Beiträge von Camouflage

    Hallo,


    ich selbst bin ja seit 2 Jahren hochzufriedender Qashqai Fahrer aber meine Gattin strebt "nach Höherem". Ein G37 Cabrio soll's nach Möglichkeit werden, allerdings kommt mit Blick auf die Anschaffungskosten nur ein Gebrauchtwagen (so 2-3 Jahre) in Frage. Meine Internetrecherche hat bisher nicht viele verwertbare Informationen zu dem Auto ergeben. Aber das liegt bei einem derart seltenen Fahrzeug natürlich in der Natur der Sache.


    Dürfte ich daher an dieser Stelle ein paar Fragen zu dem Wagen loswerden?


    1) Könnte uns bitte der eine oder andere G37 (Coupe/Cabrio) Fahrer einen allgemeinen Erfahrungsbericht hier geben?


    2) Kann jemand etwas zu der G37-Rückrufaktion sagen, die im Oktober 2010 stattgefunden haben muss? Ich bin im "Motortalk" auf ein entsprechendes Posting vom 19.10.2010 gestoßen, wonach ein G37 Coupe in die Werkstatt zurückgerufen wurde - Komplettaustausch der Maschine! Um was ging es da seinerzeit? Leider kann ich den Ersteller des Postings nicht kontaktieren.


    3) Hat der Wagen Mängel/Kinderkrankheiten, die erwähnenswert wären?


    4) Gibt es weitere Anlaufstellen/Foren im Internet, wo man sich kundig machen kann?


    5) Was für ein Motor ist da verbaut? Infiniti Eigenentwicklung oder NISSAN oder gar Renault Maschinen?


    Herzlichen Dank schon einmal!


    VG
    Michael


    PS: Aufzählfunktion hat nicht wirklich funktioniert ....