Beiträge von Flare

    Weiß zufällig jemand wo ich einen Schaltplan für die Elektrik vom P11 herkriege? Ich will den Fußraum beleuchten, aber ich hab keine Ahnung an welche Kabel ich da ran muss.

    Ausser den Felgen hab ich leider noch nix verändert - aber das nächste werden wohl weiße Seitenblinker und andere Federn werden.
    Ist dein Luftfilter eingetragen? Offene sind doch verboten, oder? Oder fährst du so auf gut Glück rum :D
    UBB ist ja leider auch nicht so ganz TÜV-gerecht. Eigentlich echt dumm, ich verkauf die Dinger nämlich X(

    Hi Busfred,


    hab grad erst die ganzen Antworten gelesen. 8)
    Ich hab nen P11 2.0 16V mit 115 PS, aber leider noch kein Bild, das ich zeigen könnte. :(

    Hi Speedster,


    ich hab 215/45R17 drauf - will aber hinten noch ne Spurverbreiterung.
    Ums umbördeln kommt man da ja leider nicht mehr rum, aber ich glaub' das ist gar nicht so teuer.

    N'abend,


    ich möchte meinen P11 mit Hilfe von kürzeren Federn 40 mm tieferlegen lassen, da mir ein Sportfahrwerk zu teuer ist. Jetzt würde mich bloß interessieren, ob der Wagen dann zu weit runterfedert, da das Original-fahrwerk ja nicht so hart ist wie ein Sportfahrwerk.


    Hat jemand Erfahrung damit? ?(

    Sorry - hat n'bißchen gedauert - ich flieg die ganze Zeit raus und muss mich neu anmelden.


    Ich hab nen 2.0 16V mit 115 PS. Bis jetzt hab ich nur die andere Felgen drauf (Ronal 7,5 x 17 mit 215er Pneumant-Reifen), aber dabei wirds wohl nicht bleiben :)
    Ich hab vorhin schon mal die Bilder von deinem P11 angeschaut - fein fein.
    Hab leider noch keins von meinem, das ich zeigen könnte.

    Halli hallo,


    bin neu hier - um mich mal ganz offiziell vorzustellen:
    Ich heiße Claus, bin 24 und wohne in der Weltstadt Oberasbach :) (bei Nürnberg) Seit ca. 3 Monaten habe ich einen Primera P11 ('97).


    Sieht ja ganz interessant aus bei euch. Ich hoffe nur ich muss zu meinem Einstand nicht jedem was ausgeben - könnte teuer werden :D



    M.f.G. Claus

    Hallo Nissan-Fans,


    bin neu hier und suche weiße Seitenblinker für meinen Primera P11 ('97).
    Ich hab schhon überall gesucht, aber leider nix gefunden. Kann mir jemand
    weiterhelfen?


    Freu mich über jede Hilfe!