Beiträge von pdcom

    hi,
    bei mir leutechte bis gestern auch diese Lampe, war beim Öamtc ( Adac ) das überprüfen, dabei kam als Fehler der Katalysator, jetzt würde ich gern wissen wie es mit der Gewährleistung/Garantie aussieht, da der Katalysator im April 2011 ausgetauscht wurde ( gebrauchter Kat. )


    Laut internet sind es 3 Monate, hat da jemand eine Ahnung, wie das Rechtlich aussieht!


    Danke


    Lg

    bei mir leuchtet auch diese Lampe!! war heute kurz beim techniker,da es etwas länger dauert muss ich das Auto nächste Woche zur Ueberprüffung hinfahre,mal gucken was dabei raus kommt!! hab das Auto seit April,da wurde alles gemacht,was gemacht werden sollte!!!

    ich mache die Autotür immer mit dem Schlüssel auf,da momentan die FB defekt ist,eine neue FB kostet ca. 150 euro direkt bei Nissan!!
    habs auch mit de 2t Schlüssel (fb auch defekt)probiert,der Techniker auch,am Schlüssel kann/konnte es nicht liegen,weil die Tür sofort auf geht,sobald man drann dreht!!


    gibt es von Nissan ein Mechanismus,das aktiviert wird,sobals die Batterie leer ist,ein Sicherheitsmechanismus vor Diebstahl?

    aber warum habe ich dann die Tür nicht aufbekommen?wenn es auch ohne Strom hätte Funktionieren solln?! kann es sein ,das bei meinem Model das anders läuft?


    wie gesagt,nur auf der Fahrerseite habe ich ein Schloss,sonnst nirgends!!!

    Nissan almera elegance Baujahr 2001,
    der Techniker meinte,dass das Schloss mechanisch funktioniert,also nur wenn Strom vorhanden ist,was ja blöd ist,wie in meinem Fall,... sollte es nur an der Batterie liegen,was ich hoffe dann wäre dass das kleinste Problem!!! :)))


    hätte echt Angst weiter zu fahren,in so einer blöden Situation zu kommen!! ,)

    die Tür hat der Techniker mit spezielles Werkzeug aufbekommen,dadurch das der die Tür am Strom hängt,funktioniert Sie nur,wenn die Batterie auch funktioniert...so meinte der Techniker...,sonnst hätte ich sie ja öffnen können!!!


    warum der Motor abstirbt,wenn ich den Gang wechsle,das weiß ich nicht....bin kein Techniker....bis heute hatte ich nie Probleme!


    Morgen werde ich vorbei schauen und das Auto überprüften lassen!!!

    hab nur auf der Fahrerseite ein Schloss,sonnst nirgends!
    die Batterie war leer,hab die Scheinwerfer angelassen :((


    was kommisch ist,ich bin jetzt ca. 60 km gefahren,wenn ich zb. vom 3gang in den 2 gang wechsle dann stirbt mir das Auto ab,oder wenn ich vor einer Ampel stehe,ist das normal?!
    dann ist die Lenkradsperre aktiv und muss das Auto neu starten,kann ziemlich gefährlich werden,bei hoher geschwindigkeit!


    ist die Batterie defekt,wenn ja,dann hätte sie ja garnicht funktionier oder?


    hatte davor nie Probleme!!

    ich habe jetzt nochmal geschaut,auf der Beifahrerseite gibt es kein Schloss.
    die Motorhaube lässt sich nicht so einfach aufmachen,eine Schutzkappe habe ich leider nicht gesehen,hab bei meiner Versicherung angerufen,die schicken einen Techniker,der schaut sich das an.


    Echt scheisse,mit sowas habe ich nicht gerechnet :(hab das Auto seit kurzem!!

    die Fernbedienung funktioniert nicht,müsste sie bei Nissan tauschen,kostet aber 150 euro!!


    Die Beifahrertür hat kein Schloss,nur Fahrerseite:(( selbst der Kofferraum wird nur von der Fahrerseit geöffnet,oder FB!


    bin am verzweifeln!!! woran könnte es liegen?

    hallo,
    hab ein großes Problem.und zwar kann ich die Autotür nicht mehr öffnen. ich weiß nicht was ich machen soll,kann auch die Batterie nicht kontrollieren,weil ich die Motorhaube nicht öffnen, bin heute normal gefahren,hatte keine Probleme etc.


    starterhilfe ist leider nicht möglich,ausser man kann die Motorhaube anders öffnen.
    bin für jeden Tipp dankbar!!!


    lg

    hi,ich hätte eine Frage,und zwar sieht man auf ein Foto dein Autoradio,kannst du das Radio über die Lenkradfernbedienung steuern??! hab ein jvc radio unten statt dem cd-wechsler eingebaut,leider kann man es nicht steuern :(


    bin dankbar für jeden Tipp