Beiträge von RottenSon667

    nee, das sollte eigendlich ma ne "geile muttis und coole typen die nissan fahren" wahl werden


    wobei freaks ja als missgeburten definiert werden und ich hässlichkeit eher als kleineres handycap ansehe :D


    wenn das als geburtsfehler oder behinderung gelten würde müsstich ja nich arbeiten gehen un könnt den ganzen tag bei meiner püppi :smileysex:

    deswegen sagte ich ja ich steig aus.
    3K is sicher n fairer preis für beide seiten, dummerweise hab ich die aber nich...
    ferner muss der wagen ja auch noch angemeldet werden, das wären für mich noch mal kosten von ~1,8K


    und das mit dem rost is nich normal sondern scheise.wenn das jetz schon anfängt, wird das auch immer schlimmer, und in 3-4 jahren haste n loch drin, d.h. tauschen oder schrott. tauschen is zu teuer un schrott zu schade.
    ausserdem hab ich vor mein nächstes auto n bissl länger zu fahren

    also ich sag jetz mal 5000€ für einen 10 jahre alten wagen (welcher an einem tragenden teil anfängt zu rosten wohlgemerkt) it vollkommen übertrieben.


    er ist sicher sehr schick (der spoiler is nich mein geschmack, un die farbe nebst aufkleber au ned, aber der rest sieht gut gemacht aus), aber das rechtfertigt den horrenden preis nich.


    der wert liegt laut index bei 1920€, und bei 2000 liegt meine schmerzgrenze. muss den ja auch noch den weiten weg bis hier her holen (sprit, schilder, etc)


    also würde ich sagen ich passe an dieser stelle, da du ja sicher nicht bereit bist den dafür abzugeben.


    mfg maik

    weiste, das is halt nur das was ich hier in der region sehe.


    war ja auch nich böse gemeint.
    hab ne menge freunde die vw fahren, un denen habich auch nich die freundschaft gekündigt als sie den bekommen haben :eieiei:



    ausserdem hat meine freundin ja auch nen oppL, un die kriegt trotzdem :smileysex: :D


    ich fühl mich zwar nich gut dabei, aber was solls :bla: :D


    mfg maik

    hallo


    ich hab mittlerweile n bissl gespart un nu such ich wieder n feines auto


    Es soll ein p10 sein, in weiss, schwarz, aber am liebsten anthrazit grau metallic.
    Ausstattung eigentlich egal.


    nun zum negativen :bla:


    ich hätte gern:


    - guten bis sehr guten zustand
    - einen SR20 Motor (also ab 2 liter hubraum ab 115Ps, besser aber 150)
    - am liebsten klima (is aber nich zwingend)
    - Farbe wie gesagt weiss, schwarz oder grau
    - max. 135000 Km

    ----------Update-----------


    Diesen Sa ist der Motor Demontiert worden, wobei sich der genaue Zustand offenbahrt hat.
    Die Servopumpe ist beschädigt, ebenso wie ihre halterung.
    Da ich den motor gern inklusive aller anbauteile abgeben würde, möche ich auch
    auf den zustand des Getriebes hinweisen:


    Es lässt sich butterweich durchschalten, weist jedoch 2 unerhebliche Mängel auf:
    1. ist die arretierung des 5ten Ganges defekt, was zur folge hat das er sporadisch heraus
    springt. das war aber schon so, als ich den Wagen mit 107000 km erwarb.
    hat mich persönlich im fahrbetrieb nie gestört, denn wenn man den hebel manuell
    arretiert fährt der Wagen ohne probleme ans Tachoende (beim SLX 2.0 225Km/h bevor der
    Zeiger vonm Tageskilometerresetter aufgehalten wird).


    2. zeigte sich auf der rechten Seite der Antriebswelle eine ireperable Beschädigung
    der Verbindung wo der egentliche antrieb angebracht wird.Sollte aber imho einfach
    zu erneuern sein.


