Beiträge von almigirl224

    Jens: Ja gut das mit der Gleichstellungsbeauftragten stimmt vllt aber ich für mich halte nichts von dem extra genannt zu werden wie jetzt z.B Soldatin oder Hg schießMichTod weiblich oder so!!!Mit den harten kann ich nur sagen das ich sowas wie ne püppi nicht in meiner Gruppe brauchen kann also wenn ich nur an die kohle denke und angst habe das mir nen nagel flöten geht oder sonst was!!hoffe du weißt was ich meine!!!also wenn ich als Frau zum Bund gehe dann muss ich auch was einstecken können und nicht bei der kleinsten Gelegenheit anfangen zu weinen!!!!also will hier keinem auf die Füße treten und überheblch wirken aber das habe ich bisher so kennengelernt!!!also für die die noch dabei sind vielo spaß und erfolg noch und für die hin wollen viel erfolg und macht was aus der laufbahn bei der BW


    MkG Almigirl

    ALso um das mal wieder aufzufrischen!!!Ich selber bin Soldat es gibt keine weiblichen Formen somit auch keine Soldatin und nicht alles was glänzt ist gold und das erst recht nicht in der Bundeswehr dieser Verein ist so seh ich das nur was für "harte leute" .als soldat habe viel mitgemacht und werde endlich zum uffz befördert und trotzdem schenkt die bw hier keinem was und wer sagt das man ALLES bezahlt bekommt???Es wird einem viel ermöglicht aber es ist an alles eine bedingung geknüpft

    Hallo ihr lieben!


    Also erstmal stell ich mich kurz vor: Heiße Josi und komme aus der nähe von Stendal. Mein Mann ist zwar hier im Forum aber er schaft es nie zu schreiben. Also übernehme ich das jetzt!!!


    Als erstes meine Frage woran es liegen kann das nach tausch der Kühlerschleife immernoch soviel servoöl raussaut das ich alle 2 tage nachkippen muss?es ist keine leckstelle an den übrigen schläuchen zusehen.Die ganzen Schellen die verbaut sind wurden nachgezogen.


    Als zweites kann mir ewiner von euch sagen wie teuer das wird wenn ich achsmanschetten und stoßdämpfer wechseln lasse??statt selber machen??

    wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.


    lg josi



    achso vllt noch wichtig ist nen N16 2,2 l diesel mit llk von turbotronic(nachgerüstet)