Beiträge von hav

    Hallo,


    biete meine gebrauchte Ladedraumabdeckung (soft - zum einrollen) an inkl. [lexicon]ABE[/lexicon]
    Original Nissan Zubehör Teilenr. KE849-5X300/KE849-5X400 komplett mit Schienen etc.


    Kunststofflippe rechts ist an einer Stelle (an der Unterseite! nicht sichtbar) eingerissen. Plane ist dicht!
    Gebrauchter Zustand aber voll funktionsfähig!


    VB 375,00 EUR
    Abholung in Hannover Umland möglich! Weitere Detail Bilder gerne per Mail.


    Soweit ich weiß gibt es eh nur zwei Hersteller .. H&R (Alu) oder Hofmann (Stahl)


    Ich hab Stahlplatten drauf (eingetragen) möchte die auch demnächst wegen Fahrzeugwechsel loswerden.


    Vorteil bei Stahl ist das man auch Stahlfelgen fahren kann , bei den Aluplatten ist die nicht Zulässig.

    Hallo, habe noch2x 5l Kanister (10l) Original Nissan 5W30 DPF Teilenummer KE900-90043
    Jemand Interesse? Hatte damals zu viel eingekauft .. 80€

    Hatte das Problem auch mal - es gibt zwei und einer passt bei den neuen nicht (zu kurz).
    Bin aber der Meinung das für die neueren Modelle (also auch deiner) der 33-2080 richtig ist.


    Angaben ohne Gewähr :D

    Die 10cm extra gab es ja nur wegen der LKW Zulassung weil Ladefläche eine gewisse Länge im Verhältnis zum Radstand oder so haben muss, ned wegen mehr Platz. Und beim Frontier LB is ja ned nur die Ladefläche länger, auch der Radstand, der muss ja n Wendekreis von 18m haben. :D


    Ach ja, wo fehlen dir 10cm?? :D:D


    Das wäre mir neu .. Wieso sollten die 10cm was mit der Zulassung für LKW zu tun habe? Die alten und auch meiner ist auch im FZG.-Schein als LKW zugelassen, trotzdem beim Finanzamt als PKW.



    Es gibt ja auch noch einen längeren aber nur in US siehe Foto oben.


    Frontier Prospekt
    http://www.nissanusa.com/conte…15-nissan-frontier-en.pdf


    Herrlich :love: Alleine schon die Ladeflächenbeschichtung ab Werk find ich geil sowie das man die Interieur Farbe wählen kann.

    Uhhhh V6 Felgen in schwarz - auch sehr lecker :perfekt:


    _


    als ich meinen [lexicon]D40[/lexicon] damals neu bestellt habe gab es gerade die "Longbed" Variante ... jedoch sind 10cm doch echt ein Witz!
    Zumal das ganze Zubehör (Laderaumrolle etc.) wegen 10cm Länge wesentlich teurer sind - habe dann den normal genommen.


    Gäbe es 20-30cm hätte ich den sofort gekauft - wobei mir heute manchmal auch 10 cm fehlen :wand:

    Und wegen dem Geruch, häng ich mir einfach nen zweiten Baum in die Kabine :D:D


    Ja Geil :D


    _


    Ölgeruch ... wenn ich mit meinem stark Bremse riecht es im Innenraum nach Scheibenklar (kein Witz!) :wand:
    _


    Kannst du mal dein Avatar Bild in größer einstellen? Sieht geil aus

    Mir is damals beim Navara aufgefallen das der ned immer gleich pfeift. Am besten zu hören wars wenn er kalt war...wenn er dann warm war wars weniger zu hören.


    Würde auch eher zum V6 greifen weil mehr ist immer besser :O aber der 2,5er ist grad ab dem FL mit 190ps auch kein schlechter Motor.


    Worauf du achten solltest?? Benutz mal die Suchfunktion, die Frage wurde schon einige male gestellt.


    Kann ich bestätigen - wenn der Motor kalt ist hört man den Turbo wirklich die ersten 1-2 km pfeifen - danach ist das bei mir aber wieder vorbei.


    Gruß :)

    Fahr doch einfach zum nächsten Nissan Händler hin - leg dein Scheckheft vor und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
    Weiß gar nicht warum hier viele immer so eine Panik haben zum Händler zu fahren :rolleyes:


    Wenn da z.B. Arbeiten XYZ für Bsp. 500 EUR rauskommen kannst du ja beliebige Arbeiten streichen.


    Innenraum/Pollenfilter z.B. ist in 5 Min gewechselt (Anleitung gibt es hier im Forum).
    Luftfilter ist auch in wenigen Minuten gewechselt.


    Alles was du selber machen kannst streichen - zahlst du nachher vielleicht nur die Hälfte.
    Könntest z.B. auch dein Motoröl anliefern, spart auch wieder eine Menge Geld.