Beiträge von Beasty#2

    Brummm bin mal auf den XT4 gespannt. Macht einen sehr guten Eindruck. Aber das muss man live und vor Ort sehen. Und seine angegebenen Verbrauchswerte kann ich bestimmt auch topen 😂😂😂. Liege beim Pony zur Zeit bei 9,6 Liter . Also real ca 10,1-10,2 Liter. Kann ich gut mit leben.


    Gruß aus La Jonquera bei ruhigen 16 grad

    Beasty#2

    Du hast recht Brummm.
    Bei normal sind die Klappen kurz offen und schließen dann. Der Nachbarschaftsmodus lässt die Klappen direkt zu. Er ist dann echt leise aber immer noch lauter, als ein normaler Pkw 😊.

    Ja ja...

    Iiii und seine An-Abwesenheit in Europa. Also in Frankreich, Spanien und auch Italien fahren sie doch etwas häufiger rum. Und ja, den Q60S hätte ich gern gefahren. Habe ja zum Glück, ein halbwegs gutes Ersatzfahrzeug gefunden ^^^^^^.
    Die einzigen, die sich nicht freuen, sind meine Nachbarn 😂😂😂

    Aber das ist ihr Problem. Ich mag es, wenn er anspringt 😊


    Gruß Beasty#2

    Klau... alles richtig gemacht.

    Habe ja auch nur noch 60 l im Tank. Aber 500-600 km sind bei mir auch drin. Wer nen 40 Tonner mit knapp 24.8 l bewegt, kann auch nen Mustang anständig fahren 😂😂

    Moin Gemeinde.


    Der FL hat die Michelin drauf. Das VFL hatte die Pirelli drauf und die müssen grottig gewesen sein. Bin mit meinen sehr zufrieden. Ok, bin die letzten 18 Jahre nur Allrad gefahren. Ist schon ne Umstellung. Wird aber immer besser. Werde mir aber das Fahrsicherheitstraining noch antun. Einfach mal sehen, was geht und wo ist Ende im Gelände...


    Schönen Sonntag aus Langres


    Beasty#2

    ... Mit dem schnell um die Ecke fahren, bin ich etwas zwiegespalten .

    Finde ihn doch etwas unruhig an der Hinterachse. ...

    Naja, dass bei einem Hecktriebler mit ca. 450 PS die Hinterachse nicht immer brav an ihrem Platz bleibt, wird vielleicht nur mäßig überraschen - da ist eben ein sensiblerer Gasfuß gefragt als bei einem Infiniti. ;)


    Falls du noch die originalen Reifen drauf hast, könnte das aber ein wesentlicher Punkt sein. Ich weiß nicht, welche Reifen Ford aktuell verwendet, jedenfalls diejenigen des Vor-Facelifts sind eine mittlere Katastrophe und gehören für ein sportliches Fahren eigentlich direkt entsorgt.

    Moin...

    Die Fahrt runter in die Schweiz , war echt easy ...

    Und unterwegs, den einen oder ander V8 gesehen. Ob Pony oder Camaro , alle durchweg freundlich und zum Gruß bereit 😂

    Mit dem schnell um die Ecke fahren, bin ich etwas zwiegespalten .

    Finde ihn doch etwas unruhig an der Hinterachse. Aber ansonsten macht er echt Laune . Im S Modus geht der die Gänge durch, das ist eine wahre Wonne . Und dann brüllt er ohne Ende.

    So jetzt noch etwas den Bodensee genießen.


    Gruß

    Beasty#2

    Tach Männers....


    also ich vermisse den Dicken auch nicht. Hab jetzt knapp 4000 km mit dem GT gefahren und liebe ihn. Jeder km war ein Genuss.

    Ach und laut Bordcomputer liege ich grad bei 9,6L auf 100 km...

    Damit kann ich ganz gut leben... Und wenn man dann mal in den S Modus geht,kann der ganz schön Lärm und Dampf machen :-)

    Die Entscheidung für den Mustang war für uns absolut Richtig.


    Bis demnächst mal. Hab jetzt erstmal Urlaub...


    Gruß

    Beasty#2

    Ich darf mein Pony erst Freitag wieder starten 😢

    Dann sind zwei Wochen , ohne Pony , zum Glück rum 😍👍.

    Das Grau macht sich bei Sonne auch sehr gut.

    Dabei dann die schwarzen Felgen * ich könnte schon wieder schwärmen * 😂😂

    Grüße aus Maulette / Frankreich

    Mit meinem roten, 500PS, Arbeitsmonster 👋🇫🇷🚚


    Beasty#2

    Moin Männers.


    Wie bekomme ich denn hier ein Foto rein?

    Das Pony ist gut angekommen und macht enorm Spaß 😎

    Haben gestern Abend schon eine kleine Runde gedreht. Also im Rheinufer Tunnel, macht der ja mal richtig Randale 😂😂 . Hinter uns war ein AMG , der dann immer kurz Antwort gegeben hat👍😜

    So dann euch einen schönen Vatertag


    Gruß

    Beasty#2

    Moin moin...


    Kurzes Update. Brief vom GT liegt bei mir. Morgen wird er angemeldet und Mittwoch, nach der Übergabe an Infiniti / Renault PA Düsseldorf, geht es eine Tür weiter, zum netten Ford Händler, wo mein neuer dann startklar steht 😍. Nur noch zweimal schlafen 💤 😂😂. Bild kommt dann am Mittwoch 👍😎


    Beste Grüße von zu Hause

    Beasty#2

    Sodele


    Am Dienstag mit meinen Ford Händler gesprochen. Laut Computer , soll er am 18.5.2019 da sein.

    Das passt natürlich hervorragend. Somit könnte ich ihn am 26/27.05 bei uns zulassen und am 28.5. wenn ich den Dicken abgebe, einfach eine Tür weiter gehen. Sie freundlich bitten, mal eben die Schilder anzubringen. Und dann , mit V8 Sound, nach Hause fahren... inklusive dickes grinsen, im Gesicht 😂😂

    Schöne Grüße aus Zaragoza

    Beasty#2