Beiträge von mammut

    hallo,


    suche für meinen 2.0 p11-144
    ein paar teile.


    1) gebläsevorwiederstand, bei dem alle 4 stufen funktionieren ;)
    2) orginale nissan 16" felgen(mit oder ohne reifen) 16x7 J ET 45
    die 8 oder 10 speichen felgen =)
    3) tachoringe aus alu
    4) hat irgendwer noch stoßdämpfer oder komplete federbeine die weng sportlicher ausgelegt sind als die serien dämpfung, die ist zusätzlich noch über die zeit total im A*** :D


    würde mich über angebote freuen, einfach mal alles anbieten.
    vielen dank

    vielen dank für die info,


    nun hab ich die kerzenstecker rausgemacht und nochmals alles trocken gewischt und es war kein wasser vorhanden bzw. die waren nicht einmal feucht die kerzenkanäle.


    bin danach damit gefahren und das problem besteht weiter hin, so bald der motor warm wird, und man etwas sportlicher fährt geht es fast aus/ geht nicht mehr aus,


    je höher man ihn dreht , desto mehr neigt er zum abwürgen wenn er wieder unten ist. bis 4000 hochdrehen und dan runter ist alles ohne probleme.


    gibt es weitere stellen wo wasser sein könnte? aber nach nun 3 tagen und gefahrenen 100km muss doch alles weg sein-.-


    oder könnte iwie ein regler durch das wasser mehr verdreckt worden sein oder kaputt gegangen?


    bitte um hilfe, weiß nimmer weiter:(


    ubrigens der motor zieht gut hoch und ruckler o.ä. sind nicht vorhanden ,leistung ist voll da. nur das runterdrehen aus dem hohem drehzahlbereich in den leerlauf will nicht gehen-.-

    vielen dank für die ersten schnellen antworten =)


    also ist alles nur eine vorrrüber gehende erscheinung, habe nach der wäsche alle stecker und verbinungen getrocknet,bis auf die kerzen.
    habe die wäsche gestern mittag durchgeführt und seit dem ca.80km gefahren
    müsst doch schon weg sein oder? werde gleich morgen früh die kerzen ausbauen und trocknen.


    aber zur technischen erklärung/verständniss, warum würgt er beim runterdrehen aus dem hohem drehzahlbereich (fast) ab, warum ist das so und sonst nicht.

    hallo leut,


    habe ein großes problem!
    nach einer sehr sehr sehr vorsichtigen motorwäsche, habe ich folgendes problem und weiß nicht weiter.


    mein p11-144 2.0 fährt sich ganz norml und toll, also kein ruckeln oder komische geräusche o.ä., doch folgendes ist los.


    wenn der motor mal hoch gedreht wird auf ca. ab 3500 und man tritt die kupplung/bremse und geht somit vollständig vom gas, dreht der motor ganz normal runter und dan dreht er soweit runter das er fast aus geht oder aus geht!
    und wenn man grad bremsen will oder lenken will ist es nicht grad von vorteil!
    bitte um schnelle hilfe.


    beim vom gas gehen unter 3000 passt nix alles ganz normal,


    ich bedanke mich schon mal vorab für die antworten.