Beiträge von Reparator

    .... daß jetzt genau das passieren muß, was ich den Engländern am wenigsten gönne ...... der totale wirtschaftliche Untergang :rolleyes:


    ... sollte sie mit der Nummer durchkommen mit nur halbwegs wirtschaftlichem Schaden oder sogar gleichbleibend bis besseren wirtschaftlichen Ergebnissen ..... zerfällt die EU :rolleyes:

    Schließe mich dem voll an :!:


    Wenn ich sehe, was bereits nach 1 Jahr für ein teils feuchter Dreck an dem Pollenfilter meines Jukes klebt, dann wird mir schlecht.


    Laß oder kontrolliere mal die Zuluftwege, den Pollenfilter wenn nicht schon geschehen gegen Aktivkohlefilter tauschen ...... deine Lüftung ist das Problem ;)

    Oha!


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. :D


    Ja gern jedoch kennen wir uns ja gar nicht werter Herr, ich werde euch nicht erkennen, leider :rolleyes:


    Ich werd mir 4-5 Juke Leuten, vielleicht auch mehr dort hauptsächlich abhängen, die ihres Jukes auch zeigen werden .... meiner bleibt draussen, da gibt es nichts wirklich Interessantes dran zu sehen ;)



    [lexicon]YETI[/lexicon], du auch mal wieder hier :)

    Suv werden erstmal weiter wachsen. Grade wegen der hohen Sitzpositionen etc... Die deutschen werden immer älter, die Alterskurve verschiebt sich somit auch die Gruppe die Entsprechend Geld hat Neuwagen zu kaufen. Diese sitzen im Alter einfach besser in SUVs.


    Woher weißt du warum mein Eheweib mich zu diesem Kauf gezwungen hat :D


    .... ansonsten kann ich diese Vermutung nur bestätigen und mir persönlich wird vermutlich spätestens 2036 das Geld ausgehen ;)


    Dass war kein Neuwagen :O , er roch nur neu :D


    Viel Spaß mit dem Neuen wenn er denn endlich da ist :thumbsup:


    Ein Neues Auto =) ...... endlich mal was anderes wie immer nur neue Kinder bekommen :lachwalzen::Bier:

    Moin, sitze gerade im Oral Office auf Maloche und bestaune einen wunderschönen Sonnenaufgang ....... und werde dafür auch noch bezahlt 8)


    Ausser [lexicon]NisBo[/lexicon] läuft nichts auf Schirm .... dem Verbrechen ist wahrscheinlich noch schlecht vom letzten Fussballspiel :rolleyes:



    .... und dieses Jahr wird es endlich klappen, zumindest als Zuschauer werde ich mir das Elend antun :tongue:

    ...., daß Schleswig-Holstein links und rechts viel Wasser hat, welches stabilisierend wirkt und große Wetterumschwünge nicht so schnell und intensiv zuläßt :O


    ... daß es südlich der Elbe heute wohl wieder dramatisch werden wird :rolleyes:


    hab für meinen übrigen diese hier bestellt...


    :wink:


    Der Gesamtaussage schließe ich mich voll an 8)


    Bei deiner sehr geschmackvollen Wahl iritiert mich aber etwas ?(


    .... normalerweise findet man auf hochwertigen Felgen erkennbare Zeichen, die auf den Hersteller hindeuten ...... bei deiner Wahl seh ich nix dergleichen :lachwalzen:



    .... paßt schon, mir gefallen sie :Bier:

    Beim Juke und auch Juke Facelift genau das gleiche, ist nicht bedenklich aber sieht halt scheiße aus :rolleyes:


    Hast du sehr schön hinbekommen, gefällt :)


    Ich hab damals mit Auspufflack gegenangearbeitet, hat nur 3 Jahre gehalten aber die Scheiben müssen sowieso nun neu ;)

    Das Radio ist eines der vielen Teile in einem mit [lexicon]NATS[/lexicon] versehenen Nissan, was man nicht so einfach gegen ein Gebrautteil tauschen kann.
    Sobald ein [lexicon]NATS[/lexicon] teilnehmendes Neuteil eingebaut wird, akzeptiert es das [lexicon]NATS[/lexicon] und gibt dem Neuteil einen Code ...... in dem Moment wird das Neuteil unbrauchbar für alle anderen Autos mit [lexicon]NATS[/lexicon].


    Nimmt man nun ein Gebrauchtteil, dann hat das schon einen Code vom vorherigen Fahrzeug, in dem es eingesetzt war und wird nicht kzeptiert werden von [lexicon]NATS[/lexicon] des nächsten Fahrzeuges, weil der Code logischerweise nicht stimmt.


    Was tun:


    NISSAN hat die Möglichkeit, ein Gebrauchtteil von seinem Code zu befreien, im Grunde wird das Gebrauchtteil somit als Neuteil für [lexicon]NATS[/lexicon] definiert.


    Nun kann man dieses Gebrautteil EINMALIG in einen Nissan einbauen ....... und schon geht das Spiel von vorne los.


    Das Teil wird akzeptiert und funktioniert ABER ist nun für alle anderen Fahrzeuge unbrauchbar ..... ich hoffe es war verständlich :P