Beiträge von djhemp

    so weit ich weiß darf man alle schkösser enfernen nur ne griffschlae muss irgendwo sein um die tür aufzuziehen...
    weil die feuerwehr juckt des net ob de en schloss hast oder net, da die ja net mit nem universalschlüssel rumrennen :D


    naja is eh affisch weil die feuerwehr deine tür eh komplett rausreißt, oder des dach ab macht...


    happy |cleaning| -djhemp-

    naja theoretisch gesehen einzelabnahem oder des nächste mal wenn ich beim Tüv bin werde ich des schon eingetragen bekommen mit vitamin B *g*


    aber eigendlich is es ja nix schlimmes wenn es ordentlich gemacht ist...


    :spring:

    was meint ihr, bringt es was wenn ich mir alles so verlänger, dass der filter hinter der frontschurze an einer eigenen belüftung sitzt wo er direkt kalte fahrtluft saugen kann?


    also ein alurohr oder metallrohr halt bis hinter die schürze und dort dan den filter hin...


    happy |tuning| -djhemp-

    ja die laguna lippe ist ziemlich anpassbar oder wie man das nennt lol
    weil sie wie gesgagt aus gummi is, sie passt schließlich an primera. micra, viele clios haben die auch dran...


    aber man kann sich die auch hinten dranbauen wenn man vorne schon was hat, man kann sie ja in der mitte durchschneiden etc. also man kann damit schon was zaubern wenn man sich mühe gibt, lackiert sieht des dann zum schluss alles gut aus...

    Hallo zusammen!
    wollte mal fragen wann ihr euch so trefft etc. würde auch mal gerne bei euch reinschnuppern...


    zu meiner person:
    Christian H. aus Oberursel 18 Jahre Jung und fahre jetzt K11 1.0
    [erworben bei B+O]


    wohne um die ecke vom B+O und ihr hattet mal an dem schwarzen GT von meinem vater en zettel drangemacht, seit dem weiß ich von euch und wollte mich mal bei euch melden, da sonst net viele leute in meinem bekanntenkreis nissan fahren geschweige denn sich fürs tunen der nissan fahrzeuge interessieren...


    mfg -chris-

    naja will auch nochma was zum kat und der nocke sagen...
    ohne kat fahren also den kat net ausgtragen zu haben is versicherungsbetrug des kostet richtig asche un so...


    uneingetragene nocke mototrteile etc. is klar: bei unfall kein versicherungsschutz (musst ja net dran schuld sein wenn so ne oma dir die vorfahrt nimmt is es schon passiert der gutachter nimmt die karre ja unter die lupe...)


    ehm doppelweber??? is cool aber alles muss halt eingestellt werden wie schon gesagt und muss man da net ne ganz neue ansaugbrücke haben oder wie sieht des beim k10 aus???


    happy |tuning| -djhemp-

    Stefan das ist eine gute frage denn AD-Desinger gibt auch ordentliche tiefen vor... z.B. k11 VA 50-45mm HA 45-40mm vielleicht hat ja hier wer erfahrung mit!


    und evtl. will ich mir die federn holen kosten nur 120€ :P
    [wenn net berichte ich mal wenn ich se eingebaut habe]


    mfg -djhemp-

    Hallo!
    bin neu hier und habe schon mal die suchfunktion gequält... sind ja recht viele leutz hier *g*


    meine frage ist ob ein supersport auspuff sich an meinem micra machen würde oder ob ihr mir in sachen sound einen besseren empfehlen könnt, welche erfahrung habt ihr so mit supersport gemacht? und gibt es die endrohr variante 110x150 eigendlich net mehr?


    happy |tuning| -chris-