Beiträge von blackadder_de

    Nachdem ich mir sicher war, daß ich einen 1.5dCi will und das Angebot bei uns nicht sooo doll ist (in mobile stehen 300 Cube, davon 20 Diesel) bin ich bei unseren Nachbarn in Frankreich fündig geworden. EZ 3.2010, 5180km, Kaado, innen beige, aussen weiss. Genau so hätte ich auch neu bestellt. Und das ganze noch zu dem Preis den bei uns für Benziner aufgerufen wird.


    Heute hingefahren (300km), Cube probegefahren, soweit alles top. Geiles Teil !


    Motor sieht etwas seltsam aus, da ist ein Metallrohr oben über den Motor geführt, mit nem Flexstück oder Katelement genau oben auf dem Ventildeckel. Weiss jemand zufällig was für eine Leitung das ist ?


    So, jetzt mal schaun was noch an Kennzeichen frei ist. MG-Z12 geht natürlich wieder nicht. Vielleicht nehme ich MG-QB2010.


    Rolf


    P.S.
    Warum es hier kein Z12-Unterforum gibt ist mir auch ein Rätsel. Noch gibts ja kein eigenständiges deutsches Cube-Forum, da würde sich die Einrichtung doch anbieten.


    P.P.S
    Wo bekomme ich nen Aufkleber "You've just been passed by a fridge !" ;)