Beiträge von Fena

    Primera mg


    kannst dir zur not linsen mit suppengrün aus der dose kaufen... das brauchste nur warm machen wienerle rein und würzen oder etwas andicken mit braunem soßenbinder...so für männer die nicht kochen können die einfachste lösung....würd ich sagen *g*






    hab dooch nix gegen die knutschkugel gesagt *g* nur gegen diese typen die immer mit ihren roten b12s in der gegend rumrasen *g*

    geht das auch auf deutsch?
    also nicht auffalen?? *räusper* ich hör dich schon wenn du bei mir hier in der siedlung einparkst.... so wie du rast hier keiner rum

    Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Fena
    :stichel:jaja die mit den roten autos sind eh immer die schlimmsten *g*


    Ja gell.
    Zum Glück hab ich kein rotes Auto. :eieiei:




    nicht rot ?? also rot/grün krankheiten gibts doch nur bei männern oda?

    @ Fena
    Keine Ahnung. Getränke ohne Alk gibt es auf alle Fälle. Steht auf der HP nichts, zwecks Vegetarisch essen???


    Gruß Daniel[/quote]




    irgendwie nicht.... und in den gängen die speisen sind ja auch alle mit alkohol oder eben mit alkohol zubereitet.... glaub ich ruf da mal an und überleg mir des dann....

    nen z namens julia? *ankopfpack* muß ich net verstehn *g* dachte immer männer geben nur ihren ehmm *g* dings da ihr wißt schon namen... aber nem auto *kopfschüttel*

    nur mal so als frage gibt es da auch gänge die keinen alkohol enthalten oder speisen die nicht mit alkohol zubereitet wurden ? oder für leute die kein spanferkel essen ? für fast 30 euro müßte so was doch drin sein oder nich?

    wie oft denn noch *grrrrrrr* ich wohne in UHLDINGEN MÜHLHOFEn und nicht in Friedrichshafen
    FN ist 25 km von mir weg :-)))))
    könnt ja auch im sommer erst mal bei Sascha im Garten zelten *grinz*
    wie am montaag zu uns? zu sascha sammy oder wie ? *nixblick*

    hhmm glaub die kleine hats faustdick hinter den ohren.... will wohl nur nen bisschen umworben werden und wenn sie einen findet der ihr wirklich gefällt und von dem sie wirklich was will lässt sie dich eh fallen wie ne heiße kartoffel... weil das mit dem bla bla bla ich will jetzt keine beziehung ist doch nur ne ausrede....so sehe ich das zumindest... solltest deine zeit nicht weiter verschwenden und deine augen aufmachen und vielleicht siehst du ja gaaaanz bald schon eine die dir viel besser gefällt und die auch deine gefühle und so auch reflektiert und dir auch das gefühl gibt das sie dich mag. und woraus dann vielleicht eine beziehung entsteht




    muuaahhhaaa dachte Fussel steht eher auf Schaafe *grins* :engel:

    hmm der platz is net weit von mir vielleicht 5 min quer durchs feld **gg** wennich mit meinem hund gassi geh kann ich die dödels da ab und zu hören wie se da dumm rumbrettern *g* ist äußerst beliebt von fahrschulen *g* und am 18. is hier in FN noch SEEHASENFEST und FEUERWERK glaub ich *g* und in salem glaub auch noch schloßseefest
    und ich darf nix trinken *grummel*