Beiträge von WuestenfuxxX

    Hallo


    Ich Suche (Gebraucht): 17 Zöller für meinen Traveller -144 und schwarz lasierte Rückleuchten!
    Meine Originalen behalte ich, also bringt mir es nichts wenn mir angeboten wird meine zu lasieren , trotzdem Danke.
    Eine gebrauchte Duplex-Anlage.


    Wenn Angebote sich finden, dann bitte mit Bildern.
    Grüße und Danke im voraus Steve

    Danke, das Thema hatte ich in der Suche gefunden aber nicht alle Antworten die ich gesucht habe... Mal angenommen es kommt dazu das ich das Kombi-Instrument tauschen muß; auf was für Preise müßte ich mich einstellen?

    Zitat

    Original von sascha1986
    ich guck die woche mal nach em schwimmer . vielleicht liegt es nur daran .
    ansonsten muss ich da mal durchgucken lassen .
    jetzt hat er grad vor nem monat erst geld gekostet tüv is neu gekommen .
    da hatte sich das achslager vorn links verabschiedet .
    na ja er is nimmer neu 8)


    Was ist aus dieser Geschichte geworden? Habe das selbe Problem mit meinen P11 die Tankanzeige zeigt weniger an als das wirklich drin ist! grüße Steve

    :Bier: Danke @ all für die Antworten!


    Ok kein Xenon, Leuchtweitenregulierung (!) , Sitzheizung wird wohl auch stimmen für die Schalter daneben ?!


    Renaultmodell??? Welches bzw woran erkenne ich das? Scheint Negativ zu sein ?!


    Bin ja eigentlich Opel-Fahrer aus Überzeugung :wow: :stichel: aber auch nicht abgeneigt es mal mit nen Asiaten auszuprobieren 8o 8o 8o 8o :clown: :D :-D.
    Habe mich daher vorab über diese Modelle eigentlich recht gut informiert , die Steuerkette war für mich das grösste Argument bei dem Wagen nicht Nein zu sagen.
    Aber wie schaut es mit dem Verbrauch in Wirklichkeit? Fahre nicht sparsam aber auch nicht übermässig schnell. Wohne auf en Land und von daher kommen viele Kilometer Landstrasse und Autobahn hinzu.


    Was für ein Verbrauch ist realistisch?

    Hallo , Huhu und nen Guten Morgen!


    Ich, Nissanboard und Primera Neuling, habe hier mal zwei fragen an Euch...


    Bekomme einen Primera Traveller Comfort 1,8i Bj 06/2000 "geschenkt".
    Habe leider weder in die Papiere schauen können noch habe ich den Wagen selber "Live" gesehen.
    Ich weiß nicht ob es ein Re-Import ist oder dergleichen, daher auch noch die Frage ob der Wagen Xenon hat (SWR vorhanden s. Bilder ).
    Und dann noch die Knöpfe hinter der Feststellbremse: 2 Schalter (Sitzheizung?) und ein Drehknopf (???)


    Wie gesagt bin selber Mechaniker und ganz sicher nicht zu blöd sehen zukönnen wenn die Haube offen ist, ob der Wagen Xenon hat, aber das Wägelchen lässt noch bis Montag auf sich warten und daher kenne ich ihn nur von aktuellen Fotos.


    Danke im voraus für Eure Antworten...


    Ach ja geile Smilies :uzi: :pol: habt ihr hier so