Beiträge von Reparator

    ...... daß ich es nach wie vor schwachsinnig finde, zur Kasse gebeten zu werden und ernsthaft von mir zu erwarten, ich würde da was Gutes drin sehen, all den armen Menschen im Rest der Welt zu helfen.


    ... daß wenn ich das wollte ich zum DRK oder Caritas oder sonstwo hätte gehen können ..... ich habe mich aber dafür entschieden, arbeitender Steuerzahler zu sein und fühle mich DADURCH zum Wohltäter genötigt !!!!!!


    ..... daß ich, wenn ich das Angebot hätte schon mit 54 in Rente zu gehen oder als einer von 4000 nutzlosen Staatsbediensteten fürs Nichtstun Geld zu bekommen, ich dieses wahrscheinlich sogar annehmen würde ....... und dann nicht kapiere, warum andere dafür zahlende Menschen einen Hass auf mich haben !


    .... daß es jede Menge Menschen gibt, die ihr Geld deutlich leichter verdienen und es sich aus voller Überzeugung dann leisten können, sich als wohlwollende Gutmenschen zu positionieren :O


    Wenn der Herr schon Hirn werfen soll, dann bitte nicht immer nur über mich :evil:

    ...... daß dieser Staat innerhalb eines Jahres knapp 1000€ Steuernachzahlung von mir eingetrieben hat um die bettelarmen handybesitzenden und 6000 US- Dollar minimum in BAR bezahlenden Flüchtlinge zu retten und gleichzeitig diesen verarmten mit 56 Jahren in die Frührente gehenden Griechen zu helfen :O


    Scheiß auf Deutschland, scheiß auf CDU und SPD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich empfinde es so, daß es darum geht, ob die Abschaltung zu früh kommt.
    Es geht nicht darum, irgendwelche Siegchancen bei irgendwelchen Rennen im öffentlichen Straßenverkehr auszurechnen ...... dabei stirbt zu oft einer ..... und KEINER gewinnt letztendlich dabei. Paul Walker würde mir Recht geben, wenn er könnte, er ist aber zu spät auf diesen Gedanken gekommen, sonst hätte er sich nicht neben diesem Kopfkranken auf den Beifahrersitz gesetzt :O


    Das Wetter war heute zu schlecht, da kann man V-Maxx nicht testen ...... und ich bin nicht Kopfkrank 8)

    Natrl. nicht am Stoff aber Sitzschienen und Gurtschloss sind immer ein heißer Tip.


    Die Gelenke Rückenlehne noch dazu, dann haben wir es ;)


    Ein ganz feines/höchtöniges/nerviges Quietschen waren selbige Gelenke und Arettierung linke Hälfte hintere Sitzbanklehne...... ein Spritzer Schmiermittel und seit 3 Jahren Ruhe :)

    Es handelt sich um nen Schalter.
    Klar, warum sollten Reimports eher abriegeln... kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... meiner aber machts :(


    Mach dir da erstmal keinen Kopf drüber ;)
    Daß bei 236 Tacho kmh die Abschaltung kommt, weiß ich von guten Freunden ABER wie das halt so mit guten Freunden MANCHMAL ist, probiere ich es selbst lieber mal aus :rolleyes: Ich kann nicht glauben, daß bei dir was defekt oder "verjustiert" ist ;)
    Mehr wie knapp über 220 Tacho kmh bin ich zumindest nie bewußt gefahren, ich versuch ihn heute mal in den Abschalter zu fahren um absolute Gewissheit zu haben, auch wenn ich darauf keinen Bock habe X(

    Hallo zusammen, fahre seit ca. einem Jahr einen Juke Nismo als Reimport.
    Ich lese hier immer was von 235km/h, meiner riegelt aber bei 225 km/h direkt ab.
    Hab ich da was verpasst oder riegeln die reimportierten eher ab ?


    Danke, Chris


    Wenn du Automatik also [lexicon]CVT[/lexicon] hast, und diese 225 Tacho-Kmh sind, dann ist meiner Meinung nach alles ok.
    Für einen Schalter wäre das etwas zu früh.
    Reimport kann ich mir auch beim besten Willen nicht als Begründung vorstellen ;)

    ..... daß ein Indianerstamm nur dann überleben kann, wenn es nicht nur Häuplinge sondern jede Menge Krieger gibt ;)


    .... daß man überhaupt nichts mehr bekommen würde, wenn es keine Krieger gäbe ;)


    .... daß ich meine Behauptungen sofort zurücknehme, wenn es jemand schaffen sollte über Twitter, Facebook oder WhatsApp ein Packet zu verschicken .....


    ... daß äh, nein .... ich meine keine Daten-Packete :D

    Ich müßte mal das live oder ein Bild sehen, um dazu was sagen zu können.
    Beim Juke waren jedenfalls 4 Lippen jeweils vor den Rädern aus Kunststoff montiert, machten irgendwie auch keinen erkennbaren Sinn :rolleyes:
    Ich habe die Lippen entfernt und als einzige Veränderung sind nun die Windgeräusche bei Fahrten ab 75kmh und höher gefühlt um 10% weniger.


    ... erst später erfuhr ich, daß diese Lippen irgendwie für Luftleitung/Führung sein sollten, damit die Luftströmung besser an den Rädern anliegt...... EGAL.... weniger nerviger Sound bei gleichem Fahrzeugverhalten in allen Situationen ... auch bremsen, x-fach.