Beiträge von Mot

    Zitat

    Original von Nismo20V
    @ Mot es ist auch das ganze auto gemeint. Der Lack hat sich gut für seine Jahre gehalten. nur das Problem an der sache ist das ich die Front und auch andere kleine stellen nicht nachlackieren kann da es ne "einzelanfertigung" ist..

    Also nur wegen der Front würde ich ja nun nicht das ganze Auto lackieren :P
    Da kannste auch noch warten bis es sich mal durch irgendwelche Umstände anbietet.


    Viel Erfolg mit der neuen Bremse!


    Zitat

    Original von Nismo20V
    Ja, wenn ich aus Hro kommen würde wäre es auch ein katzensprung :D
    Bei mir wären es locker 140km 8o

    Whoops, das hatte ich falsch verstanden :)


    Zitat

    Original von Kraftfahrer
    Off Topic:
    ach noch einer von hier :perfekt: Klar wenn man von hier kommt muss man das ja kennen :D
    Off Topic Ende

    Das kommt immer auf's Baujahr an. Als ich das letzte Mal da 'nen Film gesehen habe, hatten wa' noch Eisernen Vorhang usw... und damit ist jetzt nicht C&C Alarmstufe Rot gemeint :D

    Na dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem guten Stück :)


    Zitat

    Original von Nismo20V

    • Neulackierrung + Felgen


    Sind hier nur die Felgen gemeint oder das ganze Auto?
    Steht ihm doch gut der Lack? ;)



    Zitat

    Original von Kraftfahrer
    Ribnitz-Damgarten is ca 40 km von Rostock entfernt


    Zitat

    Original von Nismo20V
    Ist ja doch ein stück weiter weg von mir


    Dat iss' doch 'nen Katzensprung, zumal in RDG ja nun echt wenig los ist.


    Erinnert sich noch wer an das alte Kino (jetzt Netto)? ;)

    Zitat

    Original von Nismo_N15
    Patric_10 : die haube is doch hammer geil, steckt auch ne arbeitzeit von 45 stunden drin ;)

    Word!
    Bitte direkt den Evo Motor darunter einbauen! :D


    Danke für die vielen Fotos. Tut gut mal wieder ein paar schicke Almis anzuschauen.

    Zitat

    Original von Patric_10
    Hallo Leute,


    war die Tage beim =) und habe von einem Mitarbeiter sein N15 fotografiert


    Zitat

    Original von SePtOn
    Mehr weiß ich über das Auto nicht.


    Zitat

    Original von sethx
    Aber die Farbe is COOOL..



    Hm, soll ich jetzt enttäuscht sein oder irre ich mich vielleicht selbst:
    Aber gerade das Gitter vorne in der Front sieht mir sehr nach jay-bee-stylez seinem Wagen aus.


    Glaube fast das ich mich irre, aber der Wagen kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Muss ich in MV vor ein paar Jahren mal auf 'nem Treffen gesehen haben. Gerade die Öffnung in der Frontschürze unter dem breiten Gitter kommt mir sehr bekannt vor.

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ich war bisher auch zu faul. Zuerst bewegte er sich langsam und stockend, dann blieb er in der Mitte stehen und ist nur noch durch manuelle Unterstützung in die Ausgangsstellung gefahren und nun geht nichts mehr.

    War bei mir exakt genau so. Gib' mal Rückmeldung ob's dann wirklich der Motor war bitte.


    Eilt aber nicht. TÜV läuft eh im November ab. Muss erstmal schauen ob's nochmal lohnt etwas geld zu investieren, damit er's zumindest mit beiden Augen zudrücken nochmal schafft (Dome hinten durch, Schweller vermutlich durch, Bremse hinten muss neu).
    Mal schauen was die Werkstatt beim Schraubenziehertest nächste Woche herausfindet ;)

    Zitat

    Original von SePtOn
    Bis auf den ausgefallenen Heckwischer (Danke schonmal an crank für den Ersatz, der bereits unterwegs ist) und dem nervigen Intraxpoltern an der VA macht er derzeit auch keine Probleme.

    Was genau ist denn mit dem alten Heckwischer? Motor durch?


    Meiner läuft auch schon seit 'ner Weile nicht mehr. War bisher aber zu faul nachzuschauen ;)

    Zitat

    Original von SePtOnNachdem der Wagen untertourig irgendwie schlechter ging und bei nass kaltem Wetter in der Warmlaufphase auch Zündaussetzer hatte, habe ich mal die Verteilerkappe und den Verteilerläufer gewechselt. War auch eine gute Idee, seht selbst:

    Ja, das hab' ich ebenfalls gerade durch, allerdings beim GA. Vibrationen vom FW tun dann ihr übriges => Haarrisse und bei Regen gibts sub-tropisches Klima in dem Teil :D


    Und die doofe Kappe vom Zubehör (Herth+Buss, es gibt nur eine für alle GA) hat noch nicht mal gepasst :rolleyes:


    Aber Kubek hat schon recht, endlich mal ein Teil was auch bei Nissan erschwinglich ist. Habe irgendwas bei 25€ bezahlt (Zubehör-Läufe hat lustigerweise gepasst).

    Zitat

    Original von SePtOn
    LOL.


    Das ist so geil bei ungefähr 3:30min, wie der Polizist erklärt, der Ansaugweg wäre zu lang, man würde den zweiten Luftfilter umgehen und zeigt dann auf den Sicherungskasten :D



    Also wie immer im TV, wird alles heißer gekocht als es am Ende gegessen wird ;D

    Zitat

    Original von Hanswurst
    ich kenne nur ein Bild das noch genialer ist und dreimal darfste raten wer's geschossen hat ;)


    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-28475.jpg


    Never!


    Zitat

    Original von christian


    Immer noch das Beste Rolling-Almi Bild. Allein schon aus Nostalgie-Gründen.


    Aber SePtOns Auto sieht nach den all den Jahren immer noch Sahne aus :)
    Wenn ich mir dagegen meine Rostlaube anschaue...

    Zitat

    Original von SKAlmeraBei einer vollbremsung wäre der der hinter mir sitz voll auf mich raufgeraucht. Die anschnallerhalterun war komplett abgerostet. Hab einmal ruckartig gezogen und ab wer er :eek:

    Kenn' ich gut, hinter mir sitzt seit einem dreiviertel Jahr niemand mehr.
    Karosseriebauer haben mir geraten die Kiste weiter zu fahren bis der TÜV abgelaufen ist, aber das zu machen lohnt sich nicht wirklich.
    Gefahr besteht aber angeblich auch nicht, da kein tragendes Teil.


    Ich werde da jedenfalls nichts mehr investieren, das lohnt sich einfach nicht. Rest vom Auto hat auch schon etwas am Gewicht abgespeckt (Schweller, Kotflügel hinten, Heckklappe).

    Wobei Punkt 2 und 3 mit entsprechenden Teilen nachgerüstet werden können.


    Aber spätestens bei Punkt 1 scheitert es bei normalen Autos.