Beiträge von gasander

    Tja der freundliche Nissan Händler vor Ort verkauft halt keine EU Fahrzeuge, warum sollte er sich dann mit EU Fahrzeugen auskennen.


    Außerdem sollte man das, was man beim EU Fahrzeug einspart ja schließlich auch am Ende wieder ausgegeben haben, damit man beim nächsten mal gleich ein "deutsches" Fahrzeug kauft...;-)

    die Beglaubigung bezieht sich auf die entwicklung der baureihe, nicht auf die Produzierung, oder habt ihr schon einen nissan gesehen, der Tagfahrlicht ab Werk hat?

    Die Vorschrift gilt für Baureihen, die seit dem Februar neu entwickelt werden, alle anderen können weiter ohne Tagfahrlicht produziert werden.

    Das Tagfahrlicht ist erst ab bestimmter Baureihen Pflicht, die Datumtechnisch nach der Pflicht entwickelt wurden. Der Juke wurde noch vor der Pflicht entwickelt und somit kann die gesammte Baureihe ohne Tagfahrlicht produziert werden.

    Hallo,


    voraussichtlich ab September ist das Sondermodell Juke Pure Black verfügbar. Es werden 400 Einheiten produziert.
    Preis bei ca. 22990 Euro.


    Fahrzeug ist Ausstattung Acenta 1.6 DIG-T 190 PS 2WD.


    Komplett matt schwarz foliert von außen. Doppelrohr Endschalldämpfer sowie LED Tagfahrlicht. Zusätzlich noch ein Pioneer Navigationssystem.