Ach du heimatland. Den thread gibt's ja immer noch
Beiträge von Terence
-
-
Zitat
Original von devilish_N13
ZitatOriginal von Terence
klickIch finde die Neugestaltung der Karosserie nun nicht wirklich "geil".
Ich denke mal, ohne sähe es besser ausdeswegen schrieb ich ja, dass es hier eher unpassend ist.
Tut mir Leid, wenn das falsch aufgefasst worden ist.Mir gings nur drum, ob sich jemand an den Thread hier erinnert.
-
-
Verkauft
-
hätte noch goldene Borbet CB in 15"
bei Interesse PN
Edit: hat sich erledigt, hab was überlesen
-
Zitat
Original von Taugenix
Schöne bilder ! scheint nen schicked kleines treffen gewesen zu seinJup, war schon ganz cool. Das Highlight diesen Monats ist aber garantiert am Samstag in Leipzig
-
Hier mal ein paar Bilder meines Wagens beim Team Otaku Seasonauftakt gestern in Gotha.
Mehr Bilder gibts hier
-
Kaum das Fahrzeug ursprünglich mal aus Thüringen und hatte nen nismo Aufkleber an der Seite? Ich dächte, hier wäre mal ein Thread dazu gewesen.
Hatte auch an bergrennen teilgenommen gehabt
-
Wie heißt eigentlich die Farbe deines Volvos?
-
Hallo,
suche für Kumpels R33 GTST ne Krümmerdichtung aus Metall, möglichst von cometic.Bitte melden
Steve
-
nei neuen Nocken brauchst du nicht zwangsweise nen neues Steuergerät.
Aber viel Spaß mit den offenen Trichtern und deren Filterwirkung
-
Zitat
Original von nissanManiac
ZitatOriginal von Kubek
...ja, ich wünsche denen gebrochene Beine. Asoziale Arschlöcher ohne jedweden Gemeinschaftssinn im Straßenverkehr.
So direkt wollte ich es hier jetzt nicht sagen, aber die Tendenz stimmt schon.
Ich finde es halt immer wieder bemerkenswert mit welcher Dreistigkeit, Überheblichkeit und auch Selbstverständlichkeit einige Rennradler über die Regeln der StVo hinwegsetzen.
Und ist die Straße noch so eng - man fährt großzügig nebeneinander! Ob man hinter sich eine mehrere hundert Meter lange Autoschlange herzieht, wen juckt's!?Wie gesagt: Es sind nicht alle, aber sehr viele.
Für sowas gibts nen rev limiter undn offenes BOV
-
Zitat
Original von K10
ZitatOriginal von Bugfan
Die ganzen Idioten haben doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun.Was bringt es bitte wenn hier diese scheiß Richtlinie eingehalten werden, die Autos aber nach Afrika verkauft werden und dort den "Dreck" in die Luft pusten?Außerdem ist eh nicht genug Bullerei da, damit die das überprüfen können...
Paddy, diese Aussage ist Rotz. Das kannst Du besser und objektiver.
EDIT:
Und wenn es kommt, dann werde ich mir trozdem kein neues Auto kaufen. Dann kommt der KAT nur noch für die TÜV-Prüfung rein. Dann können die EU-Lobbyisten schön Nissanfeinstaub einatmen.Welcher KAT?
-
Zitat
Original von devilish_N13
Genau! Ich weißer Deutscher grüße permanent mit der rechten Hand den Adi, grapsch mit der linken Hand der nächst besten Alten an die ti**en, und mit der anderen Hand halte ich mein Bier. So muss das!Warum hast du 3 Hände?
-
Das ist so lächerlich.
Wenn, der Nahverkehr ja wenigstens ne Alternative wäre. Ich bezahl für 6-7km Zug pro Strecke 2,50 Euro. Da bin ich mit dem SX günstiger.
Der Witz ist ja noch, dass das n Slowene vorschlägt. Ein Slowene!
-
Zitat
Original von Rellem
.. daß die MultiKulti Verblödung in Deutschland schon seltsame Blüten treibt
http://www.deutschland-schwarz…chhilfe_im_weisssein.html
Gruß
Rene -
-
Zitat
Original von RottenSon667
ZitatOriginal von Terence
...,dass die Nissan-Dichtungen für den SX heute nicht kamen.
...,dass der SX deswegen nicht vor Montag fertig wird.
...,dass ich deswegen gucken muss, wie ich heute zu ner Freundin komme.
...,dass morgen deswegen das Treffen in Erfurt für mich ausfällt.
...,dass ich ziemlich angefressen bin.Welche denn? Wenn AGA: Hol Dir welche zum selber schneiden!
Und dann hopp hopp, dran den Krempel.Turbodichtung Komplettsatz, und eben die paar von der AGA
-
-
Zitat
Original von djhemp
Hey schmiddi!komme aus Oberursel, gude
beim Micra musste halt gucken was sich wirklich lohnt... scharfe Nocken auf jeden fall. janspeed krümmer bekommste net eingetragen. Willkommen in HessenGuck mal aufs Datum.