Beiträge von Big Spooky

    Oh das kommt mir bekannt vor, habe genau das selbe Problem, Brenner neu, Relais getauscht nun billige GE Brenner drinnen die kein tolles Licht machen aber nicht so oft neuzünden wie die Osram Xenarc Cool Blue. Ist mir echt ein Rätsel, vor allem weil die GE Brenner jetzt nach 4 Monaten auch pro Tag 1-3 mal neuzünden und das nervt extrem beim Fahren.


    Hat denn jemand noch das Problem bzw. Wuschel hast Du Dein Problem lösen bzw in den Griff bekommen können?


    Grüße

    Hi,


    ich suche einen kleinen Micra, hat jemand einen in gute Hände abzugeben?


    Mein Wunsch:


    Micra K11
    ab Bj 96
    maximal 140000km


    gepflegt und scheckheft wäre gut.


    Grüße

    so lange war es ruhig nun gibt es ein paar neuigkeiten.


    Der Schaden wurde repariert und auch bezahlt, das ganze kostete 550 Euro, die Scheibe blieb dabei heil. Danach kam es zu einem Gerichtsprozess da McDonalds sich weigerte mir den Ausfall des KFZ zu erstatten. Der Wagen stand 3 Tage in der Werkstatt.


    Das Gericht hatte wohl einen schlechten Tag, jedenfalls wurde beschlossen das sie nicht für den Ausfall zahlen müssen und eine Berufung wurde auchmal gleich ausgeschlossen. :uzi:


    Dann gab es den großen Wartungsdienst bei Nissan und nicht wirklich viel zu bemängeln, oh doch der Werkstattchef teilte mir noch mit das meine Rückleuchten irgendwie so nicht zulässig seien :D


    Dann mussten dringend die Xenon Brenner getauscht werden, hier sieht man einen neuen und einen alten Brenner:



    Die neuen sind OSRAM Xenarc Cool Blue Intense Brenner und ich bin bisher sehr zufrieden, absolut kein Vergleich zu den alten Brennern die seit 150.000 km im Auto waren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich hatte das selbe Problem, nach Werkstattbesuch und wechsel eines Unterdruckschlauches sowie Reinigung der Drosselklappe, war es zwar besser aber nicht weg, die Drehzahl sackt ab und der Wagen ging aus.


    Man sagte mir das der LMM schlechte Werte lieferte und ersetzt werden müsste, allerdings waren mir 500 Euro bei Nissan mit Einbau dafür zuviel.


    Ich hab mir einen gebrauchten LMM bei ebay besorgt, ihn eingebaut und seitdem keine Probleme mehr.


    Grüße

    Hi,


    ich suche für mein Fahrzeug einen LMM, meiner machts nicht mehr :(


    Ich fahre einen Primera WP11-144, Bj 99, mit SR20DE (140 PS) um das ganze einfacher zu machen hier die Teilenummer:


    LMM: 22680-7J500


    Möchte ungern das Teil neu kaufen müssen, also wenn jeman gerade einen über hat oder einen WP11-144 schlachtet würde ich mich freuen wenn sich dieser LMM finden ließe.


    Grüße

    ich hatte mal sunny (ja so hieß der chinareifen hersteller) winterreifen auf meinem p10, waren billig, aber nie wieder, nur am quitschen selbst wenn man normal angefahren ist, fuhren sich extrem schwammig und ich hatte kein gutes gefühl der sicherheit beim fahren.


    ich würde sie niemandem empfehlen.

    naja im telefonat mit denen hieß es, ich müsste alles dafür tun das die nicht kaputt geht, Schadensminderungspflicht usw. sollte sie kaputt gehen dann werden sie die Scheibe wahrscheinlich auch bezahlen, ist ja dann ein Folgeschaden, genauso wie die Folie. Wobei ich natürlich auch daneben stehe und dem Meister sage: "ey nicht kauptt machen".


    Aber mich störte das ich bezahle, schicke das dahin und dann vielleicht und wahrscheinlich und nichts konkretes, daher halt Anwalt, immer das selbe mit den Versicherungen, ich meine es liegt ne Anzeige der Polizei usw. vor trotzdem wird immer versucht Geschädigte übers Ohr zu hauen.