Beiträge von Black Pepper

    hi,


    ich hab das bei einem pkw schon durch.


    bei einer werkstatt musste dafür die fgn mit "x" durchkreuzt werden
    und darunter die neue eingeschlagen werden.


    mit einer bestätigung von diesem ausführenden betrieb
    ( in meinem fall hab ich selbst geschlagen und so ein schreiben ausstellen lassen ;) ) dann zum tüv, welcher im brief einen rahmentausch eingetragen hat.


    In dem fall fahr mal zu einem prüfer, der das eintragen soll und befrage diesen über gewünschen ablauf oder alternativen möglichkeiten, bevor du das gesammte teil dann entsorgen darfst.



    Den Rahmentausch selbst stell ich mir nicht besonderst aktionsreich vor.
    allerdings denk ich als schrauber vielleicht in anderen dimensionen :stichel:

    Hi,


    normalerweise müsste bei der Bauart des Fahrzeugs der Rahmen als
    Fahrgestell gelten ( also mit Rahmennummer ) und die Karosserie nur als
    Aufbau.. Dort sollte dann nur eine Plakette mit der Nummer zu finden sein.


    Grussi

    Herzlichen Glückwunsch


    1:0 für Dich :P


    Das mit dem Partikelfilter ging mir auch lange durch den Kopf.
    Hab letztendlich nun mit dem Mist bestellt, da man den Pfeifen an unserer Spitze ja alles zutrauen kann.


    Letztendlich hätte ich ihn aber besser wohl auch ohne genommen.


    Viel Spass mit dem Dicken und lass mal Bilder sprechen ;)

    Hi,


    Ja ich meinte mich den 2 Monaten, wie Hibelig ich dann bin vor lauter Warten :clown:


    Lieferung ist auf November angesetzt.


    Das Auto ist erst bestellt worden, der Verkäufer wusste bis dort auch noch nicht, das ich den KC in Black Pepper bekommen kann.
    Diese Farbe war bisher ja nur für die PLATINUM Edition vorbehalten.


    Was mich etwas ärgert ist, das man kein Leder dazubestellen kann.
    Muss ich dann nachträglich machen lassen und das es den V6 Diesel
    dann nur für den DK geben wird.


    Grussi John

    Hallo Leute,


    bin grad neu Hier eingetrudelt :bier2:


    Nach Suzuki Samurai und darauffolgender 3 Jähriger Pause hab ich mich dazu entschlossen, das ein Pickup her muss. :)


    Einige Recherchen später war dann klar, das es ein Navara sein soll.
    Das niemand so ein Fahrzeug zur Probefahrt stehen hat, wäre beinahe ein KO Kriterium gewesen. Also mal sehen was Mich erwartet *g*


    Bestellt wurde nun ein MY10 SE KC Mit Schaltgetriebe, Komfortpacket und dem neuen 190ps. Das ganze in Black Pepper wie dem Nick ja zu entnehmen ist.


    Jetzt heisst es erst mal warten. :heul:


    Nun habe ich vorhin gelesen, das diverse Teile für 2WD und 4WD angeboten werden.. Ich dachte das éin Zuschaltbarer Allrad von Werk weg vorhanden ist.
    Kann das sein, das ich den evtl. als 2WD bekomme ?



    Ich hoffe das sich das Motorschadenproblem nun endlich mal erledigt hat :)


    Viele Grüsse John