ZitatOriginal von -punk Reparator: Schau deine Signatur bitte nochmal gaaaanz genau an
Shit , sag ich doch , sch.... Buchstabensuppe , immer Probleme mit den Umlauten Danke für den Hinweis
ZitatOriginal von -punk Reparator: Schau deine Signatur bitte nochmal gaaaanz genau an
Shit , sag ich doch , sch.... Buchstabensuppe , immer Probleme mit den Umlauten Danke für den Hinweis
Buchstabensuppe ist auch ohne Reform schon zu kompliziert , von den Umlauten schwimmen immer die Punkte weg
Wenn die Batterie plötzlich einen Deffekt hat dann ist es fast immer der Deffekt einer der 6 Zellen , dadurch hat sie dann statt 12 nur noch 10 Volt , diesen Fehler schließe ich bei dir aus . Ist zwar nur ein kleiner Stromverlust aber man kann deshalb nicht gleich zu 100 Prozent die Lima ausschließen . Mußt halt den Fehler noch weiter verfolgen .
Moin Moin an ALLE . Und auch an meinen kleinen Nissi
Moin , besitze jetzt einen Tekna DIG-T 190 PS 2WD und da es zum Thema Einfahren so viele Meinungen wie PS gibt habe ich ihn auf den ersten 1700 km im ECO-Opa-Climate-OFF Modus gefahren und glaube , er dankt es mir . Aktuell hat er 2300 km und mehrmals schon die Normal und Sport-Peitsche bekommen . V max kenne ich noch nicht aber 215 und dabei noch ca 800 RPM Rest bis ROT hat er schonmal gezeigt . In Verrechnung aller km und getankter L liegt er bisher bei 6,94 L . Mein alter Maxima V6/24V hatte da 10,12 L !
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