Beiträge von oggsi_eggdschen

    Zitat

    Original von YETI
    Das Womenboard ist allerdings ein Paradebeispiel: Bei vielen der Damen, die sich dort tummelten, hatte ich - wie auch B11-Gott - das Mißvergnügen des persönlichen Kennenlernens.


    Und es ist gut, dass die sich hier rar machen.


    Ja, schön, glaube ich Dir sogar ! Da haste sicherlich recht.


    Du wirst mir sicherlich auch glauben, dass auch ich in meinem Leben schon so manch dämliches Weib kennengelernt habe und auch heilefroh bin, dass ich die nicht wiedergetroffen habe, geschweige denn, dass ich die hier haben wollte, nein nein nein, alles bloß das nicht.


    Aber:
    Das ändert doch nix an dem, was ich vorher hier kritisiert habe.


    Grüße
    O.

    Zitat

    Original von Bautz
    Nabend!
    Muss ich mit irgendeiner bekannten Krankheit rechnen?


    Danke schonmal an euch für Tipps o.ä.


    Grüßle, Bautz


    Ja, rechne mal damit, dass in nicht allzulanger Zeit Risse mit den entsprechenden Folgen kommen werden.


    Anscheinend ist die Textileinlage ja schon kaputt gegangen, gerne auch durch
    Abscheren/zu starkes Anziehen durch die Normaschellen.


    --> Entweder vorher tagsüber friedlich zu Hause tauschen oder abwarten bis Du nachts im Regen irgendwo damit liegenbleibst.


    Mit der Kühlflüssigkeit egal ob alt oder neu, hat das m.E. nix zu tun.


    Grüße
    O.

    Zitat

    Original von devilish_N13


    Und ich hätte es vorgezogen, wenn du meinen Namen richtig geschrieben hättest :(


    Meine ausdrückliche, öffentliche und uneingeschränkte Entschuldigung dafür.
    Soll nicht wieder vorkommen.


    Werde zur Strafe Deinen Namen 100mal händisch richtig schreiben, wieder einscannen und Dir zuschicken. Lass mich bitte Deine Adresse wissen.


    ------------


    @B11
    Nein, fühle mich nicht angegriffen, ich lass nur mal wieder raus, was mir bzw hier stinkt.


    Keine Frage, Du hast Dich in der letzten Zeit etwas "gebessert", darum will ich Dir nett antworten:
    Ich hatte mir mal an einem kalten Winterabend den "Spaß" gemacht und so ca 2-3 Stunden im Womansboard gelesen. Mann braucht wirklich kein Frauenversteher zu sein, um zu begreifen, dass die an sowas keinen Bedarf haben.


    Und Natla hatte dann nach 10 Postings die Schnauze voll, ich kanns ihr nicht mal verdenken.


    Grüße
    O.

    Nicht nur lesen, sondern auch verstehen !


    Und ja , genau Dich habe ich gemeint !


    Und nein, nicht ich gehe, sondern Natla ist wieder gegangen und ich bin mir sicher, dass sie ihren Freundinen und Bekannten erzählen wird, was hier so abgeht.


    Was auch immer ich bin ( obwohls gar nicht um mich ging ), jedenfalls bin ich nicht so zwanghaft ( sexistisch ) wie Du es anscheinend bist.


    Und nein, ich muss mir auch keine Kaggefotos ins Forum stellen um mir dann daran einen abzuleiern, brauch ich einfach nicht.


    Hast Du auch nur einen Gedanken darüber verschwendet, warum sämtliche Frauen, die hier mal waren, verschwunden sind ?


    Wer von dem schier unstillbaren Drang getrieben ist, fast jeden Satz und fast jeden Sachverhalt irgendwie sexistisch uminterpretieren zu müssen, der hat meiner Meinung nach vor lauter onanieren das Ende seiner Pubertät verpasst.

    Und ja: Wer gegen die Kritik nicht ankann, der geht gegen den Kritiker vor.
    Ist schon seit FJS so, der Herr hab ihn seelich.


    So, das musste mal wieder gesagt werden.


    Kann mich beim besten Willen nicht erinnern Gegenteiliges behauptet zu haben.


    Auch Gaskerzen sind nur Zündkerzen, zumindest seit der Zeit, als man von der Glührohrzündung abgekommen ist.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChrohrz%C3%BCndung


    Grüße
    O.

    Ja , Schattenlauf, so weit so gut und aus 5m Entfernung sind eh alle Kerzen gleich.


    Angeblich ist die Gasverbrennung ja heißer, weswegen die ventile+Sitze angegriffen werden, was für einen anderen Wärmewert sprechen würde.


    Ich kenn Gasanlagen nur dem theoretischen Prinzip nach und ich werdn Teufel tun mir son Zeuch einbauen zu lassen und meine Finger lasse ich sowieso von solchen Sachen weg.


