Beiträge von r4zor77

    Wenn auch mit Zange und Hakenschlüssel keine Drehung mehr möglich ist, dann ausbauen und erhitzen. Dann sollte das wieder möglich sein. Wenn es sich dann wieder bewegen lässt, dann unbedingt sauber machen, ansonsten hast du es nach dem Winter wieder.


    Leider sind KW Fahrwerke (ohne INOX) ja bekannt für das gammeln...


    So wie ich das sehe, hat der aber keine Mulde sondern einfach nur das alte Emblem anstatt dem neuen Emblem. Also vermutlich einfach nur das Emblem getauscht :D


    Wie auch immer, viel Spaß mit der Kiste

    Wäre auch gern mal wieder dabei, hab aber am 26. leider schon was anderes geplant.


    Nur so als Info, wenn ihr euch auf die Brandenburg-Tour begebt: Zwischen Autobahnabfahrt Großräschen und Finsterwalde ist die Straße komplett gesperrt aufgrund Bauarbeiten. Da solltet ihr etwas Zeit für die Umleitung (über Autobahn) einplanen oder eine etwas andere Strecke wählen.

    Könnte auch sein, dass das ganze Auto, an dem die Haube ursprünglich mal montiert war, einen Hagelschauer o. ä. erlebt hat - dein Almi ist jedenfalls nicht mit dieser Haube aus dem Werk gefahren, da es eine vom Vorfacelift-N16 ist. Stellt sich die Frage, warum der Vorbesitzer die Haube getauscht/ersetzt hat??? :mmmm:


    Ich weiß ja das sich die Hauben zwischen VFL und FL etwas unterscheiden, aber ich dachte bisher immer, dass das nur an der "Mulde" für das Emblen auszumachen ist ?(


    VFL mit Mulde für Nissan-Emblem
    FL ohne Mulde für Nissan Emblem


    Würde ja dann bei Micha soweit passen.


    Ansonsten wünsch ich dir unfallfreie Fahrt ;) Immer schön Ölwechsel machen dann sollte das Ding auch rennen wie sau.

    Und warum willst du jetzt den Kombi innen leer räumen? Ich mein das wird in meinen Augen nie ein sportliches Auto werden, es ist und bleibt ein Familienbomber :D


    Für so ein Projekt würde ich mir eher einen 4-Türer holen und den dann umbauen...

    Mensch, ein GT86 - schickes Teil. Fährt sich sicherlich mega geil oder? Wie ist der Motor so ohne Turbo? Stell mir das schon irgendwie doof vor, alle denken das es ein Sportwagen ist und dann hat das Teil nur 200 PS und jeder Golf 5/6/7 fährt einem davon :D


    Spaß bei Seite...ich weiß natürlich schon, dass der GT86 für die Kurven gebaut ist und sich mega geil fahren lässt. Viel Spaß damit und du kannst ja bei Veränderungen immer mal 1-2 Bilder hier zur Schau stellen :D

    Ich weiß zwar nicht, wesshalb du meine Nachricht dafür zitiert hast


    Weil vielleicht auch andere (wie ich) gern die Anleitung haben wollen.


    Danke erstmal an SSDeathstar für die Anleitung, ich hab 2 von den runden Schlüsseln und nur bei einem funktioniert die [lexicon]ZV[/lexicon] über die FFB. Probiere die Anleitung am Wochenende mal aus :)

    Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Fernbedienung neu beim [lexicon]N16[/lexicon] VFL anlerne? Habe meinen Ersatzschlüssel noch nie benutzt und deshalb ist da auch noch nix programmiert. Mein richtiger Schlüssel ist leider defekt (Tasten verschlissen).


    Danke im Voraus :perfekt:

    Den Unterbodenkat kann man einfach so weg lassen.
    Wenn man einen Krümmer ohne Vorkat ausbaut, dann musst du dir was mit der 2. Lambdasonde einfallen lassen und einen vernünftigen Unterbodenkat verbauen, damit du die AU bestehst.