5w40 ist für Modelle ohne DPF vorgesehen.
Beiträge von Black Pepper
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Wenn er ausgeht könnte auch ein Versatz des Kurbel und Nockenwellensensors in betracht kommen.
Bei 2006 wohl auch nicht so selten. Wenn man da vorne aufmacht, auf jeden Fall die Steuerkette mal messen.
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Ich hatte anfänglich nur das Radio getauscht.. Adapter auf Iso .. dabei ging der Bordcomputer und die LFB nicht mehr.
Bzw Kurios.. den orginal Radio angesteckt ging der Bordcomputer via der Taste am Tacho.
Batterie weg und wieder dran... Bordcomputer tot.. Nur noch die Km Anzeige ging.
Orginalradio wieder kurz angesteckt ging der BC wieder. ( Also dann auch ohne Orginal bis zum nächstenm mal Stromlos )
Hab dann ein Interface von Speedsignal rein und mit dem geht dann wieder alles. sofern das neue radio es halt hat, wie Freisprechen zB.
In meinem Fall war es Alpine.
Adaptersätze zum jeweiligen Radio muss man einzeln ordern.
https://shop.speedsignal.de/de…terface-nissan-i-iso.html
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Hi,
Gab glaub 2 Arten des Entertainment.
Bezieht sich hier jetzt auf den normalen Radio mit dem 6fach CD.
als Ersatz passt da jedes Gerät im Doppeldin Format.
man benötigt einen spezifischen Adapter für Antenne und für den kabelstrang.
Also Adapter von Nissan auf iso
wenn du die Lenkradfernbedienung weiter verwenden möchtest, braucht es ein Interface.
bei diesem Interface ist das adapterkabel Nissan auf iso bereits dran.
wenn Interesse, kann ich dir ein Interface anbieten.Ich hab mein hifi Gelumpe zurück gerüstet auf Orginal.
das Interface hat ein Adapterkabel auf Alpine.Gibt aber andere Marken zum einzeln nachkaufen.
Interface ist von Speedsignal.de
doppeldin Radio lässt sich mit den originalen Nissan Haltern 1:1 austauschen.
paar Bilder gibts glaub hier gleich auf der ersten Seite und oder weiter hinten. -
Hab vor ca 4 Jahren eine Nachrüslösung ab Kat gekauft.. War für rund 80,- recht günstig aber ohne e-Nummer.
Der Orginale hatte da angefangen aussen etwas zu zerfleddern. Hab den orginalen noch drin und bereits 2x damit durch den Tüv.
Solange der Gasdicht ist, bleibt der auch drin.
Sind Faszinierend gute Abgasanlagen.
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Ich würde die Ladefläche nicht anbohren und das "Gerüst" an den Ladeschienen anbringen.
Gerüst schön vorhanden ? dann mit entsprecheneden L-Winkeln adaptieren.
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Muss man Automatik evtl auf P schalten ?
Am Schalter muss man glaub den Gang raus nehmen und von der Kupplung gehen oder so..
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Ich glaub Lila und Braun war schon richtig.. genau müsste ich selbst aber zerlegen und guggen.. da hab ich kein bock drauf
Das kabel für je auf und zu gibt nur einen Impuls, kein Dauerhaftes Signal.
Tip: An der Beifahrerseite abnehmen.. Dann kann man mit der Sekundären Öffnungsfunktion,
Einmal Drücken nur Fahrerseite auf.. zweimal drücken alles auf benutzen. .. Aktiviert man wenn man beide Tasten zeitgleich drückt und hält bis es Blinkt.
Man kann ja nie wissen wofür man das mal bnrauchen kann.
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Wenn dir einer die Heckklappe entriegelt und die dann immer mit dem Glas arbeitet ist das sicher auch nicht so Cool.
Ich hab da ein Universalmotor für 5,- bei ebay bestellt und mit Lochbandstreifen montiert.. Ein paar Meter Kabel hatte ich noch.
Funktioniert seit 2 jahren einwandfrei.
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Ansonsten sitzt der Behälter der servo vorne rechts zwischen Batterie und Motor
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Kabel bis vorne brauchst du nicht. Ist ja schon für das hardtop da. 😉
Bei einigen anbausätzen für das hardtop ist der Motor etc. Für die Klappe schon dabei...
die Rede ist von der heckklappe Scheibe oder wie ich meine der Blechklappe unten ?
Die Scheibe ist meist Teil des Hardtops.
wäre mir unbekannt das hardtopherdteller die blechklappe mit versorgen -
Brauchst einen Universal ZV Motor
kabel nach vorne und dann an der orginal ZV mit drauf klemmen.
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in meinem auch..
der übergang 2010/2011 war schon facelift aber als D40
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Hallo,
ja hab ich noch. 600,- hätte ich gern dafür
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Hi,
Sorry schau grad nicht so oft rein.
Sind die TRC540 von Polypropoly
Obere Querlenker mit einstellbarem Sturz und Nachlauf.
Zudem geht der oben an der Federaufnahmen vorbei, was das Ausfedern begünstigt.Sind Neu.. Hab einen nur mal rein gesteckt zum Prüfen ob es passt.
Werd mich von meinem Dicken demnächst trennen und hab die deshalb noch nicht eingebaut.
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Die korrigieren den Sturz aber nur minimal.
Er wird dennoch im Positiven bleiben.
An der Spureinstellung holst du da auch nix bei neueren Modellen, die sind nur hinten einstellbar und damit verdrehst du letztlich zwar den Sturz ins negative aber auch den Nachlauf. Dann hast nen Eiertanz.
Da bleibt nur vorne Stellschrauben nachrüsten.
Außermittige querlenkerbuchsen oder oben
Einstellbare Querlenker.
Hätte ich übrigens einen Satz von Propoly zu verkaufen.
Sind aber auch ohne Gutachten
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Das machen die verlängerten Traggelenke aus
Die traggelenke sind oben und haben damit nix zu tun.
Das ergibt sich aus dem Winkel und dem anschlag den der untere Querlenker hat.
Wenn du eine Stange einseitig festhältst und mittig 2cm runterdrückst.... was macht das andere Ende ?
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Der döddel vom klimakasten
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Steht unten als bemerkung zu S1: ww4 ?
Bedeutend das S1 (Sitzplätze 2 ) Wahlweise 4Wichtig ist erst mal der Fristgerechte Einspruch. Bei Kingcap she ich da kein Problem das die da blöd rumtun.
Zu guter Letzt bleibt dann halt die Austragung von mindestens einem Sitz