Beiträge von hav

    Hallo Maddin,


    habe deine Bilder schon in der [lexicon]Galerie[/lexicon] gesehen - gefällt mir sehr. Erinnert mich sehr an meinen :D


    Auf deinen Bildern ist mir aufgefallen das du das selbe Problem hast wie ich.
    Und zwar haben wir ja keine Nabenkappen drauf (ich hab vorne selbst gebaute aber nicht 100% genau).
    Das sieht bei einer schwarzen Felge natürlich Schei*** aus wenn man den "Ring" der Spurverbreitung in Silber sieht.
    Ich werde meine demnächst nochmal abbauen und meine Spurverbreitung, zumindest die Außenringe, schwarz lackieren.
    Überlege noch wie und womit - sollte ja nicht über 50°C heiß werden oder? Sonst müßte man Hitzebeständigen Lack nehmen,
    z.B schwarzen Auspufflack. Hoffe du weißt was ich meine ;)


    Gruß, hav

    Habe lt. Papieren auch einen [lexicon]D40[/lexicon]1 und habe Felgen mit Gutachten in denen Typ [lexicon]D40[/lexicon] vermerkt ist eingetragen bekommen.


    Gruß, hav

    Ich denke die Garantie würde durchaus erlöschen - ist halt nur immer eine Frage was wann weshalb kaputt geht.
    Wenn der Schaden irgendwie auf den Umbau zurück zuführen ist, dann wird die Garantie defintiv erlischen.


    Bsp.
    Eine [lexicon]AHK[/lexicon] mit erhöhter Anhängelast mag zwar auch eine [lexicon]ABE[/lexicon] haben oder kann eingetragen werden.
    Wenn aber ein Schaden, z.B. an der Hinterachse, auftritt und dieses auf die erhöhte [lexicon]AHK[/lexicon] zurückzuführen ist,
    dann wird die Garantie für diese Bauteile ganz bestimmt erlöschen.


    Das Auto ist doch noch in der Garantie! Warum auf "Verdacht" irgendwo rumfummeln wenn man einfach zum Händler fahren kann und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen kann? :rolleyes:


    Könnte Abgastemp Sensor sein...aber da sollte die Motorkontrolle aufleuchten...


    ... war auch mein erster Gedanke ;)

    Kenne ich - wenn ich mein [lexicon]ESP[/lexicon] beim [lexicon]D40[/lexicon] ausschalte dann regelt es auch weiterhin, allerdings nicht mehr ganz so griffig.
    Man kann es zwar ausschalten, jedoch ist es nicht 100% deaktiviert. Von meinem BMW weiß ich noch das es dort genauso war.
    Wenn man aber den [lexicon]ESP[/lexicon] Knopf 3-4 Sek. gedrückt gehalten hat, dann war das [lexicon]ESP[/lexicon] zu 100% aus und es ging zusätzlich zur gelben
    Lampe noch das rote Handbremssysmbol an. Beim Navara scheint dies nicht zu funktionieren - schade.


    Gruß, hav X(


    Das ist korrekt! - Desweiteren wird die 144 PS Version auch in Deutschland vertrieben :O

    weis jetzt nicht was daran so lustig ist aber ich erkläre es dir ma,also wenn da ein neuer kommt,und danach sieht es aus,wird der aktuelle meist um einiges billiger bzw.packen sie da div.Zubehör und oder Ausstattungs sachen zum gleichen Preis rein meist dann in Form von "Sondermodellen"die man entweder nicht bekommt oder eben teuer bezahlen muß und da warte ich noch lieber und dann habe ich entweder einen top ausgestatteten "alten" zu einem top Preis oder schon den Neuen...ich habe zeit...und Buchhalterisch ist es egal wann ich in kaufe.


    Warum sollte der Navara in Deutschland günstiger werden, weil es in den USA einen neuen Frontier gibt ??? :rolleyes:


    Den für 15.999 € vom Händler? In der Nähe davon, in der Gifhorner Straße 150, 38112 Braunschweig gibt es einen NISSAN Händler.
    Auto+Sport AS HGMBH - da kannst du (wenn du die Probefahrt machst) ja mal vorbei fahren das die sich den mal anschauen.


    ___
    Noch was anderes zum Verbrauch: Der Navara 3.0 V6 mit 7 Gang AT verbraucht weniger als der 2.5er :O

    Gut möglich - ich glaube die COC Papiere gibt es noch nicht so lange und wenn er noch einen alten Navara hat kann das schon sein das es keins zu dem FZG. gibt.
    Kannst du aber beim Nissan Händler bekommen, dauert paar Wochen bis das erstellt ist und kostet irgendwas zw. 80-120 EUR