Beiträge von ShadowGTR
-
-
Ich möchte hier jetzt keine Diskusion anstacheln, aber die Reifen warm zu fahren bedeutet, diese auf "Arbeitstemperatur" zu bringen und das ist nicht mal eben eine etwas höhere Temperatur.
Klar waren bei meinem P11 die Reifen nachm Ring auch warm, aber vom Warmfahren,
also in den Tempereaturbereich bringen der Ideal für son Gummi ist, war das noch weit entfernt...
Hab auch alle möglichen Drücke ausprobiert,hängt auch vom Auto ab.
Gleicher Reifen Hersteller in anderer Grösse fährt sich z.B. wieder ganz anders.
Da bin ich voll und ganz bei dir!
MfG
-
, damit der Reifen auf Tempratur kommt.
Das erreichst du auf der Straße mit keiner einzigen Kombination aus Reifenwahl und Druck...
Egal was der eine oder andere denkt, aber AUF TEMPERATUR wie es so schön heist bekommt man seine Reifen auf der Straße nicht...
selbst wenn man wie eine gesengte Sau durch die Gegend brettert...
Das ist vllt auf nem Track machbar, aber auch nur mit genügend Power...
Mit 'nem Primera kannste über n Nürburgring daddeln... danach ist der Reifen noch KALT (im Verhältnis)
MfG
-
Immer diese Unfallflucht.
Finds auch wenig, bei meinem sind "laut Gefühl" des Reifenmoneurs 2,6bar sinnvoll.
(7,5x18 225/35)
MfG
-
Rausgrab.
Ich bin nun auch am Punkt die Wellen zu tauschen und finde mich im Nissan4U wirrwarr nicht zurecht.
Ich bräuchte vorsorglich alles an Simmerring/en was man für des 70a Getriebe benötigt.
Hat jemand was da oder kann mir die richtigen Nummern zum bestellen nennen?
MfG
-
Oha, du machst echt ne Menge, Respekt dafür! Allerdings ist dein Wagen für meinen Geschmack ziemlich zusammengewürfelt.
5 oder 6 Farben im Innenraum
Rundum 20er Platten? Sieht auf ein paar Bildern aus wie son 197X Impala Lowrider in Dauerhoch Position...
Ich würde die Platten rausschmeißen und schauen dasser dem Boden etwas näher kommt.
Wieder eine schön cleane Heckstoßstange, die für ein paar Prollrohre zersäbelt wurde
(Ich hab nen Fox mit Custom Endrohr drunter, das endet hinter der Stoßi und geht runter )
Das mit den BMW teilen ist auch sone Sache, im Innenraum die Lampen, das passt!
Aber außen die eckigen Dinger? Solange es dir gefällt ists ok.
Und zum Schluss:
Meine linke Antriebswelle hats Vorgestern nun auch erwischt...
Bei um die 135k Km...
Wie kamst du da so günstig weg?
Ich versuch welche zum vernünftigen Preis zu finden und vllt. in Eigenregie umzubauen...
MfG
-
-
Und der Hatchback tanzt aus der Reihe...
Hinten 10cm mit speziellem Plastik-Abstandhalter...
MfG
-
Juhuu, endlich wieder abschließen... xD
gern geschehen
MfG
-
Der Titan den du meinst ist aber auch wieder "ausschließlich in Nordamerika verkauft"... bringt dir also nichts.
Keine Ahnung wie aktuell das noch ist, aber:
ZitatIn diesen Fällen sieht die StVZO zwei Alternativen vor:
- Ausnahmegenehmigung bis entsprechende Scheinwerfer erhältlich sind (sprich nie).
- "In etwa" Funktion für Fahrzeuge, deren Scheinwerfer vom lichttechnischen Institut in Karlsruhe für geeignet erklärt wurden.
MfG
-
Da helfen Angaben wie das Baujahr und gute Bilder, wenn du verlässliche info's möchtest!
Und falls ich richtig liege und es ein US Fahrzeug ist...wenn keine passenden Scheinwerfer in der EU vertrieben wurden... vergess das E, US scheinis sind ja vom Verkehr her passend und du brauchst nur E, wenns auch hier erhältlich war
MfG
-
Bin mal gespannt, wie lange die Vernunft erhalten bleibt... einmal Tuner immer Tuner... xD
Ich erfahrs ja, wenner doch tiefer kommt!
MfG
-
Prinzipiell hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben. Du bist ökonomischer unterwegs wenn du einen höheren Unterdruck hast, unter Volllast liegt der Unterdruck natürlich bei 0, da der Motor im Ansaugtrakt nur einen Unterdruck erzeugen kannm, wenn er "gegen" die geschlossene Drosselklappe saugt.
Ist eine ziemlich coole Showsache, hatte das auch in meinem 100NX drinnen.
Und da isser wieder... der UnbelehrBÄR ...
Das Ding nennt sich nicht Ansaugtrakt weil die Luft wenn se gebraucht wird einfach nur unbeteiligt steht und fragt was wer wie wo... die Luft wird unter Last in die Brennkammern GESOGEN und wo Sog ist ist auch.... ach was mach ich hier überhaupt... hat doch eh keinen Sinn...
MfG
-
Also...
Links könnte klappen, wenn man die Tachoverkleidung entfernt und mit nem Schlitzschraubendreher ganz vorne links hebelt...
Beifahrerseite ist wohl schwieriger... Ok hab meine erst entfernt als das komplette Armaturenbrett ausgebaut war, aber trotzdem... man sieht auch, dass das biegen dem Plastik nicht gefallen hat... (Dieser leichte Schimmer am rechten teil... ich denke ihr wisst was ich meine...)
MfG
-
Kerzen: Für den SR20De (mit Betonung auf das kleine e!) NGK BKR5ey
Hier klink ich mich mal kurz ein, da ich immer durcheinander komme...
im 144er passen diese hier: BKR6EIX
Richtig?
MfG
-
Armer Oggsi... xD
Wurdest hier zur Verzweiflung getrieben von einem KFZ-Proleten mit der Hirnmasse analog der eines Lombardi...
Wenn ich seine behauptete 0 unter Last im sog. Ansaugtrakt vorfinden würde, müsste ich doch dessen Daseinsberechtigung ultimativ anzweifeln...
MfG
-
-
Komische Sache Das... Bisher hatten alle P11 Hatchback die mir vor die Linse kamen 'nen Dreipunkt Gurt...
Mein alter 120 Competence genauso wie mein aktueller 144er oder die P11 die ich auf Schrottplätzen fand...
Was'n das für ne merkwürdige Geschichte hier? Kann mal bitte jemand n Bild von ner P11 Rückbank mit Zweipunkt Gurt online stellen?
MfG
-
-