Beiträge von Slain

    ich will keine db drags machen xD ich will einfach nur n guten klang haben:D und n bisschen optik so schnick schnack halt xD die mac z4100 krieg ich ja für 0€ das ja der vorteil is im moment eh schlecht mit geld wegen arbeitssuche und so (winter in meiner branche xD)

    für das Frontsystem is es ja eigentlich egal
    es soll ja nich bums machen :p


    die z4100 bringt gebrückt 2x 210 watt rms , die rockfords haben 200 watt rms wär also ausreichend

    Mahlzeit miteinander,


    da ich meinen alten K11 S verkaufen musste wegen Wildunfall musste ein neuer her, da kam mir 2 Tage später vom Autohaus n super gepflegter K11 Fresh entgegen.
    Gesehen, Verliebt, Gekauft.


    In dem Micra S waren :
    - Dietz 35mm² Kabelsatz
    - FS: Mac Audio 16.2
    - Mac Audio MPX 4000
    - Sub: Blaupunkt GTB 1200 Mystic Series in nem GFK Gehäuse
    verbaut.
    -Cap: AIV 1 Farad


    In den neuen wird das hier verbaut:
    - das 35mm² Kabelset aus dem alten
    - FS: bin ich mir noch unschlüssig( möglichst guten Klang für wenig Geld)
    - Endstufen: die Mac MPX4000 fürs Frontsystem und eine Mac Audio Z4100 für die Subwoofer
    - Sub: 2x Rockford Fosgate P2D28
    - Cap: AIV 1 Farad



    Bilder folgen die Tage :D

    Moin Leute
    ich suche ne Passende endstufe für meine beiden Subs.
    Subs: Rockford Fosgate P2D28
    aktuelle endstufe is ne Mac Mpx 4000 die ich jetz gerne austauschen würde

    des sieht so aus als wenn ich die masse von der endstufe nehmen soll wäre ja eig blödsinn
    oder wie meinst des?


    brauche ja im endeffekt nurn teil das aus 2 stromeingängen einen macht

    Moin Moin Leude,


    hab mal ne Frage.
    Undzwar kann ich es irgendwie so machen das ich ne Lampe benutzen kann mit 2 stromeingängen?
    Sprich ich mach das Radio an, Lampe leuchtet.
    Mach den Kofferaum auf, Lampe leuchtet.
    und beides zusammen also radio an und kofferaum auf , lampe leuchtet.
    geht das irgendwie ?

    Autohaus Zemanek in Zehdenick&Templin


    kann nicht klagen immer freundlich , kuze wartezeiten, schneller service


    da ich da mal in der schule früher praktikum gemacht habe kann ich auch sagen wie es in der werkstatt ist. :D auch immer freundlich keine billigteile etc


    im großen und ganzen alles einwandfrei

    Guten Abend miteinander,
    bin so vor einer halben stunde von der arbeit losgefahren. auch alles super so wie immer , doch dann geht mit einmal die handbremsleuchte an obwohl sie nicht angezogen ist.
    hätte ja sein können das man ausversehen rangekommen ist.


    nun würde ich von euch gern ma wissen was des ist und ob man des ohne werkstatt wieder hinbekommt. hab nämlich keine lust auf 50€ xD
    danke schonmal


    euer Slain

    wenn des n gag vom vorbesitzer is denn wüsse ich was davon :D
    bin der zweitbesitzer meine mudda hate sich den damals als neuwagen mit nichmal 1 km aufm tacho gekauft xD


    hier mal 1 bild wo man n bisschen was sieht

    Guten Tag zusamm,


    Das is jetz mal mein erster Beitrag hier :D


    Undzwar würde ich gerne mal wissen was wür ein Modell mein Micra ist.


    Fakten: -K11 ist klar
    -BJ 97
    -Heckspoiler
    - an der Heckklappe steht einmal "Comfort Class"(links) und ein großes "S" (rechts)
    -an der Motorhaube auf der Beifahrerseite steht über dem Scheinwerfer auch nochmal "Comfort Class"


    Nun würd ich gern mal Wissen was des fürn Teil is xD
    Danke schonmal im Vorraus