Beiträge von marschel69

    Hy BROH du Pappnase


    ich hatte ausschließlich nach einem GFK-breitbau gefragt weil ich von GFK keine ahnung habe aber von blech. ich habe den breitbau nun auch schon mit blech angefangen. Nach dem motor habe ich gefragt weil ich mir keinen für 7000€ kaufen wollte wo bei das T ein tipfehler war.


    und man wird ja mal wohl fragen können.


    also halt dich mal mit deinen argumenten zurück. den wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die fresse halten.


    danke

    hy r4zor77


    danke dir das war genau der tip den ich brauchte jetzt weis ich an wen ich mich wenden kann.


    lg



    ps: ich fahre auch 2 maximas. 2 A32 beide 3 lieter, einen mit automatik und einen schalter. den schalter bau ich schön sportlich um. den mit der automatik schön edel und komfortabel.

    Hy Leute


    Ich hab da mal eine frage.


    Hat jemand von euch schon mal eine Komplette sportauspuffanlage sich anfertigen lassen und wenn ja wie viel hat es gekostet?


    Ich hätte gerne eine mit nem Kernigen Sound aber nicht zu doll brühlend. etwas was den starken V6 unterstreicht.


    Leider finde ich nicht mal eine komplettanlage im asiatischen raum wo ich es eigentlich gedacht hätte.


    lg

    also ich werde alles daran setzen das bei mir kein maxima stirbt. schade nur das so viele leute ihr guten maximas verkaufen.


    jaa bilder werden dann definitiv kommen.

    keine sorge ihr behaltet eure maxima´s. ich kaufe den von einem kumpel ab. einen A32 3L Schalter der dann schön umgebaut wird. er kauft sich wegen familienzuwachs einen Kombi und kann aber nur ein fahrzeug halten. er wollte nicht das er in den schrott kommt oder in den export geht.
    er wird auch beim umbau seines max dabei sein und helfen.

    du verkaufst wegen umstieg auf diesel??? keine gute idee diesel soll 22cent teurer werden und auch teurer in der steuer. also heut zu tage lohnt diesel echt nicht mehr. wenn man mal nach polen oder tschechien fährt ieht man wo der dieseltrend hin geht. dort ist der diesel bereits zum größten teil teurer als benzin.
    die meisten neuen und neueren benziner kommen fast genauso weit wie ein diesel und haben auch den gleichen geringen verbrauch wie diesel.


    gut geratener tipp von mir. kauf dir kein diesel das wird dich nur mehr kosten.
    lg

    Okay danke siccario für den hinweis. ich will ja mal was neues lernen und da bin ich für jeden hinweis dankbar. mit blech alles zu machen ist für mich sehr einfach aber wie gesagt ich will mal was neues ausprobieren.
    also du meinst einfach mal vom primera oder almera ein bodykit kaufen und dementsprechen ummodelieren und anpassen. das sollte ich hin bekommen.


    danke für den tipp

    cool danke dominic das werde ich machen. danke für deine hilfe.


    irgendwann muss man ja mal anfangen um etwas zu lernen. man kann ja nicht davon ausgehen das man alles immer sofort kann. also BROH halt mal die füsse still. das hier ist ein forum wo man sich austauschen kann und wo man leute fragen kann ob sie erfahrungen mit gewissen matterien die selber man nicht hat. und nur so kann man was lernen. also BROH erst denken dann sprechen.

    Hy leute


    Hat jemand mit GFK erfahrung und kann mir sagen was ich brauche und wie ich es verarbeite. ich will eine komplette karosserieverbreiterung in angriff nehmen und dachte ich greife auf GFK anstatt auf blech zurück. Antworten bitte per PN oder auf facebook( Schäfer Marcel)


    vielen dank im vorraus