Das Navidings ist aber zu sehen.
Wenn Du damit den Bildschirm auf dem Armaturenbrett meinst, der ist bei den Ausführungen ohne Navi ein anderer als bei denen mit Navi.
Du bräuchtest also neben dem Navirechner mindestens den passenden Bildschirm und das passende Bedienteil, denn auch das ist bei der Navi-Ausführung anders als bei deinem ohne. GPS-Antenne und möglicherweise anderer Kabelbaum kämen dann noch dazu.
Aber das größte Hindernis heißt NATS = Diebstahlsicherung/Wegfahrsperre. Im Werk wurden verschiedenste Komponenten mit dem NATS "verheiratet" und funktioniern dann auch nur noch in diesem einen Auto.
Damals war es Nissan-Werkstätten mit der nötigen Ausstattung wohl möglich, z. B. ein gebrauchtes Radio auf das NATS eines anderen Autos umzuprogrammieren. Aber was man hier so liest, können/wollen viele Werkstätten das nicht mehr, statt dessen soll das Gerät zum Hersteller geschickt und dort freigeschaltet werden.
Im besten Fall ist hiervon nur der Navirechner betroffen, im schlimmsten auch der Bildschirm und das Bedienteil, sodass Du dann drei Geräte hättest, die ohne erheblichen Aufwand nicht in deinem Auto funktionieren würden.