben und wurde getauscht und frisches Getriebeöl bekommen.
Spurgelenke getauscht und Spur elektronisch vermessen.
Jetzt die schlechten Sachen!
Die Bremsleitungen hinten am Tank gehören erneuert, gleich wie die Bremsschläuche rundum. Sie sind dicht und nur porös, aber ein Mangel für die Überprüfung. Pickerl ist abgelaufen. Ventildeckeldichtung gehört getauscht. Optisch ist er nicht mehr der schönste und WSS hat Steinschläge, aber keinen Riss. Der Wagen hatte mal einen Frontschaden und daher ist die Frontmaske nicht mehr die schönste und hat leichten Flugrost, gleich wie der Kofferraumdeckel an der unteren Kante.Einstiege sind Rostfrei gleich wie die Schweller!!!!
Bremsschläuche, Ölfilter und OEM ESD neu!! geb ich gerne mit.
Auto steht auf den OEM 14" Alufelgen mit Winterreifen, sind 1 Saison alt.
eGT Seitenschweller hab ich auch noch.
Gleich wie einen Satz Ronal Felgen in 7x15 ET37 mit Sommerreifen, wo aber 2 abgefahren sind.Den Preis setze ich bei 1000€ an, weil alleine die Abgasanlage ihre 550€ wert ist.
-
Suche P10 eGT/GT, P11 TS oder N15 GTi/TS in Österreich fahrbereit und mit Pickerl.
Alles mal anbieten -
Sorry hab das am Handy nicht gesehen. Gibt es noch schärfere Nocken als die P11 GT? Düsen sind alle die gleichen am SR20?
-
Ist der 116PS schon der RR Motor, oder der gleiche wie im P10? Weil im P10 hab ich die 91er eGT Nocken drin...weil wenn ich die verwenden könnte mit dem P11 GT STG wäre es der Hammer. Gibs da was zu beachten Zwegs NATS wie im P10 FL?
-
Zitat
Original von Fireball
ZitatOriginal von White_DevilR33
Verdammt was mach ich jetzt mit meiner schönen 2,5" Edelstahlanlage...
anpassen lassen
Die Zwischenrohre sollten nur andere sein, bzw andere Knicke usw, ggf andere Halter, aber besser als verkaufen oder ne neue Anlage.
Wohl war, weil die Anlage ist ein Einzelstück...
-
Hy,
kann man beim P11 116PS auch andere P11 Steuergeräte fahren? zb das vom 131 oder 150PSigen?
Kennt sich da wer aus? Weil ich hab nur am P10 etwas Erfahrung...