    Ich möchte nun NOCHMALS darauf hinweisen, das der komplette Wagen NUR 128500km drauf hat.
    Es existiert hierfür ein checkheft bis 108000km, danach wurde regelmässig gewartet.
    Der Ölwechselinterwall wurde hierbei immer um 2000 km unterschritten.Es kam nur
    10w40 Teilsynthetisches Öl der Marke Castrol zum Einsatz. Der nächste Wechsel wäre regulär
    bei 132TKm gewesen. Des weiteren wurde der Wagen seit dem Kauf ausschliesslich mit
    Super Plus von Aral bewegt.Der wagen wurde also top gepflegt, und das agregat befindet
    sich in einem einwandfreien zustand (ausser den aufgeführten leichten beschädigungen)
    und noch was: der motor wurde sachte demontiert, es wurden keine schläuche oder kabel
    geschnitten, um die verbindung zu lösen.





    Innerhalb der nächsten 2 Wochenenden wird der komplette Wagen demontiert werden
    und trocken eingelagert.Er stand zwar bis jetzt auch trocken, aber nur unter einer Plane.
    Wer also interresse an teilen hat, muss diese nicht mehr - wie oben beschrieben - selber
    abbauen. :wink:

    Ich schlachte schweren Herzens meinen P10 2.0 SLX Bj`92


    Der Wagen hat 128500km runter.
    Es handelt sich hierbei um ein unfallfahrzeug.
    Der Motor läuft, es handelt sich um einen SR20Di, welcher komplett abzugeben ist.beschädigt ist lediglich die Halterung
    der wasser- oder Servopumpe (weiss nicht so genau). Daher ist ein Keilriemen gerissen, ich gebe allerdings 2 neue dazu.
    ach ja, und die halterungen des Kühlers sind gebrochen, der kreislauf ist allerdings nicht unterbrochen.
    VHB für den Motor ist 500€. der km-stand ist ORIGINAL, ich bin der 2te besitzer.
    für alle anderen Teile macht einfach angebote, das höchste bekommt den zuschlag.



    nicht zu verkaufen sind:


    Heckklappe, front- sowie Heckschürze, Fahrwerk, Lenkrad, Nabe und schaltknauf


    sowie beschädigungsbedingt:


    Frontscheibe, beifahrertür, Kotflügel auf der beifahrerseite, Vordere Sitze, ESD sowie die Motorhaube.






    der Wagen ist ansonsten komplett zu haben. sämtliche Teile befinden sich noch im eingebauten Zustand,
    ausser der innenausstattung und den hinteren Sitzen.Wär also schön, wenn ihr das was ihr braucht selber demontiert.
    Der wagen kann auch komplett mit genommen werden, ich möchte allerdings wie gesagt die
    Heckklappe, front- sowie Heckschürze, Fahrwerk, Lenkrad, Nabe und schaltknauf behalten, d.h. ich hätte nach dem schlachten
    (oder ersetzen) dieser teile selbige gerne wieder.



    Kontaktaufnahme wär schön per Handy (auch SMS), auf PN`S oder mail kann ich leider immer nur am Wochenende antworten.


    Das Auto steht in 06901 Rackith OT Bietegast (Sachsen-Anhalt, Nahe Halle, Leipzig, Bitterfeld, Dessau, Wittenberg, Torgau etc)
    und kann von Freitag 9.00Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr besichtigt werden.


    meine Tel. Nummer ist die 0160 / 2145683, mails bitte an DeusEx667@web.de


    mfg Maik

    ja...äh....hallo erst ma


    zuerst ma danke dasses euch gibt
    (also hier im board un mit dem interresse).


    mich würd ma die masse (nein, nich das gewicht) und der altersdurchschnitt interressieren, den ihr hier im board ausmacht.


    und auch die beweggründe, warum ihr euch für autos und im speziellen Nissan interressiert.das is schon eher selten.


    hier in wb sin das bloss alles so fungängerschlampen, die wegen ihrem überbräunten vw oder opel-fahrer-freund in clubs mit machen.


    würd mich interressieren, ob das hier anders is ;)

    deswegen hatte ich ja 1350 geboten, das erste mal als der drin stand.


    der ging aber dann für 1570 an wen anders raus, un das war der dann selber, glaub ich.
    weil, n paar tagespäter stand der dann weder drin, für 2500 startpreis un irgendwas inne 3000 sofort-kauf.
    da den da aber keiner haben wollte, stellt den der intelligente mann halt noch mal rein, wieder ab 1 Euro.