    Es ging einfach nur dadrum, dass es solche "Gaskerzen" gibt, sie als solche deklariert und verkauft und eingebaut werden, übrigens zu 27€/Stck.


    Ob nur die Verpackung ne andere ist, oder da tatsächlich Forschungs-und Entwicklungsarbeit hintersteckt, das sei ( zumindest mir ) mal im Moment egal.


    Grüße
    O.

    Ich weiss, es warst nicht Du, der das aufgebracht hat, trotzdem:


    Wie krank und zwanghaft muss mann sein, um einen abgebrochenen Blinkerhebel auf Oralsex zurückzuführen oder sich an Bildern zu ergötzen, die Leute zeigen, welche sich in die Hose gemacht haben ??


    Wenn der LMM kaputt gegangen ist, ist das dann die Folge von Sex auf der Rückbank ??
    Und was ist die wirkliche Ursache für gelängte Steuerkette ??


    Muss wirklich jeder Satz geradezu gewaltsam irgendwie sexistisch umgedeutet werden ??


    Develish_n13 hatte in seinem Posting zum Thema "Entschuldigung bei sunny_forever" wirklich Recht ! wenngleich ich eine etwas andere Argumentation vorgezogen hätte.


    Ich frage mich allen Ernstes, ob sich Einige hier ( genannt das Rudel oder Dirty Dozen ) wirklich bewusst sind, was sie da so schreiben.


    Sicher bin ich mir darin, dass sie nicht in der Lage sind sich vorstellen können, wie das bei anderen Lesern so ankommt.


    Grüße
    O.

    Hallo Christian


    Sei im kleinen, aber dafür umso feineren Kreis der Maximafahrer hier herzlich willkommen.


    Das war die gute Nachricht, nun die Schlechte: ich kann Die leider nicht zu einem solchen Halter verhelfen.


    Der Till baut gerade Motor um und schlachtet dabei einen Maxima aus, der könnte sowas dann haben. Ich schick Dir seine Mailadr per PN


    Grüße
    O.


    P.S. Lass Dich hier nicht von so ein paar Taugenixen vergraulen.

    uhhh, garstig Ding !
    Die 112 fürs Teil sind teuer, keine Frage, kommt ja noch Steuer dazu,
    aber 22AW sind happich, was haben die solange gemacht ?


    M.W. sind 1 AW so ca 5-6 Minuten, dann wären das so 2 Stunden ums Lenkrad abzuschrauben, den Schleifring umzustecken und wieder draufschrauben.


    Aber gut zu wissen, wenn an meiner Karre das mal kaputtgehen sollte werde ich gar nicht erst versuchen das zu kriegen, sondern gleich irgendwie einen Schalter w Taster einbauen.


    Biste denn mit der AHK zufrieden ?


    Grüße
    O.

    Zitat

    Original von Natla
    Ersatz vom Schrottler heute ausgebaut, in meinen eingebaut, alles wie neu.
    Danke moxon!


    Und sonst: Tja, armes Deutschland und tschüss.


    Das wäre ja auch die erste Frau hier gewesen, die nicht durch plumpe und dümmlich-sexistische Anmache vergrault worden wäre.


    Gut gemacht, weiter so !



    Grüße
    O.

    Hi Jojomaxe
    Das tut mir leid, dass Du soviel Geld bezahlen musstest.
    Kannst Du mir mal bitte erklären, warum eine Hupenrep. 400€ kostet ??
    Das will mir nicht in den Kopf !
    M.E. kriegste für 20 ne Neue beim Fachhändler/Ebay


    Grüße
    O.

    Sehr gut ! Lasst Taten sehen !
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg mit dieser Sache ( sonst natürlich auch )


    20Nm ist weniger als mein Akkuschrauber hergibt, kannste also auch von Hand machen, will heissen: KS mit ganz viel Feingefühl anschrauben, sodass er gerade so fest ist.


    Mach mal ne schöne Doku, so nebenbei


    Fordfocuskupplungreparierende Grüße
    O.

    Mit Getriebe meinte ich das normale Schaltgetriebe.
    Fürs Verteilergetriebe nimmt man häufig dasselbe Hypoidöl wie fürs Differential,
    aber da bin ich jetzt für Deine Karre überfragt, sollte in der Bedienungsanleitung stehen, sorry for that !


    Grüße
    O.

    Hi 0Plan


    Der Turbolader läuft zwangsweise immer mit. Mir ist keine Konstruktion/Konzept für PKW/LKW bekannt, bei dem der Turbolader irgendwie zugeschaltet/eingekuppelt wird.


    Ausführliche Beschreibung bei Wiki


    http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader


    Denkbar wäre noch, dass der ECO-Schalter die Leitschaufelgeometrie beeinflusst ( siehe VTG ziemlich unten ), wobei ich aber nicht weiss, ob Deine Karre sowas hat, ist bei VW-TDI aber ziemlich verbreitet.


    Grüße
    O.