Beiträge von marco75

    Der Schalter wurde bei Bosch gewechselt und kostete netto 75 Euro.


    Hoffe doch das es der richtige war^^.


    Marco

    Hallo,


    ein gebrauchtes Body Control Modul wo bekommt man sowas und worauf ist zu achten?
    Kann man das alte evtl versuchen irgendwie zu resetten?


    MfG
    Marco

    Hallo,


    mein Pathfinder, Bj2006, Schalter zickt.
    Ich habe den Leerlaufpositionsschalter heute wechseln lassen, da sich der Tempomat nicht festsetzen läßt, außer man zieht den Schalthebel im eingelegten Gang nach links oder das Auto fährt unter Last.
    Jetzt macht der neue Schalter leider das selbe Problem.
    Meine Frage nun, woran könnte es denn noch liegen?
    Im Getriebe was verbogen?


    MfG und danke für eure Antworten,


    Marco

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Wo genau sitzt der Schleifkontakte und wie kommt man dafür ran?
    Muss man nur einen Kontakt zurück biegen damit alle Innenlampen wieder funktionieren?


    Gruß Marco

    Hallo,


    bei meinem gebauchten Pathfinder funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht wenn eine Tür geöffnet wird.
    Anschalten über den Schalter an der Lampe geht aber.
    Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?
    Leitungen und sicherungen habe ich schon kontrolliert.


    Gruß Marco

    Hallo Dietmar,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Eine neue Düse habe ich schon eingebaut auf der Fahrerseite da die alte nur noch einen Strahl abgab und ich die Düse mit Druckluft nicht sauber bekam.


    Die Sprühhöhe während der Fahrt ist troztdem geblieben. Im Stand sprüht es ja auch bis fast zur halben Scheibe hoch, nur während der fahrt nicht mehr.

    Hallo,


    habe da mal eine Frage zu den Scheibenwaschdüsen im allgemeinen.


    Ich fahre eine Navara D40 und abgesehen vom einfrierfen der Düsen habe ich noch eine andere Frage.


    Wie weit sprühen die Düsen überhaupt bei ca 100 km/h auf die Scheibe?
    Meine Düsen sprüchen nur bis auf die Scheibenwischer im Ruhezustand.


    Sind evtl die Leitungen gerissen oder ist die Pumpe defekt?


    Gruß Marco