Beiträge von mammut
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denkt an die ganzen vorgarten leichen und abgemeldeten kisten beim händler
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ist ein altes auto da kann so jetzt alles sein
- guck mal nach den zzp
- nach den kerzen
- nach den zündkerzenkabeln
- kompression mal messen
- nach der spritpumpe
- nachem benzinfilter
- nach der masseverkabelung -
sollen mal lieber was über die skyline reihen bringen die es auch hier in D gab, die deppen
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meinen hab ich auch nochmal als schlüsselanhänger
damit ich quasi weiß zu welchem auto die schlüsseln gehören -
ja die Sachen sind noch da, hast eine PN erhalten
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Ich fahre Nissan, weil Nissan ein Virus ist, welches mir in die Weige gelegt wurde .. vielen Herzlichen Dank auch !
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vlt gibt es ein masse problem
check mal die masseleitungen und die befestigungspunkte an der karosse bezüglich rost -
103euro für super ausgegeben
1.36euro pro Liter
Die alte Dame darf auch schlucken.
seh ich auch so -
103euro für super ausgegeben
1.36euro pro Liter -
In der Schweiz gab es die von 71 bis zur Einführung des 260z's, in Deutschland nur 73/74 ...Aber das hier beschriebene Deutsche Auto ist keins .. sollte man melden
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so ein schlawuzi
http://www.ebay.de/itm/181700312072hatte einige ungereimheiten gefunden im inserat und ihn gefragt und damit konfrontiert und siehe da, ich hatte den richtigen riecher
ist ein import und kein deutsches auto, befindet sich erst seit 1980 in D -
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[lexicon]K10[/lexicon] du bist einfach Gott !
da steht
"ErS - If the boost solenoid is shorted or disconnected, the LED lights will flash red and the center digits will disp lay “ErS”. The error code will not activate when the TruBoost is on the off mode. Note: The solenoid always has a small pwm signal to allow for fault detection"Geheimnis gelüftet, somit baut der Turbo nur noch den Max. Druck was die Wastegatedose erlaubt.
Im Stand ohne Last baut sich sowieso nichts auf -
Zitat
123€ für eine §23 Abnahme
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123€ für eine §23 Abnahme
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schau dir auch den geschwindigkeitsgeber am getriebe an,
hatte dort am sensor einen kabelbruch/wackler gehabt und hatte genau die selben symptome wie du sie mit dem tacho beschrieben hast,das servo system ist soweit ich weiß auch rein hydraulisch/mechanisch
check da mal die servoflüssigkeit und die schläuche vom system auf evtl. undichtigkeit -
die Werkstatt muss Nacherfüllung leisten
ist doch top wenn diese ohne großem Theater den Fehler eingesteht und kostenfrei beseitigt.
Die Mechaniker sind auch nur Menschen -
kommt dem ganzen sehr nahe xD