Beiträge von lami666

    danke
    es war nur die inspektion es würde nix zusätzlich gemacht der ich habe den Meister den Namen der frau gesagt die mir den Preis gesagt hat jetzt ist die im Urlaub bin gespannt was rauskommt

    Hallo hab mal ne Frage
    für meinen D40 habe ich beim Händler einen Termin zur 30000tsd inspektion um 8.00 uhr ausgemacht am telefon wurde mir gesagt kosten 450 € incl. Steuer kann ihn mittag wieder holen um 14.30 Uhr hinfahren lassen nicht fertig brauchen noch 1 std.
    16.00 Uhr wieder hin wird heute nichts mehr bitte morgen abholen also am nächsten tag hin siehe da er ist fertig dann der schock ohne das mehr gemacht würde will der Händler jetzt 565€ von mir kann das rechtens sein ich habe jetzt nix bezahlt aber was soll ich tun

    Dann muß ich mal zum Händler und schauen ob ein Schutz von Ihnen angebracht wird weil es kann nicht sein das ich es auf meine kosten mache

    Hallo ,
    habe mir im Oktober einen D40 Gekauft wollte jetzt eine Anhängerkupplung ran machen und siehe da unten alles voller Rost das kann doch nicht normal sein .
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen ich habe Angst das wenn das jetzt schon so aussieht wie ist es in 2 Jahren .