    und wieder kauft er ihn selber, diesmal für 1600.
    und das schlauerweise mit dem selbern namen wie beim 1. mal


    naja, wenn er ihn unbedingt behalten will :flipa:


    in dem fall würdich mir aber an seiner stelle die ebay-gebühren sparen :D

    der wichser is nich so blöd wie man glauben mag.


    der Wagen war schon 3 mal bei e-gay drin, un 2 mal davon hatter den selber ersteigert, weil ihm der preis ned hoch genug war. das 3te mal war der startpreis bei 2500 un keiner wollte den.


    wär das nich son betrüger wär das jetzt mein Wagen :uzi: :uzi: :uzi:


    ich hab grad ne mail an ebay verfasst, wo ich denen das stecke


    so betrüger sollten mal öfter bekanntschaft machen mit den :polizei:

    ich hätte evtl interresse an dem Wagen, je nachdem wasser kosten soll.


    was haste denn da für ne vorstellung?
    ich wohn ja nich weit weg un würd mir den gerne mal ansehen kommen, falls du das zeitlich einrichten könntest.


    wie is denn der zustand so?
    un weitere Daten wären nich schlecht zu wissen.


    mfg maik

    hallo.


    Da mich im jahr `04 mein erster primera verlassen hat fang ich jetz mal langsam mit der Suche nach einer würdigen nachfolgerin an.


    Ich suche nach einem Nissan Primera P10 ab Baujahr `94 in gutem bis sehr gutem zustand mit einem 2Liter Benzin!! Motor.
    Leistung ist hier egal, 116 oder 150Ps.
    Farblich wäre Anthrazitmetallic Perfekt, ich würde aber auch Schwarz oder weiss nehmen.
    Zu der Laufleistung wäre zu sagen, das diese prinzipiell eine nebensächliche Rolle spielt, da ich noch sämtliche Teile meines verunfallten Wagens habe, und diesen so auf 128500 zurücksetzen könnte.



    besser wäre natürlich ein fahrzeug bis 130000km.


    ach ja, was noch zu sagen wäre: mein momentaner Wohnsitz isn in der nähe der Lutherstadt wittenberg, es wäre gut wenn die angebotenen Fahrzeuge innerhalb eines entfernungsradius von 250km lägen.


    bei angeboten würdich mich über ne kurze telefonische meldung auf
    0160 / 2145683 freuen, egal ob per sms oder anruf - auch rund um die uhr.


    mfg Maik

    schick, schreib doch mal daten zu dem wagen. laufleistung, zustand, preisvorstellung, mängel, was is gemacht worden, was sind für teile verbaut usw.


    fotos sind was das angeht nich sehr aussagekräftig, und deine nummer auch nich


    mfg Maik

    hallo


    ich suche einen intakten, rostfreien P10 im umkreis von 200km rund um die Lutherstadt Wittenberg (sachsen-anhalt, 06886).


    ideal wäre so dessau, bitterfeld, leipzig usw.


    nun mal zur hauptsache:


    ich wäre bereit, bis zu 600€ zu zahlen, je nach zustand und farbe.


    wenn der Lack okay ist und die farbe Weiß, Schwarz oder Anthrazit hat, und es ein spätes Baujahr wäre, wär das okay. Bezahlen würde ich Bar bei Übergabe.


    ausstattung und motor sind mir egal.


    wenn der wagen den zustand hat wie meiner beim kauf kann man auch über n bisschen mehr kohle zu reden.



    nur ERNSTHAFTE angebote!


    meldet euch bei 0160 / 2145683, rund um die Uhr


    auch am WE


    danke im vorraus!


    wenn alles glatt geht kann man ja auch über :smileysex: oder :Bier: reden :D

    danke erst mal für das angebot, aber es geht nur um ne karosserie, und das möglichst nich für 1000, sondern für 1€ ?( :D


    un das mit dem net funktionieren tut mir sorry, das liegt daran, das der webspace dummerweise ne trafficbegrenzung hat. sorry


    falls des passiert, sollte es nach ca 1h wieder möglich sein die site zu erreichen.


    mfg der roddn