Ne die matten habe ich leider nicht mehr.
Den hersteller kann ich dir nicht mehr genau sagen. Ich habe aber meist herth&buss genommen. Aber garantieren kan ich es nicht.
Ne die matten habe ich leider nicht mehr.
Den hersteller kann ich dir nicht mehr genau sagen. Ich habe aber meist herth&buss genommen. Aber garantieren kan ich es nicht.
Ja leider. Die Hintern sind irgendwie verschollenen 😅
Hier hast mal ein paar.
Ich habe es leider nicht geschafft am we. Ich mache es dann das nächste. Sorry dafür!
Naja der Zustand ist mittelmäßig würde ich mal sagen. Am Wochenende kann ich mal ein paar Fotos machen, wenn du magst
Hey Leute ich habe noch verschiedene Teile vom P11 rumliegen
GT Krümmer mit Flexrohr
STW Türpappen 15€
Armaturabdeckungen für Amaturenbrett und Mittelkonsole 10€
Türöffner in wagenfarbe (BT3) 5€
Originale 3. Rückleuchte vom STH 5€
Querlenker oben links (neu) 10€
Querlenker unten links (neu) 15€
Schwanhals und neue Lager 2x zum einpressen 15€ für alles
17 Zoll Borbet-Felgen mit Sommerbereifung Zustand ziemlich gebraucht, Reifen sollte man wechseln. Einfach abholen
15 Zoll org. Nissan Radkappen 20€ für alle
MB Quart DHG 304 Bandbass 30 cm subs / Endstufe hätte ich auch noch rumliegen dazu
Standort wäre Sachsen (Dresden/Chemnitz)
Bilder folgen noch
Bei Fragen gern melden
Bilder werde ich noch nachträglich einfügen. Vorerst muss das Avatar reichen
Hallo Gemeinde,
leider muss ich mich von meinem P11 trennen.
Das Fahrzeug ist nur noch zum Ausschlachten geeignet! Standort ist Zwickau
Aber erstmal zur Ausstattung:
- Grundlegend ein P11 mit der entsprechenden Ausstattung und in BT3 (Blau-violett) lackiert
- Innenausstattung vom STW (STW-Sitzaustattung, Tachrahmen, Mittelkonsole und Schaltrahmen)
- STW Fahrwerk mit Eibach Federn
- Fachkrümmer und FOX Edelstahlanlage ab Kat
- TÜV und noch angemeldet
Mängel:
- Typisch halt Rost. Kernproblem da ist das der Rahmen teilweise von innen weg rostet. Wurde letztes Jahr geschweißt.
- Motorschaden. Was genau kann ich nicht sagen. Motor startet noch, aber keine wirkliche Leistung mehr und es "klopft" aus dem Motorraum. Ich vermute das irgendein Kobel oder Ventil sich verabschiedet hat
Preis:
Ich sag mal so, ich will ihn los werden und sollte ihn wer haben wollen lässt sich da bestimmt eine Lösung finden Aber erstmal 350€ VB
-> Da ich im Notfall das Auto auch zum "Ali Baba" bringen kann, besteht natürlich auch die Möglichkeit Teile auszutauschen. Damit nicht z.B. die guten STW Sitze im Schrott landen.
Vorzugweise per Mail oder auch unter 01525 3792625 zu erreichen
VG
Lars
Hätte da noch welche rumliegen, wenn Interesse besteht.
Suchst du noch?
Danke dir erstmal für die Rückmeldung.
Die Fahrerseite bräuchte ich noch.
Das klingt erstmal gar nicht so verkehrt! Hätte ich das mal eher gewusst, war erst in Warnemünde
Was denkste willst den für alles haben?
VG
Lars
Grüße euch,
hat einer von euch zufällig noch einen Kotflügel in BT3 rumstehen? Wenn wir schon dabei sind, vllt auch einen Kofferraumdeckel mit Spoiler in BT3?
Beides von den P11-120
Würde mich freuen, danke!
VG Lars
Brauchst du's noch?
Ich gehe mal davon aus komplett, also mit Heckklappe!? Nicht nur der Spoiler an sich.
Der Toyo ist auch eingetragen obwohl keine Nummer zu finden war Aber unrecht hast du nicht, solltem an vllt vorher klären, aber ich hab da auch noch andere Kontakte Ich würde mir eigentlich mehr sorgen um die Abgaswerte machen. Die sind schon jetzt (ohne kaputten Kat gesehen) an der Grenze von Euro2....
Cool dank dir
Hey Gemeinde, kurze Frage. Gibt es Empfehlungen für einen Kat. Meiner ist durch und ich brauche einen neuen.
Da ich doch schon bissl was verändert habe an der Abgasanlage stellt sich die Frage ist der Standart Kat okay, oder wäre doch gleich ein "sportlicher" besser.
Ich fahre einen [lexicon]P11[/lexicon] [lexicon]TS[/lexicon] 2.0 mit TOYO Krümmer und FOX Anlage ab KAT. Somit ist der Kat das einzige was noch alt ist und kein Edelstahl
Über Tipp und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Gruß Lars
Lenkgetriebe noch da?
Hast du eine Lösung gefunden? Oder besteht das Problem auch noch? Hab hier auch einen der das Problem hat im kalten Zustand. Hast du auch das er im Leerlauf auf 1500-min hoch geht?
Gruß Lars