Beiträge von mifau

    ja bitte wär echt nett weil ich habe sie jetzt schon bestellt und wenn ich das früh genug weiß dann könnte ich die Verstärkung noch günstig bei Nissan bestellen, da die Preise ja von Tag zu Tag steigen.


    was ich gesehen habe, ist die GTI Stange auf 2 Halteclipse befestig die in der Mitte nah beieinander sind.


    lg

    also was ich heraugefunden habe ist das die Aufhängung vom GTI und GTI-R mal verschiedene Teilenummern hat. Da alleine schon die Löcher für die Doppelscheinwerfer, die im Facelift GTI sind nicht vorhanden sind.


    Was aber in meiner Stoßstangeaufhängung der Fall ist obwohl ich nicht den Facelift GTI habe.


    lg

    also ich habe bei Nissan nachgefragt und die Gti-r Stoßstange würde in 1 Woche geliefert werden.


    Hätte ne frage passt die GTI-R Stoßstange auf die Stoßstangenhalterung vom GTI?
    (ist die vl größer, sind die 2 Klipserln wo die Stoßstange auf der Aufhängung drauf ist woanders?)


    danke

    Hallo,


    da ich leider mit meinen Sunny n14 gti einen Zusammenstoß hatte, bräuchte ich einen neu Frontstoßstange. Leider gibts es diese nicht mehr bei Nissan (nicht mehr Lieferbar :( ).


    Ich frage noch nach ob ich die GTI-R Stoßstange bekomme, da die ja auch passen sollte und die Nebelscheinwerfer passen sollten oder?


    danke schonmal für die hilfe


    lg

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Reparaturblech der Radläufe hinten rechts und links. Habe einen N14 GTI also 3 Türig. Habe bisher nur Reparaturbleche für 4/5 Türer gefunden. Gibts die überhaupt? Die vom 4/5 Türer passen nicht.


    lg

    hallo leute


    habe es nach 3 studnen geschafft die umluftklappe und das zeugs auszubauen mit klimaanlage is das extrem schwer. jetzt habe ich das ding drauße und mir is da eine feder entgegen gekommen und weiß jetzt net wie das zusammen gehört. und wo muss ich das drahtseil wieder anbringen mir ist es nämlich letztens beim Fahren das seil zum bewegen der umluftklappe abgegangen.


    hier mal ein foto vl hat jemand ein foto wo diese kleine feder drin ist

    Ok jetzt kenn ich mich nicht mehr aus ich habe nämlich einen grauen GTI und will mir bei eBay die Motorhaube kaufen nur weiß ich nicht ob es nicht vl noch ein helleres grau gibt da es heller aussieht kann natürlich auch an der belichtung so aussehen

    Hallo Leute


    ich habe eine frage zu den Karosserie farben vom n14 GTI und gti-r welche hat es da geben. Nur Rot, Schwarz, Weiß und Grau oder gabs da noch andere?


    lg


    mifau

    Meine Erfarung mit dem auto ist die das es das beste is was ich je gefahren bin das einzige was es topen könnte is da sunny gti-r.


    Die Schwachstelle bei dem Auto ist in erster Linie der Rost bei den Radläufen, Seitenschwällern, Dome und Unterboden. Weiters vl nohc beim motor schauen ob er schön anspringt und alles trocken ist aber schwitzen darf er einbischen. Dann schau noch ob das ABS funktioniert die Sensoren haben auch manchmal Probleme. Aber 180.000 km ist eig eh nicht besonders viel für den Sr20de wenn er gut behandelt wurde.


    lg


    mifau

    haha ja der war kurz in willhaben drinnen und ich habe gleich als erster Angeschrieben zum glück es haben 100te geschrieben hat er mir gesagt.


    Er hat ihn mir um 900 € verkauft angeschrieben war er aber eh nur 990 € danach hat er mir gesagt er wollte ihn eig her schenken^^


    hab sogar die orginialen dachträger noch dazu bekommen


    aber jetzt werden eh grad in autoscout 2 verkauft welche einer wenig kilometer hat aber leider schwarz mat lackierung und ein roter mit sicher einiges an rost und auch kilometer und in gebrauchtwagen ein grundgerüst von einem GTI.


    Aber als ich 2 jahre gewartet habe und mir einige angesehen habe, habe ich herausgefunden das es einige gibt die sunny gtis sammeln, der eine hatte mal 3 GTI's in einer halle stehen aber nicht zum verkaufen